Fenster: existiert nicht im Spiel

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Samra
Beiträge: 15
Registriert: 29. Jan 2019, 20:53

Fenster: existiert nicht im Spiel

Beitragvon Samra » 23. Feb 2019, 22:58

Hi kennt irgendwer diesem Bug/Spam whatever?

https://youtu.be/1f_2C5HMbN8

Meiner Meinung nach wird es irgendwie von jemanden gespammt. Mir ist das gleiche wiederfahren wie Logitechno. Man kann nichts mehr machen als nur permanent ok drücken, kurzzeitig hörte es auf bei mir und und fing wieder an. Und es ist halt sicher nicht ein normaler Bug sondern sicher von jmd ausgelöst, den am Anfang im Siege war nichts bei mir, erst im laufen des GWs als ich auf der Rangliste relativ weit oben war. Gibt es möglichkeiten dies zu umgehen? Mit Messi-,Freundes-,Handelsanfragen alles abstellen bringt nichts, die Funktionen waren alle bei mir aus.
Benutzeravatar
Horly
Beiträge: 90
Registriert: 21. Jan 2018, 22:13
Wohnort: Köln

Re: Fenster: existiert nicht im Spiel

Beitragvon Horly » 24. Feb 2019, 01:04

Gibt es keine Möglichkeit für, sonst hätt logi das schon längst gemacht..^^ einfach abwarten und Tee-trinken, irgendwann vergeht den Kindern die lust daran, was anderes kann man da leider nicht machen >:c

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste