seems legit :)

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Nesorrtes

seems legit :)

Beitragvon Nesorrtes » 2. Dez 2018, 00:44

Auf einmal haben alle Bps in Divinus nur noch 100-300k Leben, vorher immer 500k /hoppla und dann lädt man sowas noch hoch /grinsen
Pastlylove

Re: seems legit :)

Beitragvon Pastlylove » 2. Dez 2018, 01:05

26k sek INT mastery
Bild
Slaini

Beitragvon Slaini » 2. Dez 2018, 09:50

also ich kenne weder diese divinhs leute, noch aon member bzw. generell kenn ich kaum jemanden (ist vllt. auch besser so) :-)
trotzdem spiele/kenn ich flyff seit seinen ursprüngen und kann deshalb gerne aus einer objektiven rolle sprechen
1. wer behauptet, aon leute cheaten(stacken oder wie der kack auch heisst) nicht, der leidet komplett unter realitätsverlust - siehe nebst den völlig übertriebenen speed werten im gs, auch das video von jez im dungeon
2. aransu aus divinus hat schon gefühlt 1000x gs videos hochgeladen und sein equi war auch schon mehrmals öffentlich, seine stats machen absolut sinn(wenn man die übertriebenen equis berücksichtigt, welche es heutzutage gibt)
3. aransu spielt gut, wenn nicht verdammt gut gs - alle die was anderes behaupten, haben keine objektive meinung weil sie mit ihm verfeindet sind
4. zu behaupten dass divinus seit monaten stackt, ist aus dem nichts gerissen und ich behaupte es sind nur leute, die ihr eigenes verhalten rechtfertigen wollen, seit dieses ganze gestacke öffentlich wurde, habe ich diese divinus member etwa 2 mal gs mitspielen gesehen

das ist meine persönliche meinung, wer was dagegen hat, darf mich gerne des besseren belehren, aber dann auch nur mit wasserfesten fakten
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 2. Dez 2018, 12:38

~ Beiträge abgetrennt.
Wenn ihr schon darüber diskutieren müsst, tut das doch bitte wenigstens sachlich und angemessen.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Sondta

Beitragvon Sondta » 2. Dez 2018, 16:17

also ich kenne weder diese divinhs leute, noch aon member bzw. generell kenn ich kaum jemanden (ist vllt. auch besser so) :-)
trotzdem spiele/kenn ich flyff seit seinen ursprüngen und kann deshalb gerne aus einer objektiven rolle sprechen
1. wer behauptet, aon leute cheaten(stacken oder wie der kack auch heisst) nicht, der leidet komplett unter realitätsverlust - siehe nebst den völlig übertriebenen speed werten im gs, auch das video von jez im dungeon
2. aransu aus divinus hat schon gefühlt 1000x gs videos hochgeladen und sein equi war auch schon mehrmals öffentlich, seine stats machen absolut sinn(wenn man die übertriebenen equis berücksichtigt, welche es heutzutage gibt)
3. aransu spielt gut, wenn nicht verdammt gut gs - alle die was anderes behaupten, haben keine objektive meinung weil sie mit ihm verfeindet sind
4. zu behaupten dass divinus seit monaten stackt, ist aus dem nichts gerissen und ich behaupte es sind nur leute, die ihr eigenes verhalten rechtfertigen wollen, seit dieses ganze gestacke öffentlich wurde, habe ich diese divinus member etwa 2 mal gs mitspielen gesehen

das ist meine persönliche meinung, wer was dagegen hat, darf mich gerne des besseren belehren, aber dann auch nur mit wasserfesten fakten
1. aon ist genauso kacke, vorallem f22, aber die gilde besteht ja nur aus ihm und nem anderen bp
2. ja und seit 2 monaten stackt er gefühlt. hat auch seit 2 monaten kein siege hochgeladen und im letzten gw sieht man, dass er nicht mehr 400k hp oder so hat sondern 550k auf einmal und knapp 450k oder so auf dmg equip, was unmöglich ist, da man sein eq kennt. zu dem hatten einige den screen auf dem er 60k mp stackte um overtake zu killen
du scheinst siege nicht zu verfolgen, aber wenigstens die shouts bzw. die marktsituation kannst du doch erkennen. ich kenne aus jeder gilde, bis auf shiato, mindestens 1-2 leute die hart stacken um zu farmen. genauso filmriss und die ganze divinus mannschaft. ich meine die leugnen es ja nicht. filmriss shoutet ganze zeit, dass er cloak für 25 ultra günstig vkt?!
4. ja divinus stackt seit monaten und jeder der was anderes behauptet ist wahnsinnig. sie stacken nicht wie dieser f22, den kann man aber gar nicht zum vergleich ziehen imo, sondern stacken minimal höhere werte oder genügend asal dmg um sich die suppe/power ups zu sparen.
und dieser confident hat kaum equip und läuft seit monaten mit 400k hp rum, während er davor mit 200k hp rumlief.

und so fing das überbieten des gestacke wohl an. ich denk mal, dass overtake, f22 und divinus sich einfach mit dem stacken überbieten wollen. typischer schwanzlängenvergleich

https://youtu.be/A33LOVIBVEA?t=154
hier kann man zb sehen, dass confident ne mio hp hatte

ich weiß einfach nicht warum ihr ganzen halbstarken bps nicht einfach mal versucht ehrlich zu spielen, wenn gala uns nicht shcon helfen will.

und ich wäre dafür dass amenofus mal nen tag lang aufnehmen würde, wer den dungeon auf verschiedenen servern in rekordzeit absolviert und die dann aucuh mal bannt. die ganze situation bringt nur unser spiel um..
Abgehen

Beitragvon Abgehen » 2. Dez 2018, 20:30

Nur mal zum aufklären ich shoute zwar für die Cloacks aber die Cloacks habe ich nicht selbst erfarmt sondern helfe einfach nur Kollegen (nicht aus Divinus) beim verkaufen da ich nur einen Char auf Devos hab was mein Bp wäre und auch das Divinus seit Monaten Stackt ist total lächerlich wir haben 4-5 Member Deniz Dylan Confident Jan (also war halt paar Gws dabei) und ich und falls du meine GW Videos siehst spiele ich halt leider immer auf den gleichen Gammel Rates, Dylan spielt nichtmehr so lange das nicht fixt ist genauso wie Jan und bei dem weiß sowieso jeder das er immer legit spielt dann bei Deniz kannst du jetzt 1-2 Gws anprangern aber du meinst ja über Monate würden es ALLE machen was halt null stimmt weil die einzigen die das über Monate machen sind Aon und halt davor Sahir aber der wenigstens mit halbwegs korrekten Stats.
Zu dem Confident Thema wie oft war der Char im GW? 5x oder so und davon hat der einen auf Stack gespielt woooooow
Papang

Beitragvon Papang » 2. Dez 2018, 20:50

Wer stackt denn so krass?

Aransu mit Shirelia oder wen meinst du alles?
.
kyshehexd

Beitragvon kyshehexd » 2. Dez 2018, 21:00

1. aon ist genauso kacke, vorallem f22, aber die gilde besteht ja nur aus ihm und nem anderen bp
2. ja und seit 2 monaten stackt er gefühlt. hat auch seit 2 monaten kein siege hochgeladen und im letzten gw sieht man, dass er nicht mehr 400k hp oder so hat sondern 550k auf einmal und knapp 450k oder so auf dmg equip, was unmöglich ist, da man sein eq kennt. zu dem hatten einige den screen auf dem er 60k mp stackte um overtake zu killen
du scheinst siege nicht zu verfolgen, aber wenigstens die shouts bzw. die marktsituation kannst du doch erkennen. ich kenne aus jeder gilde, bis auf shiato, mindestens 1-2 leute die hart stacken um zu farmen. genauso filmriss und die ganze divinus mannschaft. ich meine die leugnen es ja nicht. filmriss shoutet ganze zeit, dass er cloak für 25 ultra günstig vkt?!
4. ja divinus stackt seit monaten und jeder der was anderes behauptet ist wahnsinnig. sie stacken nicht wie dieser f22, den kann man aber gar nicht zum vergleich ziehen imo, sondern stacken minimal höhere werte oder genügend asal dmg um sich die suppe/power ups zu sparen.
und dieser confident hat kaum equip und läuft seit monaten mit 400k hp rum, während er davor mit 200k hp rumlief.

und so fing das überbieten des gestacke wohl an. ich denk mal, dass overtake, f22 und divinus sich einfach mit dem stacken überbieten wollen. typischer schwanzlängenvergleich

https://youtu.be/A33LOVIBVEA?t=154
hier kann man zb sehen, dass confident ne mio hp hatte

ich weiß einfach nicht warum ihr ganzen halbstarken bps nicht einfach mal versucht ehrlich zu spielen, wenn gala uns nicht shcon helfen will.

und ich wäre dafür dass amenofus mal nen tag lang aufnehmen würde, wer den dungeon auf verschiedenen servern in rekordzeit absolviert und die dann aucuh mal bannt. die ganze situation bringt nur unser spiel um..
Vorab, Ich habe noch nie einen GW gespielt in dem ich mit meinem BP gestackt habe. Auf Confident habe ich nicht gespielt.

Wieso sollte diese denn nicht möglich sein? Ich meine Sahir mit seiner 'Hybrid Suit' hat es doch auch schon vor vielen Monaten hinbekommen im Dmg Set mit Tiger 600k Hp zu haben ;)

Und mal wieder jemand, der Halbwahrheiten verbreitet: Nur weil Filmriss dafür shoutet, heißt es nicht dass er sie farmt? Vielleicht bekommt er von einer Person ja eine Provision um die ganzen erstackten Cloaks verkauft zu bekommen? :o *Hust Unity*

"ja divinus stackt seit monaten und jeder der was anderes behauptet ist wahnsinnig."
Wohl eher, dass jeder Divinus Member seit Monaten immer inaktiver geworden ist. Höhstens Samstag für den Coin on kommen, das wars.

"...und dieser confident hat kaum equip und läuft seit monaten mit 400k hp rum, während er davor mit 200k hp rumlief."

Ich glaube Confident hat in den letzten 4 Monaten 3 Gw's mitgespielt wenn's überhaupt hochkommt alter

Hab übrigens keine Ahnung wieso ihr loser auf uns einhaut. Wir haben uns monatelang zurückgehalten & selbst in dem GW von gestern... Wenn wir doch so dreckige Stacker sind, wieso sind Confident und Filmriss legit rumgerannt, wenn beide wussten, dass ich mit dem Arcanist aufräume? Sie hätten doch theoretisch genauso einfach sich 3m Hp brettern können, laut deiner Argumentation?

Ihr könnt uns doch von mir aus hassen... Aber seid doch wenigstens Rational & legt mir Fakten vor. Keine Halbwahrheiten die ihr so "denkt".
Z.R.S.

Beitragvon Z.R.S. » 2. Dez 2018, 21:15

/krank
R.I.P. Aqlzzary und Xavvvo ein Mitglied des Shiato-Stiernackenkommandos /grinsen
Papang

Beitragvon Papang » 2. Dez 2018, 22:33

Vorab, Ich habe noch nie einen GW gespielt in dem ich mit meinem BP gestackt habe. Auf Confident habe ich nicht gespielt.
Du behauptest, dass du nie auf deinem BP gestackt hast, während selbst dein eigener Gildenkollege gerade indirekt bestätigt hat, dass du es tust. Leugne es doch nicht.
dann bei Deniz kannst du jetzt 1-2 Gws anprangern
An deinen Videos kann man auch erkennen, dass du über Monate gestackt hast, vorallem nachdem du gemerkt hattest, dass du Roy, welcher auch stackte, nicht mehr töten kannst.
Du hattest konstant an die 400-450k HP auf HP-EQ. Das mit 2 FWC Karten sowie mit fast allen Power Ups. Im nächsten GW fehlt dir die besagte FWC Karte und du hast auf DMG EQ mehr HP als im letzten Video auf HP-EQ, dabei an die 560k HP auf HP-EQ. Schon klar, dass du nicht krass stackst, solange du Videos machst, aber das zeigt es schon.

Außerdem fing die ganze Scheiße erst am 6.10. an, als Roy ohne Power Ups auf Tiger knapp an die 900k HP kam. Genau dann habt ihr auch damit angefangen.
Zwei GWs danach am 20.10. haben schon vereinzelt Leute in eurer Gilde gestackt. Vorallem Filmriss.
Mit 19 Kills und nur 3 Toden war das der GW seines Lebens, wieso kommt bei so einem erfolgreichen Siege kein Video? Ich kann mich noch an kranke Werte von dem Jungen erinnern.
http://kicon.stepz.info/display.php?ser ... m=20181020

Ab dem 27.10. ein Gw danach, als Dylan und Jez nicht mehr wegen dem Stacken spielen wollten, haben dann alle ausnahmslos gestackt.
In dem Siege hatte auch euer Confident mehr als eine Millionen Hp. Ab dem Zeitpunkt haben wir erst durchgegriffen.

1.GW: https://www.youtube.com/watch?v=4H6X90x-Wt0 Man sieht einfach, dass dir einfach eine ganze Power Up Reihe fehlt und dennoch bessere Werte
2.GW: https://www.youtube.com/watch?v=cFnrUvyWwO4

Den GW den du in Shiato gespielt hattest (was weiß ich warum die immer wieder Cheater aufnehmen und sich danach wohl davon distanzieren) hast du nicht hochgeladen und die meisten kennen deine Stats in dem Siege. Du nimmst ja immer Videos auf, dann kannst du doch auch gerne das mal posten.
Ich mein, für wie dumm hältst du die Spieler? Man sieht doch wie schnell du dich bewegt hast in dem GW und kann es vergleichen.
Auf euren BP Kollegen Confident brauchen wir auch gar nicht eingehen, da ist eh nichts zu besprechen.
Wieso sollte diese denn nicht möglich sein? Ich meine Sahir mit seiner 'Hybrid Suit' hat es doch auch schon vor vielen Monaten hinbekommen im Dmg Set mit Tiger 600k Hp zu haben ;)
Dass Sahir gestackt hat, ist ja auch kein Geheimnis mehr.
Wohl eher, dass jeder Divinus Member seit Monaten immer inaktiver geworden ist. Höhstens Samstag für den Coin on kommen, das wars.
Ihr habt zwei GWs nur ausgesetzt. Am 10.11. und am 17.11. an dem du den GW manipuliert hast in dem du dich aus der GW Arena geportet hast und auch illegal warst. Ok, dann hast du nur einen GW ausgesetzt.

Zu dem hast du extra ein Video hochgeladen, damit die Methode gefixt wird und im Anschluss als es endlich gefixt wurde hast du mit einer anderen Methode sofort erneut den GW zerstört. Als wir dann die Speed von Shirelia gesehen hatten, haben wir natürlich auch reagiert und schnell unsere Werte erhöht.

Natürlich stacken die anderen Member von dir nicht, wenn man weiß, dass man einen Arcanisten mit 1mio HP und 600k Blitzen auf 1k Speed hat. Wozu denn auch?
Und ihr habt euch nicht monatelang zurückgehalten, was ist das für eine Aussage? Siehe oben.
Von uns ging die Scheiße auch nicht aus, wir haben nur reagiert. Hättest du deinen Arcanisten ausgeloggt, wäre Samstag ein normaler GW gewesen.

Hab übrigens keine Ahnung wieso ihr loser auf uns einhaut.
Ihr könnt uns doch von mir aus hassen...
Mit eurem Verhalten müsst ihr auch mit den Konsequenzen leben. Komischerweise hassen wir ja nur euch.
Ich mein, welcher Junge kam denn um 4 Uhr nachts, sturzbetrunken, in unseren Ts und beleidigt einfach los und macht sich zum Clown. Von unserer Seite kam nie was. Vernünftig gespielt, bis du dachtest, dass du machen kannst, was du willst. Du musstest auf den Boden der Tatsachen gebracht werden.
Wie kann man nur wegen einem Kinderspiel so ragen du Kek
Ihr seid doch die, die ragen und den GW zerstören.

Mit dem Rest schließ ich mich an den Kommentar von "DerKurde" an.
.
Pappentrips

Beitragvon Pappentrips » 2. Dez 2018, 23:29

" Vorallem Filmriss.
Mit 19 Kills und nur 3 Toden war das der GW seines Lebens, wieso kommt bei so einem erfolgreichen Siege kein Video? Ich kann mich noch an kranke Werte von dem Jungen erinnern.
http://kicon.stepz.info/display.php?ser ... m=20181020"
Kollege als ich das gelesen habe musste ich wirklich lachen :D
Ich spiel seit Ewigkeiten zwar mit Pausen und so GW denkst du echt ich hatte davor noch nie 19 Kills? xd
War nen guter GW bei dem ihr leider die falschen Leute in den Targetfinder reingenommen habt :)
Btw falls du selbst mal Video ausgenommen hast weißt du das Fraps aktiviert werden muss und das das manchmal faxxen macht ist wohl auch kein Geheimnis hatte da 3 Gws hintereinander wo ich drauf geklickt habe und kein Video zu stande kam aber das nur am Rande ich mein vor euch muss ich mich eigentlich nicht rechtfertigen.
Was dieser DerKurde schreibt ist einfach nur peinlich geht da voll drauf ab schmeißt mit Beleidigungen um sich wegen Flyff haha
ich mein im Ernst was geht bei euch 1000 Fake Accounts und immer nur am rumnerven habt ihr nichts besseres zu tun?
Auch dieses ganze RL gelabber was juckts euch ist doch Deniz Leben was geht ihr so drauf ab wenn ihr wirkliche so krass seid warum redet ihr über Leute die eurer Meinung nach nichts drauf haben?
Machen halt die großen Fische nicht sondern nur Leute die nichts besseres zu tun haben

Um nochmal auf den 19 Kill GW zurückzukommen habe danach keinen GW mehr auf Devos gespielt und werde auch jetzt keinen mehr spielen bis es fixxed ist aber ist dieses rumgelabber und mit dem Finger auf andere zeigen echt euer ernst oder ist das nur der Versuch von lustigem getrolle?
wenn es 2. ist dann gebt euch mehr Mühe ich mein ganz im Ernst ihr habt doch ganz offen absolut keinen Bock auf einen fairen GW von daher ist eigentlich auch dieses ganze rumdiskturiere unnötig GW ist unspielbar ist halt leider seit Monaten die Tatsache darum die Leute die da so mega drauf abgehen geht halt raus und schmettert euch weg ist eh wesentlich interessanter als 5 Minuten Flyff GW
Big Shaq

Beitragvon Big Shaq » 2. Dez 2018, 23:44

@papang okay macht einiges sinn was du sagst aber ihr habt schnell reagiert als ihr gesehen habt dass deniz stackt? F22 hatte 2mio-3mio hp... kannst dir ja ausrechnen wie lange das dauert :D also kannst nicht erzählen dass ihr das nicht tzd getan hättet

Alle stacker sind low
Papang

Beitragvon Papang » 2. Dez 2018, 23:47

kannst dir ja ausrechnen wie lange das dauert :D
Es wurde doch im Thread erwähnt, dass es mehrere Methoden gibt und davon benutzt Aransu wahrscheinlich eine.
.
Sondta

Beitragvon Sondta » 2. Dez 2018, 23:54

nur um die Schuld auf wen anderen zu schieben
2nzzkr.jpg
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 3. Dez 2018, 11:29

~ Ok, ihr kommt wohl nicht ohne Beleidigen aus.. Aufgeräumt wird später, close.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“