Angels Schmuckset oder Der eine Ring

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Papang
Beiträge: 57
Registriert: 15. Nov 2018, 03:08

Angels Schmuckset oder Der eine Ring

Beitragvon Papang » 17. Nov 2018, 15:14

Hallo,
sollte ich als 1o1 crit bp eher das angels schmuckset oder der eine ring tragen?

Fur pvm sowie fur pvp was ist da besser
.
Benutzeravatar
PassouLiebtMich
Beiträge: 87
Registriert: 23. Sep 2018, 17:33

Re: Angels Schmuckset oder Der eine Ring

Beitragvon PassouLiebtMich » 17. Nov 2018, 15:20

solange du einen Devils Cloak trägst, reicht auch ein Soul Ruby Set clean !
DER SHOP BLEIBT NATÜRLICH GEÖFFNET
Benutzeravatar
Pastlylove
Beiträge: 415
Registriert: 20. Sep 2017, 12:24

Re: Angels Schmuckset oder Der eine Ring

Beitragvon Pastlylove » 17. Nov 2018, 15:26

Gibt etwas weiter unten einen beitrag wo dieses schon thematisiert wurde nutze doch die Suchfunktion :-)
mfg Björn aka Soulplaya
Bild
Papang
Beiträge: 57
Registriert: 15. Nov 2018, 03:08

Re: Angels Schmuckset oder Der eine Ring

Beitragvon Papang » 17. Nov 2018, 15:50

Ja aber da fand ich keine hilfreiche antwort
.
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1737
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Angels Schmuckset oder Der eine Ring

Beitragvon Shaymin » 17. Nov 2018, 15:51

Dir wird hier leider niemand eine Antwort geben können.
Grund dafür ist, dass es von Einzelfall zu Einzelfall unterschiedliche Ergebnisse gibt.
Und da du uns keine Informationen zu deiner Ausrüstung mitgegeben hast können wir deinen Fall auch nicht untersuchen.

Das einzige was ich dir mitgeben kann ist folgendes:

folgendes suchen wir
f(x,y,z) = ( x + y ) * ( [Wenn ultimate waffe] 1,24 || [Wenn baruna waffe] 1,54 ) * ( 1 + ( ATK% + z ) / 100 )

x = der gesuchte Wert
y = die Summe der add Dmg effekte, welche du durch Schmuck dazu bekommen würdest. (STR lässt sich nach add Dmg konvertieren)
z = der ATK% anteil, den du durch Schmuck hinzubekommen würdest
ATK% = die summe an ATK% effekten, ohne schmuck

Füll die Informationen für x,y,z für die Fälle "Der Eine Ring + Soul Demol" und "Angels Set" aus,
setze die Funktionen gleich, löse nach X auf und du hast den ATKwert, bei dem Angels = Der Eine entspricht.
x ist dabei der wert an ATK den du komplett ohne refinefaktor, atk% und atk+X werte erreichen musst.
setze nun einen geringeren Wert für X in beide funktionen ein, dann weißt du auch welche Funktion stärker wirkt und somit den zu empfehlenden Schmuck
Papang
Beiträge: 57
Registriert: 15. Nov 2018, 03:08

Re: Angels Schmuckset oder Der eine Ring

Beitragvon Papang » 17. Nov 2018, 15:56

Danke shaymin
Ja mich hat es verwirrt da alle sagen der eine sei besser aber dann die besten blades auf murano/devos immer angels tragen
.
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1737
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Angels Schmuckset oder Der eine Ring

Beitragvon Shaymin » 17. Nov 2018, 16:30

Danke shaymin
Ja mich hat es verwirrt da alle sagen der eine sei besser aber dann die besten blades auf murano/devos immer angels tragen
Die meisten nutzen es wegen der defensiven Effekte. Irgendwann sind die unterschiede einfach zu marginal. Insbesondere bei den "besten blades"
Das Angels 2017er Set bringt einfach in der Gesamtheit mehr als Demol + Der Eine.
Wenn man allerdings nur auf die Schadensboni guckt, dann wird i.d.R. Demol + Der Eine aber besser sein.
Inwiefern das nun abweicht kann man mit der Funktion (s. o.) nachprüfen.

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast