Playpark Flyff

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Slaini
Beiträge: 259
Registriert: 11. Mär 2018, 18:52

Playpark Flyff

Beitragvon Slaini » 12. Okt 2018, 07:59

Es gibt ja diesen neuen philippinischen Server. Hat den jemand bereits getestet bzw. lohnt es sich da mal vorbeizuschauen (evtl. auch zocken) für bisschen Nostalgie-Feeling? /lachen
Relentiss
Beiträge: 690
Registriert: 26. Aug 2012, 12:48

Re: Playpark Flyff

Beitragvon Relentiss » 12. Okt 2018, 12:59

Wird bestimmt so enden wie damals Meteonyker als der raus kam nach 2-3 Monaten hatte man als noncasher und extrem dungeonfarmer keine chance gegen die dupper casher vom EQ her
Benutzeravatar
Knuckle
Beiträge: 655
Registriert: 3. Jun 2016, 07:40
Wohnort: 73***

Re: Playpark Flyff

Beitragvon Knuckle » 12. Okt 2018, 18:08

hab playpark flyff letzte woche schon durchgespielt
Ab sofort als Ranger unterwegs. Ingame unter Lauchheim erreichbar.
Kakaashi
Beiträge: 439
Registriert: 12. Aug 2016, 15:35

Re: Playpark Flyff

Beitragvon Kakaashi » 15. Nov 2018, 13:41

auf playpark wird duping halt sofort mit perma bann bestraft, weshalb es nicht so ist wie meteonyker. Die preise beim cashen sind auch sehr human, da pinoys weniger verdienen als wir aus der Euro zone.
jedoch bietet der cashshop noch nicht alle items und es sind auch noch nicht alle features und dungeon frei gegeben. hoffe, dass da bald mehr content kommt, weil ich playpark bis jetzt eigentlich besser finde als webzen. (die tickets werden nach paar tagen beantwortet) xD
Benutzeravatar
Cravaxs
Beiträge: 396
Registriert: 14. Dez 2011, 21:33
Wohnort: Ba-Wü

Re: Playpark Flyff

Beitragvon Cravaxs » 15. Nov 2018, 17:06

Playpark hat auch Easy Anti Cheat und nicht den Gameguard bei denen funktionieren auch die FTools, und Bots nicht die bei uns noch alle gehen.
Cara
Beiträge: 25
Registriert: 3. Mär 2018, 00:11

Re: Playpark Flyff

Beitragvon Cara » 20. Feb 2019, 21:56

Wird bestimmt so enden wie damals Meteonyker als der raus kam nach 2-3 Monaten hatte man als noncasher und extrem dungeonfarmer keine chance gegen die dupper casher vom EQ her

falsch gedacht
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10753
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Playpark Flyff

Beitragvon Kiryi » 20. Feb 2019, 22:53

sicher? Hab keine eigene Erfahrung aber viele berichten eben genau das: schon am ersten Tag soll geduped worden sein und der EAC soll noch schlechter sein als der GG. Aber wie gesagt, persönlich keine Erfahrung.
Cara
Beiträge: 25
Registriert: 3. Mär 2018, 00:11

Re: Playpark Flyff

Beitragvon Cara » 20. Feb 2019, 23:25

Ich bin mir zu 100% sicher, sitze in der Quelle :^)
Cara
Beiträge: 25
Registriert: 3. Mär 2018, 00:11

Re: Playpark Flyff

Beitragvon Cara » 20. Feb 2019, 23:25

auf playpark wird duping halt sofort mit perma bann bestraft, weshalb es nicht so ist wie meteonyker.

Das ist übrigens auch absoluter Bullshit xd
Pappentrips
Beiträge: 151
Registriert: 2. Dez 2018, 23:18

Re: Playpark Flyff

Beitragvon Pappentrips » 21. Feb 2019, 13:06

sicher? Hab keine eigene Erfahrung aber viele berichten eben genau das: schon am ersten Tag soll geduped worden sein und der EAC soll noch schlechter sein als der GG. Aber wie gesagt, persönlich keine Erfahrung.
Wenn ein AProtect unter 1 Cent im Cashshop kostet wo soll es sich da für einen Duper lohnen Ware zu erstellen?
Ist wie hier wenn die den Cashshop mal auf humane Preise angepasst hätten würden auch nicht alle zum
Duper rennen
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10753
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Playpark Flyff

Beitragvon Kiryi » 21. Feb 2019, 13:10

Dann hat man da imba Equip am ersten Tag und das sogar legal. Klingt auch nicht spaßig mhh...
Cara
Beiträge: 25
Registriert: 3. Mär 2018, 00:11

Re: Playpark Flyff

Beitragvon Cara » 21. Feb 2019, 13:46

Der Cashshop ist auf humane Preise angepasst.
Das Beispiel mit 0,01 pro Apro ist halt auch absoluter Bullshit, aber danke dafür Josef xd

Imba heißt auf dem Server; +10, 40% und paar Sockel hier und da.
Es gibt keine Erweckungen, jede Klasse wird gespielt PvE wie PvP.

Und für unseren lieben Duper ist es ein Risiko auf diesem Server Items zu erstellen, da es über ein anderes Verfahren laufen müsste und das riskiert er nicht.

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast