Vote Karamu 4 Lord <3

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Karamu
Beiträge: 123
Registriert: 13. Apr 2018, 14:16

Vote Karamu 4 Lord <3

Beitragvon Karamu » 13. Mai 2018, 12:58

Mo-FR von 17 Uhr - 22 Uhr Events bevor einer sagt es sind 5% nein es sind 50% :D

Samstag und Sonntag schon ab 15 Uhr - 20 Uhr -> Bei den Uhrzeiten kommen zu 100% Events, Random Events kann danach kommen oder nicht.

Hab iwie Lust wieder Lord zu werden :3 /grinsen
Zuletzt geändert von Karamu am 26. Mai 2018, 03:16, insgesamt 15-mal geändert.
-Vallah hau rein Sahbo wir sehen uns in 20 Jahren /zwinker
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Vote Karamu 4 Lord <3

Beitragvon Kiryi » 13. Mai 2018, 13:08

Eine etwas genauere Definition wäre ganz schön gewesen. Jeder sagt einfach, dass er Events macht.
Karamu
Beiträge: 123
Registriert: 13. Apr 2018, 14:16

Re: Vote Karamu 4 Lord <3

Beitragvon Karamu » 13. Mai 2018, 13:44

Falls ich Lord werde, mache ich jeden Tag 5 Events von 17-22 Uhr. Mehr Events wie Hide & seek , Quiz usw werden auch kommen :D
-Vallah hau rein Sahbo wir sehen uns in 20 Jahren /zwinker
Benutzeravatar
Merryday
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2016, 13:08

Re: Vote Karamu 4 Lord <3

Beitragvon Merryday » 13. Mai 2018, 17:00

Hast du überhaupt das nötige Budget wie Coone um sowas zu ermöglichen?
HAHAHAHAH
surprise surprise motherfucker the king is back

the notorious roy /cool
Benutzeravatar
reghimself
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Nov 2016, 01:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Vote Karamu 4 Lord <3

Beitragvon reghimself » 13. Mai 2018, 17:03

Coone macht auch nicht von 17-22 uhr sonst 2 Uhr morgens bis 22 uhr Abends, der ist Weltklasse, kannst du mit keinem Lord vergleichen, Bruderherz
reformed

Discord: Sahir#8751
Karamu
Beiträge: 123
Registriert: 13. Apr 2018, 14:16

Re: Vote Karamu 4 Lord <3

Beitragvon Karamu » 13. Mai 2018, 18:13

Hast du überhaupt das nötige Budget wie Coone um sowas zu ermöglichen?
HAHAHAHAH
ich regne in Geld :)
-Vallah hau rein Sahbo wir sehen uns in 20 Jahren /zwinker
Benutzeravatar
Auraboy
Beiträge: 272
Registriert: 9. Jul 2016, 18:51
Wohnort: @Home
Kontaktdaten:

Re: Vote Karamu 4 Lord <3

Beitragvon Auraboy » 13. Mai 2018, 19:58

1 mrd für 1 vote each char /grinsen
open up let some light in and let those fears get carried away.~
Karamu
Beiträge: 123
Registriert: 13. Apr 2018, 14:16

Re: Vote Karamu 4 Lord <3

Beitragvon Karamu » 13. Mai 2018, 20:15

1 mrd für 1 vote each char /grinsen
Ingame: Karamu

nehme einmal 500 Votes
-Vallah hau rein Sahbo wir sehen uns in 20 Jahren /zwinker
Relentiss
Beiträge: 691
Registriert: 26. Aug 2012, 12:48

Re: Vote Karamu 4 Lord <3

Beitragvon Relentiss » 13. Mai 2018, 20:49

Danke Jungs /liebe

wird aber mal Zeit das andere mal Lord werden.
Karamu
Beiträge: 123
Registriert: 13. Apr 2018, 14:16

Re: LORD: Karamu [Wahlprogramm]

Beitragvon Karamu » 14. Mai 2018, 07:30

Aktualisiert: LORD [Wahlprogramm] hinzugefügt :3
-Vallah hau rein Sahbo wir sehen uns in 20 Jahren /zwinker
Lelani

Re: LORD: Karamu [Wahlprogramm]

Beitragvon Lelani » 14. Mai 2018, 09:41

Ich persönlich finde es schade das am weekend nur bis 18 Uhr ist. Die Leute die arbeiten müssen samstags zb haben von den Events nichts, wenn es bis 18 Uhr geht
Karamu
Beiträge: 123
Registriert: 13. Apr 2018, 14:16

Re: LORD: Karamu [Wahlprogramm]

Beitragvon Karamu » 14. Mai 2018, 12:07

Ich persönlich finde es schade das am weekend nur bis 18 Uhr ist. Die Leute die arbeiten müssen samstags zb haben von den Events nichts, wenn es bis 18 Uhr geht
Kann auch länger gehen keine Sorge :D
-Vallah hau rein Sahbo wir sehen uns in 20 Jahren /zwinker
Witzig
Beiträge: 149
Registriert: 2. Jan 2013, 16:30

Re: LORD: Karamu [Wahlprogramm]

Beitragvon Witzig » 14. Mai 2018, 12:16

Klar logi muffel amilos Remakke alle groß geshoutet was sie machen wollen viele Events. Man hat nichts davon gesehen.
Karamu
Beiträge: 123
Registriert: 13. Apr 2018, 14:16

Re: LORD: Karamu [Wahlprogramm]

Beitragvon Karamu » 14. Mai 2018, 12:19

Klar logi muffel amilos Remakke alle groß geshoutet was sie machen wollen viele Events. Man hat nichts davon gesehen.
Hab klar gesagt mache jeden Tag 5 Events außer es kommen noch Spenden oder einer nutzt mein Service.

was ich auch geshoutet habe die letzten Tagen werde ich auch zu 100% machen.
-Vallah hau rein Sahbo wir sehen uns in 20 Jahren /zwinker
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: LORD: Karamu [Wahlprogramm]

Beitragvon Flameheart » 14. Mai 2018, 13:43

Beleidigungen und unnötige Diskussion sind bitte zu unterlassen. Ihr könnt gerne begründete Kritik dalassen, aber tut dies bitte in einer angebrachten Art und Weise.

Btw sind 5 Events pro Tag mMn doch schon sehr viel, wenn es denn eingehalten wird. o: Ihr seid vlt einfach nur von den ganzen 24h-Event-Lords etwas verwöhnt. /zwinker
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Relentiss
Beiträge: 691
Registriert: 26. Aug 2012, 12:48

Re: LORD: Karamu [Wahlprogramm]

Beitragvon Relentiss » 14. Mai 2018, 14:14

Naja finde wenn man kein Geld für Events hat sollte man sich auch nicht aufstellen lassen.
Wer hat den in den letzten Monaten mal 24h am Stück lord Events raus gehauen? Kenne keinen
Popcorn
Beiträge: 41
Registriert: 15. Feb 2018, 12:35

Re: LORD: Karamu [Wahlprogramm]

Beitragvon Popcorn » 14. Mai 2018, 14:46

Naja finde wenn man kein Geld für Events hat sollte man sich auch nicht aufstellen lassen.
Wer hat den in den letzten Monaten mal 24h am Stück lord Events raus gehauen? Kenne keinen
und ich finde bevor man sich hier beschwert, sollte man es erst einmal besser machen

meine güte, Karamu ist gerade mal 12 stunden lord und hier wird schon rumgeheult /verärgert /omg /irre



*edit:
@Relentiss Nein ich wusste dann halt nicht wer du bist aber ändert das nichts an meiner aussage.
lord sein heisst doch nicht automatisch 100mrd+ von seinem eigenen geld auszugeben oder?
und ich vermute mal du weisst nicht wer ich ingame bin, meine lordschaft hat mich in 14 tagen knapp 120mrd gekostet, ich weiss also wovon ich rede /grinsen
Zuletzt geändert von Popcorn am 14. Mai 2018, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Relentiss
Beiträge: 691
Registriert: 26. Aug 2012, 12:48

Re: LORD: Karamu [Wahlprogramm]

Beitragvon Relentiss » 14. Mai 2018, 15:02

Popcorn ich glaub du weißt nicht wer ich bin oder?

Ich war die letzten 4 Wochen lord gewesen

Und ja ich habs besser gemacht xD

Woher soll ich wissen wer hinter Popcorn versteckt
Benutzeravatar
reghimself
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Nov 2016, 01:00
Wohnort: Oldenburg

Re: LORD: Karamu [Wahlprogramm]

Beitragvon reghimself » 14. Mai 2018, 18:18


lord sein heisst doch nicht automatisch 100mrd+ von seinem eigenen geld auszugeben oder?
und ich vermute mal du weisst nicht wer ich ingame bin, meine lordschaft hat mich in 14 tagen knapp 120mrd gekostet, ich weiss also wovon ich rede
lol, sagen dass es nicht heißen muss über 100 MRD auszugeben, aber sich damit profilieren, dass man knapp 120 MRD ausgegeben hat, du bist mein Held hahahahaha xd

btw war Relentiss der beste Lord den ich bisher auf Devos gesehen habe (bin seit Okt 2016 auf dem Server)
reformed

Discord: Sahir#8751
KarateAndi
Beiträge: 73
Registriert: 27. Nov 2017, 13:19

Re: LORD: Karamu [Wahlprogramm]

Beitragvon KarateAndi » 14. Mai 2018, 22:18

Bester lord war distance immer schön 5% events btw strea hat ab und an 24 stunden am stück events gemacht aber die alte hat wcoins gekauft um events zu machen. Ps ich liebe dich reg

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast