[Lordprogramm] Die Preise und genaue Infos zu den Events

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Remakke

[Lordprogramm] Die Preise und genaue Infos zu den Events

Beitragvon Remakke » 24. Mär 2018, 09:39

Heyho Leute
Wie versprochen kommen hier genauere Pläne zu meinen geplanten Community events.

Kurz vorab was zu der letzten Woche. Es hieß von meiner Seite aus von Anfang an das mein Lordprogramm zum neuen Akt starten wird hier der originale Beitrag dazu von mir 😊viewtopic.php?f=5&t=7178&p=76701#p76701. Ich habe nie gesagt das ich durchgehend exp Events machen werde. Trotzdem habe ich soweit die Zeit es zulies welche gemacht. Da allerdings mein Real Life vor Flyff steht und ich neben meiner Ausbildung auch noch am arbeiten bin hatte ich in der letzten Woche leider sehr wenig Zeit da auch viele Mitarbeiter krank ausfielen und ich für sie eingesprungen bin. Wie gesagt habe ich trotzdem versucht min 2-3 Events zu machen was eigentlich auch immer, wenn auch nicht zu den besten Zeiten geklappt hat. Wem es also nicht passt das ich in der Woche nicht 24/7 Events gemacht habe und meint mich zuheulen zu müssen, kanns gerne machen und mir hier oder ingame ne heulmail schreiben, was mir dann allerdings ziemlich egal ist da ich nichts gebrochen hab was ich versprochen habe und mir mein rl wie gesagt immer vor geht.
Soviel dazu.

Jetzt komme ich mal zum eigentlichen Thema: Die Pläne für nächste Woche.
Leider kann ich auch erst Mittwoch/Donnerstag starten da ich Dienstag den ganzen Tag arbeiten bin und Mittwoch nochwas mit Freunden unternehme. Die nächsten Tage bis inklusiv Sonntag habe ich mir dann allerdings für die Events freigehalten.

Programm:
Es wird zum neuen Akt durchgehend gestreamt wenn ich online bin. Der Link zu meinem Stream ist Twitch.tv/remakke
Wer den Stream verfolgt wird jederzeit wissen wann und wo welche Events starten. Natürlich werde ich auch alles vorher ingame Ankündigen.

Geplante Events:
-Häufige Exp und auch Drop Events!
-Hide & Seek Event :
Einfaches bekanntes versteck Spiel was jedem bekannt sein sollte. Ich verstecke mich und ihr sucht mich.
-Collector Feld Event:
kennt man vorallem von P Servern. Der Spieler macht sich unsichtbar versteckt sich auf dem Coli Feld und der Spieler der beim sichtbar werden des Lords am nächsten dran ist gewinnt. Da ich mich leider nicht unsichtbar machen kann, habe ich im voraus einige chars auf dem Feld ausgeloggt und werde sie zum "sichtbar" machen einloggen.
-Quiz Event:
ziemlich simpel. Ich stelle Fragen und ihr müsst sie beantworten. Eventuell werde ich auch mehrere Runden machen wo die Spieler gegeneinander antreten.
-1 Penya Shops:
Dieses Event wird vorallem für die kleineren Spieler interessant werden. Es werden viele Shops werden, dafür dann aber dann hauptsächlich mit kleineren Sachen die dann zum Großteil von neuen Spielern benötigt werden. Deswegen bitte ich die "wohlhabenden" Spieler bei diesem Event den kleinen unter uns den Vorrang zu geben.
-Pvp Event:
Dieses Event richtet sich dafür dann an die großen Spieler unter uns. Ich weis ehrlich gesagt nochnicht wie genau ich dieses Event machen soll da es keinen sinn macht zb templar gegen Bp spielen zu lassen. Wenn ihr Ideen habt wie dieses Event aussehen könnte wäre ich über Vorschläge sehr dankbar.
-Zufalls Event:
Dieses Event wird es in 2 Ausführungen geben.
1. Die erste Variante wird im Livestream stattfinden. Jeder kann dran teilnehmen und ein Zufallsbot sucht einen Gewinner aus.
2. Die zweite Variante ist dann für Ingame gedacht. Es werden rein zufällige Events wie zb eine Zahl zwischen 1 und 100 raussuchen und der der am nächsten dran ist gewinnt.
- Gratis Mummy Set Skin:
Für jeden der will wird es gratis Mummy Set Skins geben. Dafür müsst ihr mir lediglich das Cs Set geben was ihr geskinnt haben wollt und ihr kriegt den Skin.

So das vorerst zu den geplanten Events. Wenn mir neue Sachen einfallen werde ich sie hier ergänzen. Wenn ihr auch noch Ideen habt was man machen könnte bin ich gerne offen für Vorschläge 😄

Preise:
Ich erwähne hier nur die Hauptpreise einzeln. Die anderen Dinge erwähne ich in Itemgruppen da es sonst zuviel wäre.

- Luxurious Ski Set M + F
- Darth Vader Set F
- Cloak of Honour
- Der eine Ringe +16
- Soul Demol +18
- Soul Diamond Ring +16
- Viele Sets von +6 bis +10
- Einige geuppte Waffen
- Perins
- Powerups
- Buff Pets
- Cs Sets
- Powerups
- Gut erweckte Teile
- Cards
- Uvm

Regeln:
Ich halte es mir frei, Spieler die:
- Versuchen zu betrügen
- Bewusst oder auch unbewusst stören
- flamen
- in jeglicher Art die Events behindern wollen
von sämtlichen Events auszuschließen.
- Ihr dürft nur mit eurem mainchar mitmachen, es sei denn ihr braucht für ein Event einen anderen Character
- Lvl 1 Chars werden nicht zugelassen und bei einem Gewinn nicht entlohnt. Das soll die teinahme von vielen Chars ein wenig eindämmen, da viele sich sowieso nicht an die Mainchar Regel halten werden.
- Um die teilnahme mit vielen Accounts weiterhin einzudämmen, werden die Hauptgewinner angehalten auf Discord oder Teamspeak in den Voice Chat zu kommen. Die Ausrede "ich habe kein Mikro" werde ich nur in Ausnahmen gelten lassen da ich denke das jeder "Gamer" über 12 Jahren heutzutage ein Mikro hat. Falls dieser Fall eintreten sollte werde ich selbst entscheiden ob der Spieler entlohnt wird oder nicht.

Ich zwinge niemanden an den Events teilzunehmen. Wem z.B die Regeln nicht passen braucht nicht mitzumachen. Ich investiere hier knapp 300mrd aus eigener Tasche was auch für mich sehr viel Geld ist und weit mehr als alle Lords in letzter Zeit ausgegeben haben. Ich tue das für die Community. Ich will das es allen Spaß macht und deswegen den Leuten die diesen Spaß behindern wollen einen Riegel vorsetzten.

Das war dann jetzt alles von meiner Seite aus. Ihr könnt sehr gerne noch Fragen stellen oder Ideen vorschlagen die ihr noch habt.
Flameheart
Doofi der Woche

Re: [Lordprogramm] Die Preise und genaue Infos zu den Events

Beitragvon Flameheart » 24. Mär 2018, 12:14

Preise:
Ich erwähne hier nur die Hauptpreise einzeln. Die anderen Dinge erwähne ich in Itemgruppen da es sonst zuviel wäre.

[...]
- Powerups
[...]
- Powerups
[...]
- Uvm
Höhö. /grinsen

P.S.: Hättest auch ruhig deinen alten Post weiterhin nutzen dürfen..
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“