V21 Informationen

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Benutzeravatar
Duky
Beiträge: 111
Registriert: 13. Mai 2017, 15:38
Wohnort: Mönchengladbach

V21 Informationen

Beitragvon Duky » 22. Jan 2018, 21:39

Hallo Community,
Ich bin heute in Spielestylers Discord dank Hilfe von einigen Usern auf V21 Informationen gestoßen, die ich hier in diesem Thread weiterverbreiten wollte:

Hier generelle Informationen zu Skins, Monstern:

http://forum.moonflyff.fr/index.php/top ... nible-ici/ ( Ich glaube der Link stammt von einem PServer ,allerdings sehen die Skins recht offiziell aus, heißt , sie könnten von dem Offiziellen Flyff entnommen worden sein.)
(Falls diese Pserver Verlinkung nicht erlaubt ist, bitte editieren)

Anpassungen, neue Items:

http://dq.tieba.com/p/5437739162?pn=0&

Und Seteffekte der neuen Waffen und Sets (ich habe mir sagen lassen, dass ALLE diese Items Baruna-Items sind):

http://forum.webzen.com/forum/en/flyff- ... ons-option

Natürlich sei gesagt, NICHTS ist bestätigt, heißt, es kann sehr wohl passieren, dass es niemals auf DFlyff aufgespielt wird.

Habe das alles erst heute mitbekommen, allerdings kursieren die Infos schon seit einiger Zeit im Internet wie es scheint, aber es gibt bestimmt noch viele, die auch noch nichts mitbekommen haben.
Benutzeravatar
Zeryther
Beiträge: 66
Registriert: 21. Aug 2016, 01:54
Kontaktdaten:

Re: V21 Informationen

Beitragvon Zeryther » 22. Jan 2018, 21:44

freue mich schon auf die "Scroll of Pet Filter (7 Tage)" lel
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: V21 Informationen

Beitragvon Kiryi » 22. Jan 2018, 21:58

Naja, wenn das von einem PServer stammt, können das genauso gut deren Implementierungen sein. Es gibt PServer die haben bessere Entwickler als das Offi, also von dem her... x_x Was an den Infos sagt denn, dass es nicht nur was von dem PServer ist? Sprechen die da explizit vom offi? Ich hab's nun nicht übersetzt.
Benutzeravatar
Duky
Beiträge: 111
Registriert: 13. Mai 2017, 15:38
Wohnort: Mönchengladbach

Re: V21 Informationen

Beitragvon Duky » 22. Jan 2018, 22:01

Bei Link Nummer 2 sind zwei Bilder von Mobs zu erkennen, die auch im ersten Link wiederzufinden sind, und Link Nummer 2 sieht schon vertrauenswürdig aus, mit all dem Koreanisch, war ja bei Turning Point Pt 1 auch so.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: V21 Informationen

Beitragvon Kiryi » 22. Jan 2018, 22:06

Achso, naja, ok. Ich bleibe trotzdem mal skeptisch. Kann aber natürlich schon sein. Weiß nur nicht ob das nun gut ist oder ein weiterer Grund zu quitten. Wenn da dann nur neues Equip kommt, sodass man alle neu uppen muss, aber sonst nix besonderes, ist es leider eher letzteres und ich habe mittlerweile genau solche Erwartungen... x_x
Benutzeravatar
Duky
Beiträge: 111
Registriert: 13. Mai 2017, 15:38
Wohnort: Mönchengladbach

Re: V21 Informationen

Beitragvon Duky » 22. Jan 2018, 22:09

Ich bin nicht auf dem Niveau wie du Kiryi, deshalb habe ich nicht so viel Ahnung vom High Lvl Bereich, aber ich denke, was die neuen Equips anbelangt, wird sich nur die neue 1H Axe als nützlich herauskristallisieren, solange wirklich alles Baruna ist.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: V21 Informationen

Beitragvon Kiryi » 22. Jan 2018, 22:19

Naja irgendwas neues muss doch sicher dann für Baruna kommen (°_~) Plötzlich kann man's doch sockeln oder so. Und wenn ich schonwieder lese, dass das Book Mp gibt...moah Psy braucht nicht mehr Mp!!!!
Benutzeravatar
Duky
Beiträge: 111
Registriert: 13. Mai 2017, 15:38
Wohnort: Mönchengladbach

Re: V21 Informationen

Beitragvon Duky » 22. Jan 2018, 22:25

Das kann eventuell passieren, wenn nur jemand Koreanisch könnte /skeptisch
Pupsvogel

Re: V21 Informationen

Beitragvon Pupsvogel » 22. Jan 2018, 22:45

Die Kleidungsstücke sehen verdammt gut aus :D hoffentlich wird es mit der neuen version neue sets geben... wenn es denn überhaupt ne neue version geben wird.
Edit: Unter dem Bild mit dem neuen GW Umhang steht (wenn ich es richtig verstanden habe), dass es als Belohnung für den GW nicht mehr einen Cloak geben wird sondern 5. Außerdem wird der Cloak nicht mehr permanent sondern 7 Tage haltbar sein. Die Veröffentlicher sind im Begriff allen denjenigen, die bisher einen Teufelsumhang besitzen eine Entschädigung zu zahlen. Die Art der Entschädigung wird in einer separaten Ankündigung bekannt gegeben xd
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1740
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: V21 Informationen

Beitragvon Shaymin » 23. Jan 2018, 12:36

Zum Wohle der Diskussion wird einfach mal angenommen, dass diese Informationen "echt" seien.

o Set design gefällt mir irgendwie
=> +1

o Seteffekte sind langweilige copy/paste effekte der 130er Sets
=> -1
Spoiler: :
Man hätte auch mal kreativer sein können, so wie mit folgenden Beispielsets:

Code: Alles auswählen

Slayer - Angriffskraft +20%, Fernkampfblockrate +15%, HP +20%, Max ATKSPD +30%
Templar - HP +25%, Nahkampfblockrate +20%, Aggroverstärker +100%, Nahkampfschadenreduktion +12,5%
Crackshooter - Reichweite +20%, Nahkampfblockrate +15%, Kritischer Schaden +40%, DEX +15%
Harlequin - Zusätzlicher Schaden durch Skills +35%, Kritischer Schaden +40%, Pierce Blockrate +10%, HP +20%
Seraph - Magiebeschleunigung +30%, HP +15%, Fernkampfabwehr +15%, Heilungsrate +200%
Forcemaster - MP +2000, STR +15%, HP +15%, Kritischer Schaden +40%
Mentalist - Magiebeschleunigung +30%, Zusätzlicher Schaden durch Skills +35%, INT +15%, Bloodsuck[Skill] + 12,5%
Arcanist - Magiebeschleunigung +30%, Skill Flächenradius +50%, Element Mastery +25%, STA +15%
o Waffeneffekte sind langweilige copy/paste effekte mit pvpdmg
=> -1

o Die Monsterdesigns gefallen mir
-> +1

===========

SUM : +0

FAZIT : Sollte das wirklich so kommen, können sie es behalten und an den Arbeitstisch zurückkehren.
Mit einem "turning point" hat das ganze jedenfalls nichts zutun sondern ist vielmehr ein "weiter so"
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1879
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: V21 Informationen

Beitragvon Darksponge » 23. Jan 2018, 14:10

Die sollten mal komplexere Dungeons einführen. Verschiedene Schwierigkeitsgrade, die auch eine „Herausforderung“ stellen sollten wie Rhisis Trail oder sowas nur mit mehreren „Etagen“
Bild
Benutzeravatar
Cravaxs
Beiträge: 400
Registriert: 14. Dez 2011, 21:33
Wohnort: Ba-Wü

Re: V21 Informationen

Beitragvon Cravaxs » 23. Jan 2018, 15:49

@Shaymin sie nennen es nicht mal Turning Point, sie nennen es ernsthaft Great Again.
Benutzeravatar
Tacota
Beiträge: 17
Registriert: 22. Okt 2013, 16:39
Kontaktdaten:

Re: V21 Informationen

Beitragvon Tacota » 23. Jan 2018, 15:50

Das System mit den GW Umhang sollte man hier nicht übernehmen, sonst wird das nicht gut enden, denke ich

Und ja, das mi V21 auf der französischen Seite sollte so stimmen, da die das bei V20 auch schon gemacht hatten :) (nur das letzte große Bild nicht. Könnte deren Lösung sein, dass der neue Bossdungeonbereich nicht im Mas Dungeon stattfindet.)

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast