Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2 & Dark Rartesia

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1740
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2 & Dark Rartesia

Beitragvon Shaymin » 12. Jan 2012, 00:27

Flyff Akt 10 ist nun seit gestern offiziell auf die Südkoreanischen Server aufgespielt und nun wirds Zeit das wir anfangen genauso wie eFlyff die Infos an die Masse zu bringen.

InfoSeiten:

Infos aus der Seite von Imperium

=> Infos zu Akt 10 mit leichter Erklärung (Deutsch)

Infos aus dem eFlyff-Forum

=> deutlich mehr Informationen, allerdings muss man der englischen sprache mächtig sein ;3


Aber was gibt es denn so tolles neues?

Bis jetzt bekannt:

- Auktionshaus, in dem man Ware gegen Ware stellen kann und somit dem käufer optimale auswahlmöglichkeit gibt. Wird wohl das Ende der reseller x3

- Neues Flaris
Gerüchteecke:

- Unsicher ob ich nicht irgendetwas falsch verstanden habe bzw ob es überhaupt eintrifft, aber das hier mal als gerüchteecke: KEIN GEWÄHR!

Waffeneffekte werden geändert:

Knuckle & Sticks
Spoiler: :
2-Hand Schwert & Axt
Schwert & Axt
Spoiler: :
Wand & Staff
Spoiler: :
Yoyo & Bogen
Spoiler: :
Zuletzt geändert von Shaymin am 21. Mär 2012, 00:01, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Sp0rty
Crazy 1on1 FM
Beiträge: 813
Registriert: 13. Dez 2011, 22:22

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Sp0rty » 12. Jan 2012, 00:44

Oo
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Kiryi » 12. Jan 2012, 16:02

Wieso? Wieso?!? Immer mehr Flyff-Geschichte wird zerstört >.< armes Flaris...
und wieso nur Flaris? was bringt es eine einzige kleine stadt neu zu designen? WTF ö.ö

Neue Waffen Effekte...klingt spontan gut, da man genau mit sowas Klassenbalance schaffen kann nur irgendwie hab ich das Gefühl das geht wieder nach hinten los -.-

ShopArea? Ich mags nicht...erst recht nicht mit diesen features. Items per Mail und bla? -.- Immer erst zur Post laufen LoL >.<

WaffenSkins veränderbar? Äh...SINN?!?!? oha der vaggi hat nen wooden sword im design eines bloody swords...äh hallo wie bescheuert ist das denn...siehst ja auch nichtmal mehr auf was für einem equip (hp/dmg) jemand ist Ö.ö dumm!

Eigene Tränke brauen um mehr HP zu regenerieren...Lacco selber brauen oder what? auch einfach nur sinnlos xD wird sicher schweine teuer oder kriegst nur bis 50k hp sodass man eh wida lacco usen muss

neues InterfaceDesign? yeay angucken *.* oh...sieht ja SHICE AUS!!! -.- also wenn sie schon was neu designen dann doch bitte nicht so simple...da hat mir das alte ja besser gefallen


kurz und knapp: mir gefällt davon...äh...nichts! und ich dachte der letzte akt war nen scherz aber der nächste sieht ja nicht besser aus -.-


aber trotzdem danke schwabsch...ich hatte mich bisher gar nicht auf die suche gemacht nach dem neuen akt weil ich noch zu enttäuscht bin vom alten
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1740
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Shaymin » 12. Jan 2012, 18:31

zumindest für die Ranger und jester wird gut.
Momentan soll's so aussehen, dass der ancientbow nen push kriegt.
22% ATk-> 25%
50% cd -> 55%
19 Parry -> 40/20% critrate

Balance:
Blade dmgnerf
Billposter hp nerf
Knight imba dmg push auf crits ( cdset)

Wobei alles noch ohne gewähr ist
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Kiryi » 12. Jan 2012, 18:44

naja kein so mega push xD 5cd und 3atk...joa bla...critrate brauch ich eh nicht! macht lieber ma die fleerate in % >.<

nerf der andern ist wichtig und der beste weg zum klassenbalancing aber wie gesagt: letzten akt wurden auch bugfixes um 100% zufriedenheit zu garantieren versprochen...
nach der aktion glaub ich nichts mehr bevors nicht wirklich da ist und funktioniert!
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1740
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Shaymin » 12. Jan 2012, 19:37

Für den Behe bow gibs auch nen push :x

mal ein paar neue Waffendatenänderungen alles Behe waffen:

So und hier der Link zur Originalseite ;3

K Fang:
508~564 | Attack Speed+740 | Critical Chance+21 | Increased Critical Damage+32 | Electric Element+8

Celestial Edge:
677~753 | Attack Speed+960 | Critical Chance+48 | Increased Critical Damage+86 | Electric Element+8

Butcher's Carnage:
443~633 | Attack Speed+420 | Critical Chance+37 | Increased Critical Damage+21 | Electric Element+8

Harbinger:
592~834 | HP+26 | Defense+32 | Block Rate+24 | Electric Element+8

Maw of Judgement:
538~668 | Attack Speed+320 | Critical Chance+21 | Increased Critical Damage+64 | Electric Element+8

Oracle: 592~614 | DCT+30 | Attack+32 | Int+30 | Electric Element+8

Scepter of Disorder:
592~614 | DCT+31 | Attack+27 | Int+29 | Electric Element+8

Roika's Stave:
549~657 | DCT+31 | Attack+38 | Int+37 | Electric Element+8

Dementia:
484~528 | Attack Speed+860 | Attack+19 | Increased Critical Damage+75 | Electric Element+8

Dragon's Rain:
538~598 | Critical Chance+43 | Attack+26 | Increased Critical Damage+59 | Electric Element+8

Curtana:
508~564 | Attack Speed+720 | Critical Chance+36 | Increased Critical Damage+64 | Electric Element+8
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Kiryi » 12. Jan 2012, 20:11

wie darf man den letzten effekt überall verstehn? ö.ö
Benutzeravatar
Tavii
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jan 2012, 01:32

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Tavii » 12. Jan 2012, 20:57

Die effekte des Cb wären aufjedenfall ein Fortschritt^^
Bild
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon ghedi » 12. Jan 2012, 22:27

OMG dieses Marktsystem wie hohl ist das denn. Shoppen ist das eilste an flyff und das wollen die wegmachen ???
Demnächst stehen alle wie die hühner vor dem marktplatz und warten bis einer ne null zu wenig eintippt be sienem Verkaufspreis und das wars dann auch mit dem handeln.
Bild
Benutzeravatar
Tavii
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jan 2012, 01:32

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Tavii » 12. Jan 2012, 22:58

ich bin auch kein Fan des Auktionshauses^^ aber leider wurde im offi Forum ja schon oft danach gebettelt (im Vorschläge Bereich gibt es massig Threads ... wobei das wohl eher von Leuten gefordert wird, die nicht die Zeit, Geduld oder das Geschick zum Handeln haben .... bzw zu faul sind alle Shops nach etwas zu durchsuschen) D:
Bild
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon ghedi » 12. Jan 2012, 23:03

Wollen wir hoffen, dass das auktionshaus S**** wird und ehe keiner nutzen wird.
Bild
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1740
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Shaymin » 13. Jan 2012, 08:38

Soweit ich das Verstande habe Wiese es vermutlich so sein dass das System nur bei Geldmengen bis 2,1mrd geht. Alles darueber wird nicht gehen.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Kiryi » 13. Jan 2012, 08:55

ich hoffe auf jeden fall dass das alte shopping trzd bleibt
weil wenn dann nur noch das neue system möglich ist...*kotz*

ich finde es schön wenn man seinen shop wirklich hinstellen muss und die andern dann alle durchwandern dürfen =D
Likethegoldensun
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dez 2011, 14:10

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Likethegoldensun » 13. Jan 2012, 13:10

Eheheheh, nein wie geil, gut das ich quittet bin :D
[Legends] Der Gildenmeister Likethegoldensun(Stufe 3) Angriffskraft ¡æ [SpiritusRector] Yiki
< Der Basispunkt +2, Der Bonus mit Gildenmeister +1 >
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon ghedi » 13. Jan 2012, 14:05

Eheheheh, nein wie geil, gut das ich quittet bin :D
*sign

hdl Jusii <3
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Kiryi » 13. Jan 2012, 14:56

hi justus *.*

ich quitte nicht wegen sowas aber die versionen bringen immer mehr crap -.-
Likethegoldensun
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dez 2011, 14:10

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Likethegoldensun » 13. Jan 2012, 20:40

Oke, du quittest bis Akt 11 nicht, denn dann kommt:
Jester:Nerf
Knight:Nerf
Ele:Nerf
Psy:Nerf
Ringmaster:Bleibt
Blade:Push
Billposter:Epichydr0megasuper6k%hp-Push
Ohh ich hab ja das unnötigste vergessen:
Ranger:Wird entfernt.
/liebe /liebe /liebe /liebe /liebe

Look at my Siggi!
/liebe
[Legends] Der Gildenmeister Likethegoldensun(Stufe 3) Angriffskraft ¡æ [SpiritusRector] Yiki
< Der Basispunkt +2, Der Bonus mit Gildenmeister +1 >
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1740
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Shaymin » 13. Jan 2012, 23:42

Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon ghedi » 14. Jan 2012, 22:44

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Have fun /grinsen
Bild
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1740
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Flyff Akt 10 (v19) Renaissance 2

Beitragvon Shaymin » 15. Jan 2012, 15:25

Neuer Screen Shot


Mauz *-*

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast