Flyff Marktplatz

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Flyff Marktplatz

Beitragvon ghedi » 10. Jan 2012, 12:14

Hallo liebe Flyffer.

Ich möchte euch heute ein System vorstellen, welches euch den Handel eurer Items erleichtert. Es unterscheidet sich grundsätzlich von dem Forumbasiertem Marktplatz und bietet dem Nutzer die Möglichkeit, gewünschten Item schnell zu finden. Gleichzeitig kann man seine Items einfach posten ohne sich sorgen machen zu müssen, dass diese nicht gesehn werden. Auch das lästige "pushen" seiner Beiträge ist nicht mehr nötig und überfüllte Shops mit duzenden unterschiedlicher Artikel gehören der Vergangenheit an.

Dies alles wird durch ein kategorienbasiertes Kleinanzeigen System ermöglicht.
Items werden nicht mehr in einen Forumbeitrag gepostet, welcher aufwendig gestaltet werden und stets aktuell gehalten werden muss.

Jeder Artikel wird nun in Form einer Kleinanzeige gepostet. Man erstellt mit wenigen klicks seine kleinanzeige, schreibt eine kurze beschreibung und wartet.... Die Anfragen kommen dann per PM.

Wichtig! Die passende Kategorie und unterkategrie Wählen, damit das Item auch gefunden wird.

Es gibt folgende Features:

+ Für Jedes Item die Passende Kategorie und Unterkategorie
+ Preis als auch die Informationen zu den Items / Sets auf einem Blick
+ Schnelles Finden von Items. Einfach in der Dazugehörigen Kategorie suchen
+ Eine Suchfunktion "Wortsuche" ist auch vorhanden
+ Keine kommentare, flame post etc. unter dem Beitrag. Alle Anfragen kommen per PM
+ Verkaufte Items kann man selber löschen ohne sich mit dem Admin in Verbindung zu setzen
+ Stets Aktuell! Überaltete Items werden automatisch gelöscht (60 Tage)
+ Die Items können eingesehn werden, wenn man nicht registriert sind. Um Items zu posten muss man sich jedoch registrieren und um PM´s zu schreiben
+ Ein Supportforum für Fragen und Hilfe
+ und vieles mehr

Was noch ansteht:

- Deutsche Übesertzung
- Bugfixes
- Neues Design und optisch Aufwertung
- Zahlreiche Werbung und Promoting

Ihr könnt den neuen Marktplatz jezt schon testen. Sollte es fragen geben, könnt ihr diese gerne stellen und für anregungen, tipps, kritik bin ich immer zu haben.
Zu finden ist der Marktplatz hier: http://ghedi.gh.funpic.de/e107/
Zuletzt geändert von ghedi am 10. Jan 2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Flyff Marktplatz

Beitragvon Kiryi » 10. Jan 2012, 16:58

Technisches Forum
Wenn Flyff mal wieder Probleme macht
Also irgendwie war das nicht für so einen Thread wie deinen gemeint.
Ich verschiebe mal zu den 'Allgemeinen Diskussionen' und schreib es gleich noch in die News. Gefällt mir nämlich. ;P
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Flyff Marktplatz

Beitragvon ghedi » 11. Jan 2012, 00:09

Okay sorry für die Umstände und danke für den Lob /strahlen

Habe heute and dem Layout gearbeitet und es sieht, zumindest was meine Einschätzung betrifft, deutlich besser aus als bisher.
Ihr könnt euch gerne Registrieren und die Funktionalitäten ausprobieren.
Ich werde mich über Feedback freuen.
Bild
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Flyff Marktplatz

Beitragvon ghedi » 17. Jan 2012, 12:15

push

Es müssen sich echt welche anfangen zu registrieren.
Sonst kann ichh keinen Feedback zu bugs und sonstigen Problemen bekommen :X
Bild

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast