Yiki auf Hydros = Abzieher

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Yiki auf Hydros = Abzieher

Beitragvon Kiryi » 8. Jan 2012, 20:20

Hallo Flyff Community,

ich weiß schon länger, dass mir leider jemand auf Hydros den Namen Yiki wegschnappte, aber bisher war das nur ein kleines Problem.
Jetzt bekam ich aber mit, dass diese(r) Yiki Leute abzieht auf Hydros und behauptet er sei ich.

Ich bitte euch: Vertraut Yiki (Hydros) nicht! Er/Sie zieht euch nur ab. Das bin nicht ich. Wer mich kennt weiß, dass ich sowas nie machen würde. Glaubt ihm/ihr kein Wort. Ich habe nichts mit dieser Yiki zutun.

mau Yiki
Benutzeravatar
Sp0rty
Crazy 1on1 FM
Beiträge: 813
Registriert: 13. Dez 2011, 22:22

Re: Yiki auf Hydros = Abzieher

Beitragvon Sp0rty » 8. Jan 2012, 21:21

gut das ich meinen gleich save hab xD
Bild
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1740
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Yiki auf Hydros = Abzieher

Beitragvon Shaymin » 9. Jan 2012, 20:10

Ha ! ich spiele nichtmal Hydros, aber danke für die vorwarnung *miau* /frech

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast