Weihnachtsevent 2016/2017 Botter in Azria!!!!!
Re: Weihnachtsevent 2016/2017 Botter in Azria!!!!!
- Flameheart
- Doofi der Woche
Allerdings frage ich mich gerade, warum das nun in unserem Forum landet und nicht etwa bei Webzen. o:

"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

- Kiryi
- Komplett behindatZ
Beispiel: Ich schreibe "Remakke bottet mimimi". Da liegt das Problem, das Faia beschreibt.
ot: wieso schreibst du eigentlich mit zwei Accounts?
Ja, ich meinte, dass man dann auch Unschuldige an den Pranger stellen könnte - was nunmal leider in der menschlichen Natur steckt.. naja, bei manchen.

- Spielestyler
- Kiryi
- Komplett behindatZ
Wenn ihr Beweise habt, dann schickt sie bitte an WEBZEN, damit diese sie wie gewohnt in den Papierkorb werfen können.
- Kiryi
- Komplett behindatZ
Mal abgesehen davon, dass es um etwas ganz anderes geht - ob es "Beweise" sind oder nicht, obgliegt nicht unserem Urteil, sondern dem von Webzen. Beweise können gefälscht werden - sowohl Screens als auch Videos etc. Und bevor hier kommt "aber das in dem Video ist doch eindeutig"... mag vielleicht sein, vielleicht aber auch nicht.Naja wenn es beweise wie in dem video gibt? Warum nicht an den pranger stellen? Und unschuldigen passiert sowieso nichts weil es wenn sie unschuldig sind auch keine beweise gibt ;)
Generell (jetzt nicht auf dieses Video bezogen), kann es ja auch komplett aus dem Kontext gerissen sein. Als ich damals Hero gemacht hab - als man noch 5% pro Stunde bekommen hat auf 119 - hab ich allen Bekannten inGame gesagt, dass ich die kommenden XY Stunden auf keine Nachrichten etc. reagiere. Jemand von außen, der mich beim Leveln gesehen hat, hätte locker denken können, da ist ein Bot im Gange und hätte mich anschreiben können wie er wollte, ich hätte nicht reagiert.
Was ich damit sagen will ist, dass nicht immer alles so eindeutig ist, wie es den Anschein hat und das eine solche Liste deutlich mehr Probleme mit sich bringt, als sie löst.
Abgesehen davon hat Kiryi den Vorschlag begründet abgelehnt, also ist das Thema damit sowieso obsolet.

Und wer spricht hier von einer Liste? Ich sagte, dass man solche Videos mit der Community teilen sollten, sodass auch alle die Möglichkeit kriegen, einen Report zu erstellen, denn sowas schadet ingame JEDEM und nicht nur der Person, die es gesehen hat.
Aber da ihr ja denkt, dass die Leute dann Videos auf hochprofessionle Ebene fälschen würden, macht die Diskussion sowieso keinen Sinn.
Und das ist der nächste Fakt. Wer redet denn von "hochprofessionellem Video fälschen" im Sinne von Bildbearbeitung? Videos und Screens zu fälschen kann auf viele Arten passieren. Pupsi bringt hier ein klasse Beispiel, besser hätte ich es nicht zum Ausdruck bringen können.Ich kann auch einfach auf meinem p-server nen char namens Remakke erstellen und den ne runde afk farmen lassen... so einfach geht das. Und schon haten dich alle flyff spieler. Ich glaube dann siehst du das ganze etwas anders.

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“