Das Aus der Remantis Laccos - Neuanfang für Klassenbalance

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff

Entfernen der Laccotten... sollten wir es auf dFlyff auchso machen?

Schon längst überfällig !
5
42%
Nein, lasst das bloß sein !
2
17%
Ein Cooldown würde auch reichen...
4
33%
Keine Ahnung...
1
8%
Interessiert mich nicht...
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 12
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1740
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Das Aus der Remantis Laccos - Neuanfang für Klassenbalance

Beitragvon Shaymin » 28. Feb 2012, 00:23

Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Das Aus der Remantis Laccos - Neuanfang für Klassenbalan

Beitragvon Kiryi » 28. Feb 2012, 02:04

Solange das Farmen noch möglich ist, bin ich dafür, wobei auch ein Cooldown reichen würde und darüber wurde ja auch schon im Offi Forum diskutiert. Momentan gibt es beim Farmen schlichtweg keine andere Möglichkeit um den Dmg wegzufooden, also bedarf es dahingegen einer Neuerung. (Ja, ich weiß, dass im neuen Akt eine Möglichkeit kommen soll, mit der man starke Tränke brauen kann.)
Für PvP ist jedoch mindestens ein Cooldown oder eben vollständige Entfernung nötig und zwar schon lange. Es fördert die Klassenbalance.
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Das Aus der Remantis Laccos - Neuanfang für Klassenbalan

Beitragvon ghedi » 28. Feb 2012, 20:21

Hässlich. fettes eigentor. Die bei Eflyff sind deutlich konsequenter.
Bei uns ist das ja völlig käse. Waum sollte man 20gps bezahlen.
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Das Aus der Remantis Laccos - Neuanfang für Klassenbalan

Beitragvon Kiryi » 28. Feb 2012, 20:37

Wie meinst Ghedi? Fängt doch morgen gut an bei uns. Werden schonmal aus den Krypten entfernt wie bei eFlyff.
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Das Aus der Remantis Laccos - Neuanfang für Klassenbalan

Beitragvon ghedi » 28. Feb 2012, 20:50

Im shop bleiben sie aber zumindest steht da nix anderes.

ich habe gedacht sie wollen die balance des spiels ein wenig umkrämpeln aber das wird so einfach nix.

Tja oris sind demnächst auch nur noch im CS shop zu haben -.-
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Das Aus der Remantis Laccos - Neuanfang für Klassenbalan

Beitragvon Kiryi » 28. Feb 2012, 22:29

bisher sind sie noch im shop, das stimmt schon, aber ich glaube die werden da schon noch rausgenommen (spätestens wenn es ein neues-tränke-system geben wird und das müsste ja kommen, sonst war's das mit dem farmen)
naja wie immer hallt --> abwarten^^

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast