Guild Joining

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Daniel
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2012, 23:35

Guild Joining

Beitragvon Daniel » 28. Jan 2012, 23:40

Ich bin wieder Relativ neu in Flyff weil ich früher aufgehört habe zu spielen. :D
Ich bin in 2Tagen Lvln auf 64 gekommen und kann in der nächsten zeit net so oft on wegen schule undso -.- xD und wollte euch fragen ob ich schon mit nem loweren lvl joinen kann als 100 Antwort bitte :)

Gez.Euer Daniel/Quincy/Kevin/David/Lars/Andrea Bin der mit 6Namen :)
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Guild Joining

Beitragvon ghedi » 29. Jan 2012, 00:32

Also ich denke, dass das Mindestlevel schon einen Sinn hat, weil es die Stärke der Gilde repräsentiert ^^

Noch nen schönen Abend liebe Andrea /liebe
Bild
Daniel
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2012, 23:35

Re: Guild Joining

Beitragvon Daniel » 29. Jan 2012, 01:01

KK danke dir auch :)
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Guild Joining

Beitragvon Kiryi » 29. Jan 2012, 02:07

ich hatte mit ihm ig schon geredet und ich denke eine bewerbung schadet nicht^^
mehr als eine absage gibts auch nicht und dann kann man es immernoch später mal probieren

wobei du, Daniel, ja recht gut voran kommst und es dann vllt einfacher wäre zuerst nochmal etwas gas zu geben :3
Daniel
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2012, 23:35

Re: Guild Joining

Beitragvon Daniel » 10. Feb 2012, 21:38

Ok Yiki danke ich kann in der letzetn zeit jah nicht on wenn ich mal wieder darf dann qehts zu sache :)

sorie das ich so spät antworte hatte kz ... .__.

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast