Seite 1 von 1

Wie und wo lvn mit seraph?

Verfasst: 10. Sep 2019, 02:15
von Nur der Ersatz
Hallo Leute,

Wo und wie lvlt man am effektivsten mit seraph?
Bis zu welchem lv lohnt sich powerboost?
Mit Wand oder aoe oder mit Knuckle 1on1?
Dann welches Equip wird genutzt?
Besonder von 150-170 interessiert mich.
Geht nur um die Theorie also Geld spielt bei dieser Anfrage keine Rolle.

Edit:
"Sehe ich das richtig, dass man nach dem kleinen Patch am besten 1on1 und nicht mehr bei den 158 Mobs im Maß Dungeon lvlt sondern bei den höheren?
Oder alles zurück nach dark rartesia?
1on1 Schmuck wäre das diner
Ein bloody oder vamp knuckle, vielleicht sogar Wand?
Und set einfach vaggi wahrscheinlich am leichtesten. "

Oder liege ich daneben mit dieser Überlegung?
Habe mich halt vorher noch nie mit seraph lvn beschäftigt😅


Vielen Dank für eure Kommentare :)

Re: Wie und wo lvn mit seraph?

Verfasst: 10. Sep 2019, 18:34
von Juleez
Kommt ganz aufs EQ an..

Ich hab damals pur INT gelvlt mit Stick & AOE und hatte Tanks, die mich hochgezogen haben
Theoretisch geht's auch auf STA und selbst tanken, dauert dann nur länger
Oder auf STR mit dem Assist AOE und Tank, oder 1o1...

Hängt alles eigentlich von den Umständen ab :D Equip, Tank ja/nein, willst dus langsam machen oder
mit Amplis..

Re: Wie und wo lvn mit seraph?

Verfasst: 10. Sep 2019, 20:20
von Nur der Ersatz
Volle Möhre, Geld spielt keine Rolle sagen wir mal, also die schnellste und beste lv Art suche ich.
Full int/Str und aoe mit tank oder 1on1?
Was für knuckle und schnucksett bräuchte man dann als 1on1 seraph?

Re: Wie und wo lvn mit seraph?

Verfasst: 12. Sep 2019, 13:30
von Nur der Ersatz
Edit* push

Re: Wie und wo lvn mit seraph?

Verfasst: 12. Sep 2019, 15:17
von Kiryi
Kann dir nicht sagen was schneller ist. 1on1 geht auch. Sowohl mit Old G Wand als auch mit Knuckle. Ich hatte das Gefühl mit Old G Wand minimal schneller zu sein im Bereich 160-165, aber mit Knuckle war es angenehmer. Hängt aber auch wieder von verschiedenen Sachen ab.

Knuckle bräuchtest du einen Royal oder einen Bloody. Letzterer ist tradebar, aber Royal hat minimal bessere Effekte. Als Set rein für PvM wäre ein Talin wohl das beste, weil es 10% Critrate gibt, aber das lohnt kaum das extra zu uppen. Viele nehmen Rimyth. Ein Vaggy ist Preis-/Leistung halt am sinnvollsten. Wirkliche 1on1 Sets gibt es halt ncht. Critrate musst du mit PUps bestenfalls hochpushen und viel auf den Gaunts awan/changen. Ansonsten musst du auf Elec Cards ausweichen. Schmuck -> Dinner Set, ansonsten Der Eine + Soul Demols.

Merkaba AoE hast du halt den Vorteil, dass du STA oder INT Zeug nehmen kannst was dir auch im Nachhinein was bringt und nicht nur für's leveln ist. Kann dir da aber keine Erfahrung berichten. Merkaba dps ist halt low.

Re: Wie und wo lvn mit seraph?

Verfasst: 12. Sep 2019, 18:19
von Nur der Ersatz
Danke dir! :)