"Neu"einsteiger

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Sinan1
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2019, 17:42

"Neu"einsteiger

Beitragvon Sinan1 » 7. Sep 2019, 17:53

Hey,

Ich habe nach vielen Jahren mal wieder aus Nostalgie lust auf Flyff gehabt und mir ein Account erstellt.
An meine alten Accounts komme ich leider nicht mehr dran.

Ich habe mir schon einiges Threads dazu angeschaut und der "beste" Schritt ist es wohl ein Ranger erstmal für Tramnuk zu machen.
Habe es auch so angefangen und ihn auf bisher 72 gebracht, dazu ein 54er Assist(wird RM).
Leveln ist aktuell nicht mehr soooo easy, weil ich halt noch mit dem 24h Leih Set zocke.
Sonst an EQ hab ich nichts.

Gibt es jetzt noch Wege an EQ zu bekommen, außer auf 80 zu leveln, nebenbei zu "farmen" und später Tramnuk?

Damals war es ein "Ding" Vaggiteile zu erwecken und verkaufen oder damit zu spielen. Lohnt sich das noch?
Aktuell habe ich 150 mio. Was heutzutage leider nichts mehr ist,(Spiele auf Devos).

Ansonsten würde ich mich über Anregungen/Tipps freuen, hier oder ingame (name:Sinan1).

/liebe
Benutzeravatar
Epicnessx
Beiträge: 304
Registriert: 14. Apr 2018, 21:11

Re: "Neu"einsteiger

Beitragvon Epicnessx » 7. Sep 2019, 20:26

Events farmen ist das Lukrativste. Vorallem das jetzige.
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Sinan1
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2019, 17:42

Re: "Neu"einsteiger

Beitragvon Sinan1 » 8. Sep 2019, 01:02

Events farmen ist das Lukrativste. Vorallem das jetzige.
Ja das macht sinn, Danke.
Mal schauen wie viel ich da noch zsm bekommen in den letzten Tagen.
Allgemein, in welchem Abständen kommen mittlerweile die Events?
Benutzeravatar
Knuckle
Beiträge: 710
Registriert: 3. Jun 2016, 07:40
Wohnort: 73***

Re: "Neu"einsteiger

Beitragvon Knuckle » 8. Sep 2019, 10:06

kann mich nicht erinnern dass im letzten halben jahr mal länger als 2 wochen nichts war
Ingame bitte bei Scherboss melden

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast