Probleme mit Nachrichten

Für allgemeine Diskussionen rund um Flyff
Eatmyyoyo
Beiträge: 40
Registriert: 14. Sep 2018, 09:09

Probleme mit Nachrichten

Beitragvon Eatmyyoyo » 2. Dez 2019, 23:22

Hallo zusammen /verlegen

Ich habe aktuell das Problem, dass nicht alle Nachrichten, die ich hier privat schreibe auch ankommen /grummel

Könnte es eine Rolle spielen, dass ich zu Hause und auch bei der Arbeit eingeloggt bin?

Wollte jetzt nochmal gezielt drauf achten ob es dabei nur um Nachrichten von einem Standort aus geht /skeptisch

Falls jemand schon mal ähnliche Probleme hatte würde mich das interessieren /hilfe
Benutzeravatar
rendin
Beiträge: 37
Registriert: 24. Nov 2019, 16:21

Re: Probleme mit Nachrichten

Beitragvon rendin » 3. Dez 2019, 02:29

Postausgang Ordner voll?
Eatmyyoyo
Beiträge: 40
Registriert: 14. Sep 2018, 09:09

Re: Probleme mit Nachrichten

Beitragvon Eatmyyoyo » 3. Dez 2019, 08:14

Nein :D
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3022
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Probleme mit Nachrichten

Beitragvon Flameheart » 3. Dez 2019, 19:34

was heißt denn die Nachricht kommt nicht an? Solange sie noch im Postausgang hängt, könnte es auch einfach nur sein, dass der Gegenüber bisher noch nicht on war..
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10798
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Nachrichten

Beitragvon Kiryi » 4. Dez 2019, 21:29

Wenn du abschickst landen sie in deinem Posteingang.
Wenn der Gegenüber einloggt, landen sie in seinem Posteingang und dann in deinem Gesendet Ordner.
Wenn der Gegenüber einen vollen Posteingang hat, werden diese zurückgehalten und er erhält eine Info.
Eatmyyoyo
Beiträge: 40
Registriert: 14. Sep 2018, 09:09

Re: Probleme mit Nachrichten

Beitragvon Eatmyyoyo » 4. Dez 2019, 21:46

also ein mir sind sie aus dem Postausgang verschwunden und der Empfänger sagt es ist nichts angekommen :D Es mag auch menschliches Versagen möglich sein :D trotzdem Danke für die Antwort

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast