Witze!!

Der OffTopic Bereich im OffTopic Bereich, wenn es einfach gar nicht passt
Logan
Old Lolli

Re: Witze!!

Beitragvon Logan » 11. Jul 2013, 21:45

Schulze sitzt in einem Flieger nach Berlin.
Setzt sich neben ihn eine attraktive junge Frau.
Nach einer Weile spricht er sie an.

"Was machen sie in Berlin, wenn ich fragen darf."
"Ich bin Wissenschaftlerin und halte einen Vortrag über Irrtümer aus dem Sexualleben."

Schulze wird neugirig und will mehr wissen.

"Also", sagt die junge Dame "man war bisher der Meinung, das Afrikaner den Größten haben, das stimmt aber nocht, neueste Untersuchungen haben ergeben, den Längsten haben im Schnitt die Indianer."

Schulze will noch ein Beispiel.

"Nun" sagt die attraktive junge Frau,"bislang war man der Meinung, dass die Franzosen die besten Liebhaber der Welt sind, aber es hat sich heraus gestellt, dass die Griechen ihre Frauen am Glücklichsten machen."

Plötzlich hält die junge Frau inne.

"Aber was erzähl ich ihnen das alles, ich kenn ja nicht mal ihren Namen."

"Oh, entschuldigung, ich hab vergessen mich vorzustellen, Winnetou, Winnetou Papadopolous."
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 11. Jul 2013, 21:52

Ein Vampir hat auf dem Auto zwei Fahrräder und fährt abends eine Landstraße entlang, dann gerät er in eine Polizeikontrolle. Der Polizist fragt ihn, ob er was getrunken hatte. daraufhin antwortet der Vampir: Ja, zwei Radler.
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 11. Jul 2013, 21:56

Eine Mutter hat den Hasen ihrer Kinder geschlachtet und macht ihn zum Abendbrot. Dem Jungen schmeckt es und fragt: Was er da isst. Da sagt der Vater ich nenne deine Mutter manchmal so.
Da spuckt seine Schwester das essen aus und sagt: Iss das bloß nicht das ist ein Arschloch.
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 11. Jul 2013, 22:03

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine sind blinde Passagiere auf einem Schiff, also verstecken sie sich im Frachtraum. Plötzlich hören sie wie ein Kontrolleur kommt, und schlüpfen in herumliegende Kartoffelsäcke.

Der Kontrolleur kommt herein und will wissen was sich in den Säcken befindet, also kickt er mit dem Fuß gegen den Sack. da sitzt die Rothaarige drin und sagt: "Wau, Wau!"

Der Kontrolleur denkt da säße ein Hund drin und geht zum Sack in dem die Brünette sitzt, kickt dagegen und die Brünette sagt: "Miau, Miau!"

Da ist wohl ne Katze drin, denkt sich der Kontrolleur, geht zum Sack der Blondine und kickt abermals dagegen.

Da antwortet die Blondine: "Kartoffel, Kartoffel!"
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 13. Jul 2013, 17:42

Anruf bei der Hotline...
Kunde:"Ich benutze Windows..."
Hotline:"Ja..."
Kunde:"...mein Computer funktioniert ned richtig."
Hotline:"Das sagten sie bereits..."
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 13. Jul 2013, 17:44

Kommt eine dicke Frau zum Konditor und sagt:
Ich möchte gern Rumkugeln;
Konditor: Ja aber nicht in meinen Laden!
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 13. Jul 2013, 17:52

Ein alter Mann der weis das er bald stirbt geht das letzte mal in ein Bordel, dann nimmt er sich eine Nette...
Sie: Ich bin nicht die Beste aber auch nicht die Teuerste, also 10€ einmal Teppich, 50€ einmal Bett oder 100€ einmal Bad.
Dann gibt er einen Hunderter!
Sie: Du willst also dein Letztes mal im Bad verbringen.
ER: Nix da 10mal Teppich!
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 13. Jul 2013, 17:55

Ein Mann kommt sternhagelvoll um vier Uhr morgens Heim.
Im Flur wird er bereits von seiner Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen.
Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?"
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 13. Jul 2013, 17:59

Der letzte ist nice, die zwei davor kenne ich schon, aber die sind auch supi =D hihihi
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 13. Jul 2013, 18:06

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy:"Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Indianer:"Hund kann nicht reden."
Cowboy:"Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund:"Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy:"Aha, darf ich mit deinem Pferd reden?"
Indianer:"Pferd kann nicht reden."
Cowboy:"Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd:"Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, fütert mich..."
Der Indianer ist noch erstaunter.
Cowboy:"Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Indianer:"Schaf lügt..."
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 13. Jul 2013, 18:07

Ich find das die eig alle recht nice sind xD
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 13. Jul 2013, 18:19

Veronika und Jürgen sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
Eines Tages, als sie beim Spazieren gehen am Pool vorbeikommen, springt Jürgen Plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten.
Sie tauchte hinab und zieht Jürgen raus.

Als der Anstaltsleiter diese Heldenhafte Tat erfährt. beantragt er die sofortige Entlassung vpn Veronika, da er sie für geistig völlig stabil und zurechnungsfähig hält.
Als er zu ihr geht um ihr die große Neuigkeit zu erzählen, sagte er zu ihr:"Veronika, ichhab eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, du wirst aus der Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast." "Die schlechte Nachricht ist, dass Jürgen, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer mit dem Gürtel seines Anzugs erhängt hat.
Es tut mir leid, er ist tot."

Darauf antwortet Veronika:"Er hat sich nicht selbst aufgehängt, ich hab ihn dort zum trocknen hingehängt."
Shaymin
Intern

Beitragvon Shaymin » 15. Jul 2013, 17:03

Alle durchgelesen...
jetzt mehr will...
vor.. lachen vom... Stuhl falle ... HIIIIIILLFÄÄÄÄÄÄÄ *donk* Aua am Kopf wehgetan /traurig
Taki
Old Lolli

Beitragvon Taki » 19. Jul 2013, 01:15

Anruf bei der Hotline...
Kunde:"Ich benutze Windows..."
Hotline:"Ja..."
Kunde:"...mein Computer funktioniert ned richtig."
Hotline:"Das sagten sie bereits..."

musste ihn leider nochmal zitieren, weil er so gut ist. /grinsen

Bitte weitermachen!
Bild
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 23. Aug 2013, 10:25

Opa im Puff.

Beide sind bereits nackt, und nachdem er sich das Kondom übergezogen hat stopft er sich Watte in die Ohren und klemmt sich eine Wäscheklammer auf die Nase.

Auf die Frage, was das solle antwortet er:
"Es gibt zwei Sachen die ich hasse: erstens das Geschrei von Weibern und zweitens der Geruch von verbranntem Gummi......."
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 23. Aug 2013, 10:29

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst Du ran!"

Gerhard meint:
"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:

"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
"So das wäre geschafft! Und wo is denn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 23. Aug 2013, 10:39

Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine ans Herz und stürzt zu Boden. Der andere Jäger zieht sein Handy aus der Tasche und ruft den Notarzt an: "Ich brauche Hilfe, ich glaube mein Freund ist tot, was soll ich jetzt tun?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 23. Aug 2013, 10:43

Edinburgh, Schottland, eine Apotheke in der Altstadt: Punkt 9 Uhr geht die Tür auf, ein schottischer Major in voller Tracht (Kilt, Bärenfellhut, u. s. w.) marschiert, dudelsackpfeifend, auf die Theke zu.

Der Apotheker nimmt "habt Acht"-Stellung ein, und grüßt den Major zackig. "Kann ich etwas für Sie tun?"

Der Kunde kramt in seinen Hermelinbeutel am Gürtel und legt ein kleines Päckchen auf den Tresen. Er faltet es auseinander, und es kommt ein uraltes, vergilbtesKondom zutage. Dieses weist einen Riss in der Spitze auf.

Der Apotheker: "Ja, ja, ein trauriger Fall!"

Der Major: "Kann man so was flicken?" "Klar, wir haben ein Schweißgerät da, kostet nur 1 Pence."

"Und ein neues?"

"Ab 2 Pence aufwärts."

Der Kunde faltet das Päckchen wieder zusammen und geht, einen leicht verduzten Apotheker hinterlassend.

Zwei Stunden später geht die Tür wieder auf, und der Major kommt wieder hinein, legt das Päckchen auf die Theke, und spricht: "Das Regiment hat abgestimmt, wir lassen es flicken!"
Logan
Old Lolli

Beitragvon Logan » 23. Aug 2013, 10:46

Ein amerikanischer Geschäftsmann ist auf der Party von einem Deutschen Kollegen eingeladen und informiert sich darüber das man hier manchmal statt "Glück gehabt" auch "Schwein gehabt" sagt.

Auf der Party kommt der Deutsche zu ihm und fragt: "Haben sie denn schon mit meiner Tochter getanzt."

Der Ami: "Nein, dieses Schwein habe ich noch nicht gehabt."
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 23. Aug 2013, 16:38

Endlich neue Witze von Logan *-* Der mit den Jägern ist mein Favorit!

Zurück zu „OffTopic“