Wann hast du zuletzt...?

Forenspiele aller Art
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1863
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Darksponge » 30. Nov 2016, 01:05

Gestern, genau wie jeden anderen Tag wenns mir zu langweilig wird xD

Wann hast du zuletzt klargeträumt, also dass du im Traum ein klares Bewusstsein hattest und evtl. auch Sachen steuern konntest
Bild
Benutzeravatar
DarthTanuki
Beiträge: 68
Registriert: 21. Nov 2016, 00:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon DarthTanuki » 30. Nov 2016, 11:41

Eigentlich noch nie. Ich weiß meistens nicht einmal, was ich träume.
Meine Freundin weiß es immer, da ich im Schlaf davon erzähle, es dann aber am nächsten Tag nicht mehr weiß... xD

Wann hast du das letzte Mal etwas getan und es danach bereut?
---------------------------------
>> Das kaufe ich <<
>> Das verkaufe ich <<

Shiaro - Ranger - 130
Times - Force Master - 152
Trampeltier - Ringmaster - 124

Danke und Tschöö
Grüße von Devos
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1863
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Darksponge » 30. Nov 2016, 15:22

So ziemlich jeden Tag xD will aber nicht näher drauf eingehen :x

Wann hast du zuletzt jemandem geholfen
Bild
Benutzeravatar
Buffengelchen
Meckerbeauftragte
Beiträge: 629
Registriert: 27. Okt 2015, 18:13

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Buffengelchen » 30. Nov 2016, 17:18

Heute auf der Arbeit :)

Wann hast du das letzte Mal einen Ohrwurm gehabt?
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1735
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Shaymin » 30. Nov 2016, 17:46

Wann hast du das letzte Mal einen Ohrwurm gehabt?
Gestern Abend von Scandroids interpretation / Cover des Songs "Shout" der Band Tears For Fears

-------------

Wann hast du zuletzt dein allerliebstes Lieblingsessen ablehnen müssen, weil es dir nicht gut ging ?
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1863
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Darksponge » 1. Dez 2016, 12:30

Hab mein Lieblingsessen mal abgelehnt, aber nicht weil es mir nicht gut ging. Hab es nem Obdachlosen gegeben.

Wann hast du zuletzt den Fernseher angemacht?
Bild
Benutzeravatar
Buffengelchen
Meckerbeauftragte
Beiträge: 629
Registriert: 27. Okt 2015, 18:13

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Buffengelchen » 1. Dez 2016, 19:30

Gestern.

Wann hast du zuletzt 24 Std ohne Handy ausgehalten?
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1863
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Darksponge » 2. Dez 2016, 08:17

Als mein Handy kaputt war :D weiß nicht mehr wann das war, ich benutze meins seit 3-4 Jahren jeden Tag.

Wann warst du zuletzt mehr als 30h wach?
Bild
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Faia » 2. Dez 2016, 14:54

Gamescom 2014 ^^

Wann hast du das letzte Mal einem Bedürftigen etwas Kleingeld gegeben?
Bild
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1863
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Darksponge » 3. Dez 2016, 02:20

Vor 2 Wochen

Wann hast du dich zuletzt bedankt?
Bild
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3007
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Flameheart » 5. Dez 2016, 22:48

Heute, als ich im Zug aussteigen musste und durchgelassen wurd. xD

Wann hast du zuletzt ein Hustenbonbon gelutscht? :D
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Buffengelchen
Meckerbeauftragte
Beiträge: 629
Registriert: 27. Okt 2015, 18:13

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Buffengelchen » 6. Dez 2016, 08:25

Hm vor ein paar Wochen in ner Vorlesung :)

Wann hast du zuletzt jemanden umarmt?
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10789
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Kiryi » 6. Dez 2016, 15:54

ständig, also heute
edit: hab genauso gefailed wie Julez im andern spiel xD bin die Seite nit weiter haha, aber war nit so lustig wie bei ihr (•_~)

also neu: leider ist das schon viiiiel zu lange her, am 28/11 mein Brittl *-*

wann hast du zuletzt deine pflanzen gegossen?
Benutzeravatar
Buffengelchen
Meckerbeauftragte
Beiträge: 629
Registriert: 27. Okt 2015, 18:13

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Buffengelchen » 6. Dez 2016, 16:34

Ehm am Sonntag :)

Wann hast du zuletzt was Süßes gegessen?
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1863
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Darksponge » 6. Dez 2016, 22:36

Uhh schon lange her xD Esse generell nicht oft süßes, weil ich eher gesund esse und auf meinen Körper halbwegs achte. Glaube vor 4 Wochen das letzte mal.

Wann hast du zuletzt etwas ausgedruckt?
Bild
Benutzeravatar
Buffengelchen
Meckerbeauftragte
Beiträge: 629
Registriert: 27. Okt 2015, 18:13

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Buffengelchen » 7. Dez 2016, 07:26

Täglich :s wir haben leider kein Papierloses Büro.

Wann hast du zuletzt gebügelt?
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1863
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Darksponge » 7. Dez 2016, 07:27

Letztes Jahr im Sommer xD

Wann hast du zuletzt Wäsche gewaschen?
Bild
Benutzeravatar
Buffengelchen
Meckerbeauftragte
Beiträge: 629
Registriert: 27. Okt 2015, 18:13

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Buffengelchen » 7. Dez 2016, 08:10

Man man verwöhnt :D

Gestern.

Wann bist du zuletzt zu spät gekommen?
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1863
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Darksponge » 7. Dez 2016, 13:30

Vor 3 Jahren, regt mich selbst auf wenn ich zu spät komme.

Wann hast du das letzte mal etwas geschwänzt?
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10789
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du zuletzt...?

Beitragvon Kiryi » 7. Dez 2016, 14:34

mhh ich glaube im ersten semester als mein kumpel für mich unterschrieb xD denn sonst konnte ich immer fernbleiben

wann hast du dich zuletzt total verzählt?

Zurück zu „Spielwiese“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast