Seite 1 von 1

Cloud

Verfasst: 22. Jul 2018, 15:44
von EchtkPvL
Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr zum Thema Cloud sagt. Der Datenreichtum von jedem wächst ja tendenziell exponential (Fotos und Videos in immer besserer Auflösung ...) und irgendwann reicht der Speicher vom Handy nicht mehr aus. Daher hier meine Frage was benutzt ihr um eure Daten zu speichern?

Dropbox, Google Drive, iCloud, eigene Cloud (Nextcloud und co.)


Grüße
Jonas

Re: Cloud

Verfasst: 23. Jul 2018, 16:44
von Spielestyler
32GB Usb Stick

Re: Cloud

Verfasst: 23. Jul 2018, 21:56
von Kiryi
Bisher noch nichts so wirklich - einfach aufm PC. Überlege aber komplett auf Google Drive umzusteigen.

Re: Cloud

Verfasst: 23. Jul 2018, 21:58
von Florrick
32GB Usb Stick
low

64gb usb stick

Re: Cloud

Verfasst: 24. Jul 2018, 22:26
von Flameheart
Fotos und sowas hab ich auch grundsätzlich aufm PC/externen Festplatten, bei wichtigen Dingen sogar doppelt. Allerdings gehör ich auch zu den Leuten, deren Handy tatsächlich zu schlecht für gescheite Fotos ist, weswegen sich die Datenmenge da noch in Grenzen hält. ;D

Re: Cloud

Verfasst: 9. Aug 2018, 05:19
von Knuckle
während meinem studium hab ich dropbox genutzt, ansonsten hab ich ne externe platte, die reicht mir aus