Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Für unsere Technikfreaks
Benutzeravatar
Hayabusa
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2012, 23:15

Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Hayabusa » 16. Jan 2012, 00:26

HTC DesireHD <3
/cool
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Kiryi » 16. Jan 2012, 08:59

um euch nun alle zu schocken:
ich besitze kein SmartPhone und nein, ich besitze auch kein normales Handy =D

mein PC reicht völlig aus <3 Handy ist nicht mein fall ;P
Passou
Beiträge: 339
Registriert: 4. Feb 2012, 01:47

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Passou » 4. Feb 2012, 01:49

Schon klar , Stiff /skeptisch
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Kiryi » 4. Feb 2012, 02:56

wasn? ist eben so :3 hab kein handy...für was denn?
Aivori
Beiträge: 21
Registriert: 26. Jan 2012, 21:50
Wohnort: Devos

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Aivori » 19. Feb 2012, 20:22

Warum schock ? bin der gleichen meinung das einzige was ich mitschleppen MUSS ist das für die arbeit =)
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Kiryi » 20. Feb 2012, 03:00

naja die meisten schockt sowas ja, da sie nicht wussten, dass man ohne handy überleben kann (wenn ich mir da zB meine klassenkameraden angucke) xP
Aivori
Beiträge: 21
Registriert: 26. Jan 2012, 21:50
Wohnort: Devos

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Aivori » 27. Feb 2012, 20:33

hehe wenn ich unterwegs bin will ich meine ruhe haben wenn ich zuhause bin hab ich nen telefon ;P
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Kiryi » 28. Feb 2012, 02:07

wenn ich zuhause bin hab ich nen telefon ;P
das nimm ich auch nicht ab! xD wer mich erreichen will muss mir ne mail schreiben^^
Aivori
Beiträge: 21
Registriert: 26. Jan 2012, 21:50
Wohnort: Devos

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Aivori » 29. Feb 2012, 20:57

:O das kann ich mir nicht erlauben ich lese nie mail und wenn dann hab ich immer 800-1000 die ich auch nur lösche alles müll :P da schau ich einfach viel zu selten rein =)
und von FB und sonem scheiß halt ich auch nix also bleibt mir nur dastelefon ;P
Benutzeravatar
Kastiel
Beiträge: 97
Registriert: 7. Mai 2012, 10:01

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Kastiel » 9. Mai 2012, 14:27

Ich kram die beiträge mal raus--> langeweile.

ich hab ein Blackberry und ich würd mir kein 2tes mal eins kaufen :D Voll fürn Pobbes! Einfach viel zu langsam. hatte öffter das problem das es einfach nicht regaiert hat. Da half nur Akku raus, Akku wieder rein /krank
Benutzeravatar
Falling
Old Lolli
Beiträge: 160
Registriert: 13. Dez 2011, 10:18

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Falling » 20. Jun 2012, 08:52

so nun auch mal inet aufm handy.... aber naja ist nicht so mein ding und bin da bissl hilflos.

wenn ihr mit eurem handy hier ins forum geht habt ihr da auch das problem das ihr die linke seite nicht sehen könnt? dh die sterne im forum fehlen und die seite erst im wort beginnt? habe schon alles versucht einzustellen aber klappt irgendwie nicht :(

habe auch versucht ts auf handy zu bekommen was ja für fast alle handys mittlerweile als app gibt aber nur für meins nicht /traurig

irgendwie mache ich alles falsch xD
Bild
Benutzeravatar
Hamster
Beiträge: 494
Registriert: 23. Dez 2011, 15:13

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Hamster » 20. Jun 2012, 08:55

Hab nen iPohne und gab eig noch nie Probleme damit hier im Forum. Was für ein Handy hast du ?
Bild
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon ghedi » 20. Jun 2012, 10:31

Phpbb3 und Androis handys vertragen sich nicht so gut :) Habe das gleiche problem mit meinen Sony Erricson Xperia mini.
Abhilfe gibts mit Tapatalk. Das muss aber der Stiff einbinden falls er das überhaupt will:

http://tapatalk.com/activate_tapatalk.php
Bild
Benutzeravatar
Buffine|Emi
Beiträge: 131
Registriert: 31. Jul 2012, 20:48
Wohnort: Mitakihara Town

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Buffine|Emi » 7. Aug 2012, 20:23

Garkein Smartphone D: ? Ich hab nur so ein labbriges Sony Walkman Handy. XD Mehr brauch ich auch eigentlich nicht. Wenn ich Lust auf Fruit Ninja und co. haben spiel ich das bei meiner Freundin ihrem iPhone oder iPad :b
Ich kauf mir lieber weiter unnötige Technik! *3 Kameras hier stehen hat, ein Tablet, blaa und sich bald das hier zulegt: http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc45 ... ndle_2.htm * xD
BildBild
Benutzeravatar
Tama
Beiträge: 425
Registriert: 26. Dez 2011, 04:41
Wohnort: Nekopolis =^.^=
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Tama » 7. Aug 2012, 20:55

Hab ein -*hust* "wundervolles" Sony Erricson K330, und das ist vieles, aber kein Smartphone.

@ Ghedi, dasselbe hatn Kollege von mir auch, hat wenigstens noch richtige Tasten zum aufschieben /lachen
BildBild
≤| Tama 143-H FMShinzochan Lv8x-M RMYusari Lv10x-M Blade |≥
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon ghedi » 7. Aug 2012, 20:58

Ne ich habe leider keine tastatur. Dieses Modell gibts in zwei varianten eine mit und die andere ihne tasttatur. Aber ich finde die Softwaretatstatur mitterweile mehr als wunderbar. Man kann shcnell damit schrieben und trifft die tasten obwohl sie recht klein sind.
Bild
Benutzeravatar
Tama
Beiträge: 425
Registriert: 26. Dez 2011, 04:41
Wohnort: Nekopolis =^.^=
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Tama » 8. Aug 2012, 16:58

Echt läuft das so gut :D
Solange das nicht am Rechner in die Richtung geht, wie soll man ohne hinzusehen tippen, wenn man die Tasten ned mehr spürt (geht ja sogar in Richtung mechanische Tastaturen zurück (IBM Model M ftw)

Der beste Spaß ist wenn man vom iPhone Bilder schicken will, die kann man nur auf nem anderen iPhone empfangen xD
BildBild
≤| Tama 143-H FMShinzochan Lv8x-M RMYusari Lv10x-M Blade |≥
Benutzeravatar
Rasogo
Beiträge: 344
Registriert: 25. Jan 2016, 21:04
Wohnort: NRW

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Rasogo » 29. Mär 2016, 16:04

Samsung Galaxy S 5
Benutzeravatar
Konare
Beiträge: 346
Registriert: 26. Aug 2015, 15:25

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Konare » 31. Mär 2016, 12:39

iPhone 5s
Sehe Hoffnung am Horizont verziehen, wie ein fahrender Zug. -Motrip
https://www.youtube.com/c/konaredevos

http://www.directupload.net/file/d/5045 ... sz_jpg.htm
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Smartphone besitzt ihr?

Beitragvon Kiryi » 2. Apr 2016, 01:07

Huawei P8 lite glaub ich...xD

Zurück zu „Technik Abteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast