Official Macro DE - Release

Für unsere Technikfreaks
Trinity
Beiträge: 1
Registriert: 26. Sep 2013, 19:31

Official Macro DE - Release

Beitragvon Trinity » 26. Sep 2013, 19:47

Hallo LoLxD Community,

Was release ich?

Ich möchte heute mein selbst geschriebenes Switch-tool für dFlyff mit euch teilen.

~ edited by Mod ~
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10789
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Official Macro DE - Release

Beitragvon Kiryi » 26. Sep 2013, 20:44

Hallo Trinity,

es ist völlig normal, dass Macro-Programme nicht in das Spiel eingreifen und lediglich die Tasten 'drücken', die der Nutzer gewählt hat. Dies ändert jedoch nichts daran, dass die Nutzung solcher Programme im Zusammenhang mit Flyff verboten wurde.

Aus diesem Anlass können wir als offizielle Fanseite eine Verbreitung solcher Programme nicht unterstützen, weshalb ich mich gezwungen sehe, trotz deiner Mühe, diesen Thread zu editieren.

Gruss Mitsu

Zurück zu „Technik Abteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast