Mangas und animes

Otakus hier rein, nyaaaa
Buuu
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2012, 16:56

Mangas und animes

Beitragvon Buuu » 25. Jun 2012, 22:31

Hallo bin neu hier und dachte mal ich erstell ein Thema also welche animes oder Mangas habt ihr in letzter zeit gelesehen oder gesehen die euch gut gefallen haben quer durch den Gemüsegarten lg Buuu:)
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Mangans und animes

Beitragvon Kiryi » 25. Jun 2012, 23:48

Hallu und Willkommen in unserem Forum =D

also ich habe schon recht lange kein Anime geguckt weil ich einfach nicht richtig die zeit finde ._. aber wenn die Bewerbungen raus sind, dann MUSS ich umbedingt mawida was angucken >.<

naja und meine Favos sind halt... :3
- Higurashi no Naku Koro ni
- Mahou Shoujo Madoka Magica
- Elfenlied
Benutzeravatar
Spielestyler
Beiträge: 3420
Registriert: 1. Dez 2013, 22:06
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Mangans und animes

Beitragvon Spielestyler » 27. Mär 2014, 21:29

In letzter Zeit hab ich auch kaum noch Animes gesehen, aber meine 3 Favos sind:

- Shakugan no Shana
- Mirai Nikki
- und trotz des Mainstream getues One Piece :3.

Kommt 2 Jahre zu spät aber evtl. keimt dieser Thread ja erneut auf :).
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Mangans und animes

Beitragvon Kiryi » 27. Mär 2014, 21:44

- und trotz des Mainstream getues One Piece :3.
mainstream getue tzzz...OP ist eben epic, was soll man dagegen tun? xD
Benutzeravatar
Spielestyler
Beiträge: 3420
Registriert: 1. Dez 2013, 22:06
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Mangans und animes

Beitragvon Spielestyler » 27. Mär 2014, 22:12

Stimmt :).
Bild
Wannafight
Beiträge: 69
Registriert: 24. Feb 2014, 13:16

Re: Mangans und animes

Beitragvon Wannafight » 27. Mär 2014, 22:50

Also der beste Manga/Anime, den ich je gesehen habe ich Code Geass!

1) Code Geass
2) Death Note
3) Sword Art Online

Ist etwas Geschmackssache, aber die 3 kann ich jedem nur ans Herz legen
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Mangans und animes

Beitragvon Kiryi » 28. Mär 2014, 11:55

Death Note ist anfangs richtig geil, hat mir auch sehr gefallen, aber dann wurds langsam etwas lascher bis dann
Spoiler: :
L umgebracht wurde
und ab dann fand ich den ziemlich scheiße weil für mich das geile an dem Anime das Duell zwischen ihnen war *-* war dann richtig enttäuscht vom rest ._.

die andern beiden hab ich noch nicht gesehn


/liebe /liebe /liebe /liebe /liebe /liebe /liebe /liebe

- Mahou Shoujo Madoka Magica
- Higurashi no Naku Koro ni
- One Piece

/liebe /liebe /liebe /liebe /liebe /liebe /liebe /liebe
Wannafight
Beiträge: 69
Registriert: 24. Feb 2014, 13:16

Re: Mangans und animes

Beitragvon Wannafight » 29. Mär 2014, 00:38

Ja, ab der Stelle lascht Deathnote ab und die neuen Gegner sind mMn ein Witz ...
Trotzdem ist der Manga/Anime sehr geil gemacht ^^

Also Code Geass und Sword Art Online UNBEDINGT anschauen, wird dir bestimmt gefallen *-*
Benutzeravatar
Spielestyler
Beiträge: 3420
Registriert: 1. Dez 2013, 22:06
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Mangans und animes

Beitragvon Spielestyler » 29. Mär 2014, 12:34

Death Note und Sword Art Online, stehen schon sehr lange auf meiner ~MUST WATCH ANIME~ Liste, leider find ich nie die Zeit dafür :/.

Allerdings denke ich mal, habe ich dann ne Beschäftigung im Sommer :3.
Zuletzt geändert von Spielestyler am 29. Mär 2014, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Mangans und animes

Beitragvon Kiryi » 29. Mär 2014, 13:03

so gehts mir auch immer ._. nehme mir keine zeit mehr für animes gucken >.< muss was für die uni machen oder mache i-was an bzw um flyff herum. Animes gucken kommt schon lange zu kurz und meine WatchList wird immer länger xD Sword Art Online steht übrigens auch drauf
Wannafight
Beiträge: 69
Registriert: 24. Feb 2014, 13:16

Re: Mangans und animes

Beitragvon Wannafight » 3. Apr 2014, 23:55

Ich habe grad angefangen Higurashi no Naku Koro ni zu schauen und muss sagen, dass ich es mir ganz anders vorgestellt habe. Die Beschreibung klang eher etwas langweilig, aber der Anime hat echt etwas Horrormäßiges, fast schon Psycho, aber sehr spannend. Werde mich mal durcharbeiten /grinsen
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10787
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Mangans und animes

Beitragvon Kiryi » 4. Apr 2014, 00:44

HnNKn ist genial <3 völlig verstörend einfach...jenachdem in welcher Verfassung du bist wirkt der Anime enorm auf deine Psyche.
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1735
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Mangans und animes

Beitragvon Shaymin » 4. Apr 2014, 01:03

HnNKn ist genial <3 völlig verstörend einfach...jenachdem in welcher Verfassung du bist wirkt der Anime enorm auf deine Psyche.
Ich fand ich erstmal voll verwirrend bis ich darauf kam, das der Anime verschiedene Handlungsstränge und Geschichten hat o,o
Am Ende hab ich aber einfach nurnoch gedacht... Das Weib muss definitiv zu James Oliver !

----------

Imo auch ein paar Animes wieder gefinished (dänglisch xD)

In ein paar Monaten dann erstmal folgende Animes anschaffen...
- Kill la Kill
- Highschool DxD s1 und s2
- Code Geass R1 + R2
- Attack on Titan
- Kaichou wa Maid-Sama
- Nisekoi

letzterer läuft imo übrigends noch.. letzte Folge am Wochenende :D
Auf jeden hab ich von dort das nette Lied 'Click' von ClariS
Benutzeravatar
Mihawkeye
Beiträge: 46
Registriert: 5. Mai 2014, 10:40

Re: Mangans und animes

Beitragvon Mihawkeye » 9. Mai 2014, 15:54

One Piece beste & natürlich immernoch Dragonball Z /frech /liebe

Aber sonst fand ich auch sehr geil:

-Elfenlied
-Devil may Cry
und Hellsing
/frech /liebe



Grüße
Mihawkeye
ShuiSupport
Beiträge: 43
Registriert: 16. Mär 2014, 19:48

Re: Mangans und animes

Beitragvon ShuiSupport » 14. Mai 2014, 17:28

Meine Top 3 Anime sind:
*Mirai Nikki
*Fairy Tail (<3)
*K-On

Mein absoluter lieblings Mang ist:
-Ao No Exorcist

Trotz des ganzem Mainstreamgehabe mag ich aber auch Attack on Titan sehr. :D

Unteranderem find ich auch den Anime Accel World genial, allerdings finde ich es sehr schade, dass der Anime so schnell endete und die Story so abgespeckt war. >_<
Bild
Benutzeravatar
Kiritosword
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2016, 11:55

Re: Mangans und animes

Beitragvon Kiritosword » 11. Mai 2016, 08:19

hay hay Ich bin ja schon 27 jahre jung, mein erster Anime haben geschaut als ich 12 jahren alt war ^_^ und es War Elfenlied O.o und jetzt bin ich ja älter und ich habe bis ca. 2000 Anime gesehen darunter die bekannten Anime natrülich wie:
DragonBall(Z/GT/super),Naruto,OnePiece,Pokemon,Inuyasha,MonsterRanger,SailorMoon,Beyblade,Detektiv Conan usw.

P.S. mein Favo anime ist Sword Art Online ^_^ Ich war Sogar extra 3tage wach für den Relese der Folge 1 und ich kucke es bis heute noch ich habe alle 2 staffeln gefühlte 500 mal geschaut und schaue heute noch immer und immer wieder und warte gespannt auf staffel 3. O.o und ich habe auch
beide Sword Art online Games (^_^) für Die Ps 4 und warte auf Den Neuen Teil für die ps 4 ^_^ habe 3 plüschfiguren und mauspeds also bin totaler Fan von Sword Art online habe auch das Cosplay von kirito O.o
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mangans und animes

Beitragvon Faia » 4. Aug 2016, 08:30

Meine TOP-List:

1) Dragon Ball (nicht die behinderte RTL II Serie...)
2) (Tengen Toppa) Gurren Lagann
3) SAO (Sword Art Online)

außerdem nice:

4) Elfen Lied
5) Cowboy Bebop
6) Digimon (Staffel 1&2)
7) Hellsing
8) Neon Genesis Evangelion
9) Fullmetal Alchemist
10) Shin Chan (xD)

Anmerkung: dies ist meine persönliche Liste und Meinung.

Darüber hinaus gibt es natürlich noch etliche gute und sehr gute Anime Serien und Filme.. /frech
Bild
Benutzeravatar
Rasogo
Beiträge: 344
Registriert: 25. Jan 2016, 21:04
Wohnort: NRW

Re: Mangas und animes

Beitragvon Rasogo » 5. Aug 2016, 23:04

Welche ich ZUR ZEIT geschaut habe und die mir gefielen:

1) Attack on titan
2) Date a live
3) Absolute duo und Gakusen toshi asterisk/asterisk war
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1863
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Mangas und animes

Beitragvon Darksponge » 27. Aug 2016, 18:47

Naruto Shippuden, mein absoluter Favorit.
Problem: Bin jetzt sozusagen im Stau d.h. dass ich auf jeden Donnerstag warten muss um die Serie weiter zu gucken.
Bild
NarutoBooy
Beiträge: 39
Registriert: 28. Aug 2016, 02:26

Re: Mangas und animes

Beitragvon NarutoBooy » 15. Sep 2016, 00:31

(1) Naruto
(2) Hunter X Hunter
(2.5) Boku no Hero Academia
(3) Shingeki no Kiojin
(4) Death Note
(5) Bleach
(6) Kuroko no Basket
(6,5) Seven Deadly Sins
(7) No Game No Life
(8) Tokyo Ghoul
(8,25) Ao No Exorcist
(8,125) Berserk
(8,5) Death Parade
(9) One Piece
(9,5) Hajime no Ippo
(10) Code Geass
(11) Sword Art Online
(12) Parasyte

Meine Top Liste ^^

Hab noch weit aus mehr gesehen aber jetzt alle aufzuzählen ist mir zu mühsam ( wobei die Liste mit copy and paste eingefügt worden ist xD )

Zurück zu „Anime & Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast