Anime Filme - Favoriten

Otakus hier rein, nyaaaa
empty

Anime Filme - Favoriten

Beitragvon empty » 6. Dez 2017, 22:39

Hey folks!

Hier sind mal meine Favouriten. Das Genre ist Drama, Slife of Life, School Days und Romance.

Kimi no na wa - Your name
https://youtu.be/hRfHcp2GjVI

Eiga Koe no Katachi - A Silent Voice
https://youtu.be/Ivrq1ZwsRps

Lasst mich wissen, wenn ihr auch ein paar gute Filme kennt - Ich bin immer für sowas offen.
Kiryi
Komplett behindatZ
Re: Anime Filme - Favoriten

Beitragvon Kiryi » 6. Dez 2017, 22:55

Paprika und Perfect Blue vom Meister Satoshi Kon.
Paprika ist nice, dadurch hat sich Inception inspirieren lassen. Perfect Blue geht bzw ging - ist nämlich eigentlich einige Jahre älter als Paprika - aber noch einen Schritt weiter und vermischt reale Welt nicht nur mit Traum, sondern auch mit Film und holy shit man weiß irgendwann wirklich nicht mehr was eigentlich noch real ist. Perfect Blue ist ein fantastisch, verstörender Anime bei dem ich von Anfang bis Ende mitgefiebert habe und mir noch tagelang Gedanken darüber machte. Der kann schon echt auf die Psyche gehen hehe ^_^
empty

Re: Anime Filme - Favoriten

Beitragvon empty » 6. Dez 2017, 23:07

Paprika und Perfect Blue vom Meister Satoshi Kon.
Paprika ist nice, dadurch hat sich Inception inspirieren lassen. Perfect Blue geht bzw ging - ist nämlich eigentlich einige Jahre älter als Paprika - aber noch einen Schritt weiter und vermischt reale Welt nicht nur mit Traum, sondern auch mit Film und holy shit man weiß irgendwann wirklich nicht mehr was eigentlich noch real ist. Perfect Blue ist ein fantastisch, verstörender Anime bei dem ich von Anfang bis Ende mitgefiebert habe und mir noch tagelang Gedanken darüber machte. Der kann schon echt auf die Psyche gehen hehe ^_^
Dann habe ich gleich mal was zu tun! Haha.
Ich mag solche Filme ebenfalls. Gerade Inception habe ich mir 16-18x angeschaut.
Challenge of reverse engineering.

Zurück zu „Anime & Manga“