Tales of Graces f

PC-, Nintendo-, PlayStation-, Xbox- und andere Spiele
Benutzeravatar
Hamster
Beiträge: 494
Registriert: 23. Dez 2011, 15:13

Tales of Graces f

Beitragvon Hamster » 11. Jul 2012, 14:11

Bild
Schonmal im vorraus entschuldigung wenn die Beschreibung relativ kurz ausfällt aber der diesbezügliche wiki Eintrag ist nur auf Eng vorhanden deshalb musste ich alternativen suchen ^^.

Worum geht's? Zugegeben, Tales of Graces F ist in Europa tatsächlich etwas später dran. Die grafisch aufgemöbelte HD-Konvertierung eines nur in Japan erschienenen Wii-Rollenspiels Tales of Graces ist in Fernost schon seit 2010 erhältlich. Und auch in den USA ist es schon vor ein paar Monaten erschienen. Dafür entschädigt euch Anbieter Namco Bandai aber mit einer schönen Special Edition.

Spielerisch gibt sich die jüngste Tales-Episode ohnehin wenige Blößen. Das Action-Kampfsystem ist mittlerweile ausgiebig erprobt und punktet mit vielen Feinheiten. Wo andere Rollenspiel-Macher mit West-Elementen, Linearität oder unnötig komplizierten Regelwerken experimentieren, da bleibt Tales of Graces F dem klassischen Japano-Rollenspiel-Prinzip treu. Und genau das wollen die Anhänger ja auch /zwinker .

http://www.youtube.com/watch?v=gMG2dXYR ... r_embedded

Einschätzung: Tales of Graces F verzichtet auf unnötige Experimente und bringt klassisches Rollenspiel-Vergnügen in zeitgemäßer Verpackung. Das Spiel erscheint am 1. September 2012 für PS3.

Quelle: spieletipps.de

PS: Hab es jetzt durch und muss sagen ohne Zweifel nen geiles Game allerdings kommt es nicht das die geniale Story von ToS ran. Denoch würde ich nach dem Eu release das Game jedem der ne PS3 hat und rpg's mag wärmstens empfehlen den besser als die FF13 Teile ist es deffinitiv.
Bild
Aria

Re: Tales of Graces f

Beitragvon Aria » 11. Jul 2012, 16:57

1:22 = Asal.

Das Spiel scheint potential zu haben. /grinsen
Benutzeravatar
Hamster
Beiträge: 494
Registriert: 23. Dez 2011, 15:13

Re: Tales of Graces f

Beitragvon Hamster » 12. Jul 2012, 00:48

Es ist wirklich klasse. Habs in 25Std durch gehabt hab aber bei weitem nicht 100% gemacht. Achja und auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe ^^. Ist auf Hard echt hölle 5. Endboss kam ich nimmer weiter.

~ edit by Mod ~
Quelle hinzugefügt. Posts diesbezüglich gelöscht.
Bild
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Re: Tales of Graces f

Beitragvon ghedi » 7. Aug 2012, 15:17

Erinnert mich an Grandia /grinsen
Bild

Zurück zu „Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast