World Greatest Youtuber

Die schönsten Bilder, tollsten Videos und andere Werke
Benutzeravatar
reghimself
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Nov 2016, 01:00
Wohnort: Oldenburg

World Greatest Youtuber

Beitragvon reghimself » 31. Mär 2017, 08:03

Hey Leute, /cool

Hab mal ein Video zusammen geschnitten und will mal schauen, wie sowas hier ankommt.. Wenn's gut ankommt werde ich wohl mehr machen (2h Schnitt und Bearbeitung ist nicht wenig..) außerdem erscheinen da wohl auch jeden Samstag GW-Videos, also lasst's euch schmecken /lecker


Zum Video
reformed

Discord: Sahir#8751
Benutzeravatar
bronald
Beiträge: 106
Registriert: 20. Mär 2017, 19:55

Re: World Greatest Youtuber

Beitragvon bronald » 31. Mär 2017, 16:32

Was wir für ne Scheiße am labern sind hahah

kahl rasieren war das beste xD
Benutzeravatar
Buffengelchen
Meckerbeauftragte
Beiträge: 629
Registriert: 27. Okt 2015, 18:13

Re: World Greatest Youtuber

Beitragvon Buffengelchen » 31. Mär 2017, 22:16

Regi hast du den Lachflash da bekommen ö.o hörte sich iwie mega eingeblendet an :o
Pupsvogel
Beiträge: 699
Registriert: 22. Aug 2015, 15:53

Re: World Greatest Youtuber

Beitragvon Pupsvogel » 31. Mär 2017, 22:24

solang ich nicht drin vorkomme bin ich fan^^
Benutzeravatar
reghimself
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Nov 2016, 01:00
Wohnort: Oldenburg

Re: World Greatest Youtuber

Beitragvon reghimself » 1. Apr 2017, 07:29

Regi hast du den Lachflash da bekommen ö.o hörte sich iwie mega eingeblendet an :o

Ich hab das erträglichste reingeschnitten, weil der Lachflash glaube ich 3 Minuten ging... aber Ja, hab den direkt bekommen xd

solang ich nicht drin vorkomme bin ich fan^^

Naja, eigentlich wird Niemand verschont, aber du interessierst uns sowieso nicht /frech

Nein, ich werde natürlich drauf achten, dass es nicht allzu fies wird, hatte schon Sorge, dass Tommy das zu ernst nimmt, was der liebe Novaki so von sich gibt /skeptisch
reformed

Discord: Sahir#8751
Benutzeravatar
Buffengelchen
Meckerbeauftragte
Beiträge: 629
Registriert: 27. Okt 2015, 18:13

Re: World Greatest Youtuber

Beitragvon Buffengelchen » 1. Apr 2017, 07:51

Haha :p
Ne aber eine Anmerkung habe ich noch. Kannst du dich genauso so laut stellen wie die anderen? Die hat man zum Teil aufgrund der Lautstärke kaum verstanden und dich ganz gut.
Edit: oder halt umgekehrt die so laut wie dich:D
Benutzeravatar
reghimself
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Nov 2016, 01:00
Wohnort: Oldenburg

Re: World Greatest Youtuber

Beitragvon reghimself » 1. Apr 2017, 16:34

Haha :p
Ne aber eine Anmerkung habe ich noch. Kannst du dich genauso so laut stellen wie die anderen? Die hat man zum Teil aufgrund der Lautstärke kaum verstanden und dich ganz gut.
Edit: oder halt umgekehrt die so laut wie dich:D

Ju das ist mir auch aufgefallen ^^ wird alles in den nächsten Videos geändert.. ich gebe auch jeder Stimme ne andere Textfarbe etc. :)
Danke dafür :)
reformed

Discord: Sahir#8751

Zurück zu „Bilder, Videos, Kunst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast