StiffStuff: Project Madrigal

Die schönsten Bilder, tollsten Videos und andere Werke
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

StiffStuff: Project Madrigal

Beitragvon Kiryi » 6. Jan 2012, 07:54

Bild

(Der Beitrag wurde aus dem SpiritusRector-Forum kopiert, stammt aber von mir!)

04/05/11 - Ich darf ankündigen: Project Madrigal wurde gestartet.
Der Trailer dazu ist online und Flaris wird als erstes Video schon bald folgen. Alle weiteren Infos findet ihr folgend aufgelistet. Den Trailer könnt ihr hier sehen.


Project Madrigal - alle Infos

Was ist Project Madrigal?
Project Madrigal ist das erste große Videoprojekt aus dem Hause StiffxProduction.

Um was geht es in Project Madrigal?
Project Madrigal bietet einen Video-Einblick in die Gebiete von Flyff.

Was unterscheidet dieses Projekt von den anderen StiffStuff-Videos?
Während alle anderen Videos nur einzelne Projekte waren, welche durch das Fertigstellen eines einzigen Videos abgeschlossen waren, stellt Project Madrigal eine ganze Serie von Videos dar.

Was ist das Ziel?
Schlussendlich wird es über alle Gebiet in Flyff ein kurzes Video geben. Hierbei soll auch zu jedem noch kommenden Gebiet das Projekt um ein Video erweitert werden.

Wann werden die Videos veröffentlicht?
Die Videos werden zu unterschiedlichen Zeitpunkten veröffentlicht. Es gibt keine bestimmten Termine. Es wird produziert und veröffentlich wie es die Zeit zulässt.

Wo werden die Videos veröffentlicht?
Selbstverständlich werden alle Videos auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht und auch hier in diesem Thread angepriesen.

Ich habe noch Fragen!
Dann nutze bitte diesen Thread oder schreibe auf meinem YouTube Kanal. Ich bin für jede Frage offen.



11/05/11 ~ Update ~
Das erste Video in der Reihe ist veröffentlicht worden!
Selbstverständlich wird mit Flaris begonnen. Um zum Video zu gelangen, bitte hier klicken.

19/05/11 ~ Update ~
Nach Flaris fliegen wir über die Ebene von Bubble nach Darkon 1. Dort wurde anschließend die Kamera wieder aufgebaut. Und hier das Ergebnis.

26/05/11 ~ Update ~
Was folgt nach Darkon 1? Richtig, Darkon 2. Hier klicken um zum Video zu gelangen.

04/06/11 ~ Update ~
Heute gibt es ein Doppelrelease: Saint Morning und Garden of Rhisis wurden veröffentlicht.

12/06/11 ~ Update ~
Um mal die alte Welt zu vollenden, kommt hier Darkon 3.

15/06/11 ~ Update ~
Heute gibt es ein kleines Project Madrigal Special und zwar bin ich in das neue Gebiet geflogen um euch schnellstens die schönsten Bilder der Bahara Wüste zu liefern. Und hier ist in Rekordzeit das fertige Video.

16/09/11 ~ Update ~
Ja, es gab drei Monate lang kein Lebenszeichen, aber nein, das Project-Madrigal-Kamera-Team ist nicht in der Bahara Wüste gestorben. Es kamen nur einige FHL-Videos dazwischen und andere Arbeiten und Probleme, aber dafür melde ich mich mit tollen Neuigkeiten zurück: Das Kamera-Team ist nur noch halb so groß weil einer von den Krokodilen gefressen wurde, andere von Skelett-Krieger erschlagen worden sind und...ähm Moment...das war ja die schlechte Nachricht. Nunja, auf jeden Fall darf ich verkünden, dass es heute den vorerst letzten Release des Project Madrigal Projekts geben wird. Ich darf euch heute nämlich ganze drei Videos vorstellen.
Den Anfang macht Khaldera.
Weiter geht's mit dem Knochenpfad.
Ja, und schlussendlich fehlt nur noch das Kailun Grasland.
Somit ist unsere Reise vorerst beendet. Alle offenen Gebiete von Madrigal sind erkundet. Vielleicht spendiert uns der Chef bald Tickets zu den traumhaften Urlaubsinseln. Dann gibt es noch weitere Videos, aber das kann ich nun noch nicht versprechen.

*Licht im Studio aus mach* Man hört sich! Bis dann! =D


06/01/11 ~ Update ~
Die Videos wurden nun mit der Überarbeitung des ersten Bereichs der Fanseite in die Homepage integriert. Sie sind nun im Bereich Gebiete zu finden.

Zurück zu „Bilder, Videos, Kunst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast