[Information] Das Pushen von Handelsthreads

Tausche und verkaufe Items
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3022
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

[Information] Das Pushen von Handelsthreads

Beitragvon Flameheart » 12. Jan 2017, 01:34

Hallo liebe Käufer und Verkäufer auf unserem Handelsplatz!

Wir freuen uns natürlich sehr, dass unser Forum als Marktplatz so gefragt ist. /lachen

Allerdings sehen wir uns aufgrund gehäufter Verstöße gegen eine unserer Handelsplatzregeln nun gezwungen, diese an dieser Stelle noch einmal klarer zu definieren.
Sie besagt: "Es ist ein aktiver Thread pro Benutzer erlaubt, der täglich ein mal gepusht werden darf."

Anmerkung 1) Die Regel bezieht sich auf das Datum des Beitrags, welches beim Post angezeigt wird. "Täglich einmal" heißt folglich einmal zwischen 0 und 24 Uhr Forenzeit. Beachtet also bitte: Habt ihr bereits vor dem Schlafengehen um beispielsweise 0:30 Uhr gepusht, könnt ihr dies nach dem Aufstehen am gleichen Tag nicht noch einmal tun!

Anmerkung 2) Was vielleicht weniger offensichtlich ist: Auch Statusupdates zu euren Threads, wie z. B. "CO/SK aktualisiert", "XY verkauft" oder "Suche nun stattdessen Z", pushen eure Threads und fallen somit ebenfalls unter diese Regel!
Solltet ihr natürlich in eurem Thread nur auf einen Beitrag eines anderen Nutzers antworten wollen, ist das selbstverständlich erlaubt.

Leider kamen beide oben genannten Fälle nun sehr oft vor. Wir hoffen jedoch, dass dies bloß unwissentlich geschah und bitten euch, so etwas in Zukunft zu unterlassen. Sollten wir weiterhin Verstöße dieser Art bemerken, führt dies zunächst nur zu einer Verwarnung, bei mehrfachem Verstoß jedoch auch zu einem Bann. Nur so können wir hier für jeden einen übersichtlichen und stressfreien Handel garantieren.

Gruß,
euer StepZleadteam
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Verkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast