Mitglieder für Time-Attack Team gesucht !

Ob Supporter oder Levler, hier beginnt deine Suche
Spielestyler
Mitglieder für Time-Attack Team gesucht !

Beitragvon Spielestyler » 8. Jul 2018, 18:31

Hallöchen :D

Ich bin ein Level 155-H Crackshooter (IGN Azumiau) mit moderatem Schaden (Klassenbedingt xd) der noch ein paar ambitionierte Spieler für ein Time-Attack Team sucht. Unser Team vertritt Devos :D
Wichtig ist hierbei, dass es uns nicht um Platz 1 geht, sondern wir einfach mit einem passablen Team aus Spaß (aber natürlich trotzdem für die Belohnungen) gegen andere Teams antreten wollen, um einfach mal was anderes zu erleben /frech
Beachtet bitte, bevor ihr euch meldet, folgenden Zeitplan der grundsätzlich zwingend eingehalten werden muss: http://forum.webzen.com/forum/de/flyff- ... che-region sowie auch die aufgeführten Regeln betreffend Charnamen etc.

Ein Mitglied des Teams konnte ich schon werben, somit wären noch 6 freie Plätze offen (+3 Ersatzspieler) (Lvl 154 Slayer ist der 2. Mann/Daybreakerx3)

Persönliche "kleine Voraussetzungen" neben den Offiziellen wären:

- Als DD (Damagedealer, sprich Arcanist, BP, Blade, 1o1 Knight, Crackshooter, etc) Mindestlevel 145 (Da Mobs bis zu Level 156+ gespawnt werden können)
- Als Tank bzw. Seraph, Mentalist ist das Level grundsätzlich egal, allerdings sollte dann das Equip entsprechend sein (siehe unten)
- Mindestschaden 100k als DD jeder Art wenn man die Blockrate von Monstern durchbricht (z.b. Mob Blockt - 20k, man kommt durch 100k)
- Tank (im besten Fall Seraph) mindest HP 150.000 (was womöglich nicht reichen könnte, also je mehr desto besser 200k+)
- Mentalist / Seraph als Buffer/Supporter: Bis auf 90%+ Cast und mindest HP grundsätzlich keine weiteren Voraussetzungen

Für Alle bewerbenden Chars egal ob DD/Mentalist gilt grundsätzlich: mindestens 45K HP (Tank mehr, versteht sich /grummel) da sonst durch Aoes und unnötige Tode viel Zeit verloren gehen bzw. die Kosten durch Resscrolls auch nicht gering ausfallen würde(n).
Wie Ihr die Voraussetzungen erfüllt, spielt dabei keine Rolle. Wenn es nur durch 5 Reihen Power Ups ist, ist das vollkommen Okay xD Es geht natürlich um Spaß, aber ein Sieg davon zu tragen wäre natürlich auch nicht schlecht und ich denke der Spaß wird gemindert, wenn man garnicht fertig wird oder viel Zeit tot verbringt... Powerups/Blessings/Resscrolls hat jeder selbst zu tragen.

So was wird denn dann gesucht ? Am besten folgende Spieler:
1 Tank Seraph
1 Support Seraph
1 Mentalist
1 Arcanist
2 weitere DD jeglicher Art

sowie 1 Ersatz Tank, 1 Ersatz Support und 1 Ersatz Mentalist (nicht zwingend benötigt aber bei Ausfall von großem Vorteil)

Sow ich hoffe ich hab bei dem ein oder Anderen Interesse geweckt und wir finden uns in einem Team zusammen ... allerspätestens MITTWOCH sollten wir ein Team haben sonst müssen wir mit weniger als 8 Mann antreten :/
Bitte Per PN im Forum melden.
Bild
KarateAndi

Re: Mitglieder für Time-Attack Team gesucht !

Beitragvon KarateAndi » 9. Jul 2018, 16:57

Hi

Zurück zu „Partnersuche“