Power Boost Lvl Service :3

Ob Supporter oder Levler, hier beginnt deine Suche
Benutzeravatar
Cacer
Intern
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2017, 11:50

Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Cacer » 2. Jun 2018, 18:26

Was ?
Dein Char Lvl 45+ wird von mir gelevelt, mein Tank(153er RM) sammelt Monster und mein Downer(20er Ele) downt die dann und Du bekommst die ganze Erfahrung!
Wo ?
Das ganze findet in Dark Rar statt, meine Tickets organisiere ich selber, das Ticket des Levelnden wird auch von ihm organisiert (im Notfall kann ich auch eins zur Verfügung stellen)
Wie ?
Du brauchst lediglich deinen Char mit Q Amplis, du kommst in die Party von meinem Downer und musst nur bei ihm stehen bleiben.
Preis ?
8mrd/h, darunter fallen keine Klozeiten minerseits oder ähnliche zwischen Pausen ebenso auch keine Zeit welche für die Jobchanges benötigt wird oder für dc's, lediglich die pull + down Zeit
Zeiten ? Vorab: folgende Zeiten basieren auf Q Amps und Lordevent, können daher immer mal um ein wenig nach oben und unten variieren zumal man ja auch öfter mal einfach so einen dc bekommt
45+ - 120 (~1h), 60M - 120M (~2,5h), 121 - 130 (~3,5h)
Pull + Down Zeit (~2-2,5min)

Wie erreiche ich dich ?
1. Hier im Forum, am besten über eine private Nachricht, unter diesem Thread dann positive oder negative Kritik da lassen wenn jemand dazu Lust hat
2. Ingame per Post an >Cacersbuffi<
3. Falls Ich zu 1. und 2. nicht schnell genug reagiere könnt ihr auch gerne Ingame meinem Freund >Karamu< schreiben

PS:
Für alle die keine positive oder negative Kritik da lassen wollen weil sie es nicht ausprobiert haben und nur schreiben wollen: das ist aber teuer, du bist viel langsamer als angegeben, lohnt sich gar nicht oder sonst irgendetwas was einfach ohne vernünftige Begründung geschrieben werden kann, denen nehme ich das ganze mal ab und sage:
1. Ja es ist teuer aber geht schnell, und ich gebe mein bestes um jedem der mein Angebot annimmt das bestmögliche zurückzugeben und ihn soweit wie möglich in der niedrigsten Zeit zu leveln!
2. probiert es aus dann könnt ihr mich gerne kritisieren


MfG Philipp/Cacersbuffi /grinsen /zwinker
Karamu
Beiträge: 123
Registriert: 13. Apr 2018, 14:16

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Karamu » 2. Jun 2018, 18:30

Sheesh, richtig gut geworden bro ^^

Hab den paar mal beim Tanken zugeguckt macht echt seine Arbeit Sehr gut <3 Pull + Kill macht er so um die 2- 2,5min. /zwinker
-Vallah hau rein Sahbo wir sehen uns in 20 Jahren /zwinker
DeadlyData
Beiträge: 127
Registriert: 30. Apr 2018, 22:08

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon DeadlyData » 12. Jul 2018, 16:54

Habe dir mal ingame geschrieben.
Würde gerne den boost mit meinem RM in anspruch nehmen :)
Benutzeravatar
reghimself
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Nov 2016, 01:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon reghimself » 12. Jul 2018, 18:08

Keine Ahnung über seinen Service, kann aber nur sagen, dass der Kerl ein korrekter und ehrlicher Typ ist
reformed

Discord: Sahir#8751
Karamu
Beiträge: 123
Registriert: 13. Apr 2018, 14:16

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Karamu » 12. Jul 2018, 23:22

Habe dir mal ingame geschrieben.
Würde gerne den boost mit meinem RM in anspruch nehmen :)
Kenne ihn richtig gut er ist atm im Urlaub ^^
-Vallah hau rein Sahbo wir sehen uns in 20 Jahren /zwinker
Benutzeravatar
Cacer
Intern
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2017, 11:50

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Cacer » 19. Jul 2018, 12:49

Keine Ahnung über seinen Service, kann aber nur sagen, dass der Kerl ein korrekter und ehrlicher Typ ist
danke dir <33
xchriisx
Beiträge: 69
Registriert: 7. Dez 2013, 22:20

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon xchriisx » 21. Jul 2018, 02:15

Super service!! die Zeiten stimmen und der ganze Ablauf läuft ohne Probleme :D echt netter und Fähiger Typ - gerne wieder
Benutzeravatar
Cacer
Intern
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2017, 11:50

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Cacer » 21. Jul 2018, 14:58

Super service!! die Zeiten stimmen und der ganze Ablauf läuft ohne Probleme :D echt netter und Fähiger Typ - gerne wieder
Vielen dank! /frech /grinsen
DeadlyData
Beiträge: 127
Registriert: 30. Apr 2018, 22:08

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon DeadlyData » 22. Jul 2018, 18:14

Kann ich auch nur empfehlen, richtig nett und seine Zeiten stimmen in etwa +-10min.
Danke dir nochmal!
Benutzeravatar
EchtkPvL
Beiträge: 17
Registriert: 16. Aug 2017, 20:08

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon EchtkPvL » 23. Jul 2018, 02:43

Habe heute das erste Mal den "Power Boost Lvl Service" gebucht.

Vorab: Ich bin unzufrieden und kann KEINE Empfehlung aussprechen.

Damit ich hier aber nicht als faker oder sonstiges abgestempelt werde folgt nun ein detailierter Bericht über den Verlauf dieser Dienstleistung. Basierend auf der aktuellen Enttäuschung kann ich natürlich keine Objektive Meinung abgeben aber ich gebe mein bestes sachlich zu bleiben.


Begonnen hat alles am 22.7. gegen 1 Uhr morgends mit meinem RM Lv. 105. Es ging ein wenig schleppend und nach 4 Stunden 15 Minuten war ich Level 113 Master. Versprochen wurde 3,5h von 45 auf Hero mit Lord Event. Nun gab es leider kein Lord Event was meiner Meinung nach aber die extreme verzögerung nicht erklärt. Immerhin stehen hier 1000% (5h Leveldauer) gegen 1050% (3,5h Leveldauer).
Meine Erklärung dafür das die Zeit nicht eingehalten werden konnte ist jedoch, dass der Tank + Levler häufig kurze Pausen machten (Trinken holen, Food holen oder einfach nur nach dem AOE stehenbleiben). Auch gab es rund 3 Tode beim Leveln die durchaus Zeit gekostet haben und Party Probleme um die ich mich selbst kümmern musste (am Ende bestand die Party aus 6 Accounts von mir). Im Schnitt dauerte ein Pull 3min, zu Spitzenzeiten aber 8-9min. An dem Abend war ich noch sehr positiv gesonnen und habe daher wenig Screenshots gemacht, diese folgen aber in Session 3.

Nach einer angemessenen Nachtruhe ging es dann nachmittags weiter für ca. 2h weiter. In dieser Zeit schafften wir es von 113M auf 124H. Auch hier war ich noch halbwegs zufrieden. Ich war nicht begeistert von der Leistung aber wir haben einiges geschafft. Auch hier wurde die Zeit von Pausen geprägt.
Zwischenstand: 105 auf 124H in 6h

Bis hier war ich mit Karamu und Turtleking unterwegs. Weil ich jedoch nicht vollends zufrieden war dachte ich mir ich probiere den Service von Bladerkeks98 (aka Cacersbuffi) aus. Hier wurde ich auf eine spätere Uhrzeit am Abend vertröstet weil ja noch genug Zeit auf der Uhr meiner Q Amps / Rar Ticket stehen würde. Also war ausgemacht, dass wir uns 2:30 bevor das Ticket ausläuft treffen und weitere 2h leveln um auf Level 130 zu kommen.
Nachdem Tank + Downer zuspät kamen, keine Party vorhanden war (trotz Beschreibung welche ich hier kurz zitiere) und noch food gekauft werden musste ging es dann mit ca. 1h Verspätung los.
Du brauchst lediglich deinen Char mit Q Amplis, du kommst in die Party von meinem Downer und musst nur bei ihm stehen bleiben.
Mir wurde trotz der Verzögerung immer wieder zugesagt, dass das Erreichen von Level 130 kein Problem ist. Also begann ich wieder die Party mit meinen Chars zu füllen. Begonnen haben wir den ersten AOE mit einem Tot von Tank + Downer was eine weitere Verzögerung herbeirufte. Dann kam es nach einem DC zu einer weiteren Verzögerung weil die Party an Karamu übertragen wurde welcher AFK war. Es musste also eine neue Party her. Wer hätte es gedacht, ich musste wieder ran und eine neue Party erstellen und selbst fillen (das nenne ich AFK leveln). Im Endeffekt wurde ich dann in 1,5h ganze drei Level auf 127H geboostet (versprochen waren 6 Level in 2h).

Unterm Strich habe ich 60mrd für 7,5h des "Power Boost Lvl Service" bezahlt und wurde von Level 105 auf Level 127 Hero gezogen. Die Enttäuschung ist mir durchaus anzumerken. Bei so viel Geld hätte ich mit ein bisschen mehr Einsatz seitens des Levlers gerechnet. Auch eine korrekte Zeiteinschätzung wäre ganz praktisch.
2018-07-22_034516.f59df.png
2018-07-22_043959.42cca.png
2018-07-22_152503.4a50d.png
2018-07-22_231040.051b2.png
2018-07-22_231208.8450e.png
2018-07-22_231900.c003a.png
2018-07-22_232803.d56d1.png
2018-07-23_004804.94a0a.png
PS: Wie sich am Ende herausstellte war der "Power Boost Lvl Service" von Bladerkeks98 (aka Cacersbuffi) ein Service von Turtleking nur mit einem anderen Char als Tank.
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Asmia
Beiträge: 319
Registriert: 10. Feb 2017, 19:30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Asmia » 23. Jul 2018, 05:10

Q Amplis + Lord Event sind keine 1050%. Lord Events werden soweit ich weiß wie Serverweite Event's zb. 3x Exp Event gewertet. Also sind Lord + Q Amplis 1500%. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1861
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Darksponge » 23. Jul 2018, 07:04

Habe heute das erste Mal den "Power Boost Lvl Service" gebucht.

Vorab: Ich bin unzufrieden und kann KEINE Empfehlung aussprechen.

Damit ich hier aber nicht als faker oder sonstiges abgestempelt werde folgt nun ein detailierter Bericht über den Verlauf dieser Dienstleistung. Basierend auf der aktuellen Enttäuschung kann ich natürlich keine Objektive Meinung abgeben aber ich gebe mein bestes sachlich zu bleiben.


Begonnen hat alles am 22.7. gegen 1 Uhr morgends mit meinem RM Lv. 105. Es ging ein wenig schleppend und nach 4 Stunden 15 Minuten war ich Level 113 Master. Versprochen wurde 3,5h von 45 auf Hero mit Lord Event. Nun gab es leider kein Lord Event was meiner Meinung nach aber die extreme verzögerung nicht erklärt. Immerhin stehen hier 1000% (5h Leveldauer) gegen 1050% (3,5h Leveldauer).
Meine Erklärung dafür das die Zeit nicht eingehalten werden konnte ist jedoch, dass der Tank + Levler häufig kurze Pausen machten (Trinken holen, Food holen oder einfach nur nach dem AOE stehenbleiben). Auch gab es rund 3 Tode beim Leveln die durchaus Zeit gekostet haben und Party Probleme um die ich mich selbst kümmern musste (am Ende bestand die Party aus 6 Accounts von mir). Im Schnitt dauerte ein Pull 3min, zu Spitzenzeiten aber 8-9min. An dem Abend war ich noch sehr positiv gesonnen und habe daher wenig Screenshots gemacht, diese folgen aber in Session 3.

Nach einer angemessenen Nachtruhe ging es dann nachmittags weiter für ca. 2h weiter. In dieser Zeit schafften wir es von 113M auf 124H. Auch hier war ich noch halbwegs zufrieden. Ich war nicht begeistert von der Leistung aber wir haben einiges geschafft. Auch hier wurde die Zeit von Pausen geprägt.
Zwischenstand: 105 auf 124H in 6h

Bis hier war ich mit Karamu und Turtleking unterwegs. Weil ich jedoch nicht vollends zufrieden war dachte ich mir ich probiere den Service von Bladerkeks98 (aka Cacersbuffi) aus. Hier wurde ich auf eine spätere Uhrzeit am Abend vertröstet weil ja noch genug Zeit auf der Uhr meiner Q Amps / Rar Ticket stehen würde. Also war ausgemacht, dass wir uns 2:30 bevor das Ticket ausläuft treffen und weitere 2h leveln um auf Level 130 zu kommen.
Nachdem Tank + Downer zuspät kamen, keine Party vorhanden war (trotz Beschreibung welche ich hier kurz zitiere) und noch food gekauft werden musste ging es dann mit ca. 1h Verspätung los.
Du brauchst lediglich deinen Char mit Q Amplis, du kommst in die Party von meinem Downer und musst nur bei ihm stehen bleiben.
Mir wurde trotz der Verzögerung immer wieder zugesagt, dass das Erreichen von Level 130 kein Problem ist. Also begann ich wieder die Party mit meinen Chars zu füllen. Begonnen haben wir den ersten AOE mit einem Tot von Tank + Downer was eine weitere Verzögerung herbeirufte. Dann kam es nach einem DC zu einer weiteren Verzögerung weil die Party an Karamu übertragen wurde welcher AFK war. Es musste also eine neue Party her. Wer hätte es gedacht, ich musste wieder ran und eine neue Party erstellen und selbst fillen (das nenne ich AFK leveln). Im Endeffekt wurde ich dann in 1,5h ganze drei Level auf 127H geboostet (versprochen waren 6 Level in 2h).

Unterm Strich habe ich 60mrd für 7,5h des "Power Boost Lvl Service" bezahlt und wurde von Level 105 auf Level 127 Hero gezogen. Die Enttäuschung ist mir durchaus anzumerken. Bei so viel Geld hätte ich mit ein bisschen mehr Einsatz seitens des Levlers gerechnet. Auch eine korrekte Zeiteinschätzung wäre ganz praktisch.

2018-07-22_034516.f59df.png2018-07-22_043959.42cca.png2018-07-22_152503.4a50d.png2018-07-22_231040.051b2.png2018-07-22_231208.8450e.png2018-07-22_231900.c003a.png2018-07-22_232803.d56d1.png2018-07-23_004804.94a0a.png

PS: Wie sich am Ende herausstellte war der "Power Boost Lvl Service" von Bladerkeks98 (aka Cacersbuffi) ein Service von Turtleking nur mit einem anderen Char als Tank.

Ich würde sowieso nie nach Stunden bezahlen, wenn ein Service mir verspricht in 3,5h Leistung X zu bringen und es dann letztendlich 8h dauert Zahl ich auch nur für die 3,5h, sofern es nicht an mir selbst liegt.
Bild
Benutzeravatar
Schwipi
Beiträge: 315
Registriert: 31. Aug 2016, 22:11

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Schwipi » 23. Jul 2018, 08:17

Jo Lord Event gibt nochmal die Hälfte deiner exp dazu. Heißt 5 Q scrolls = 1000% -> mit Lord Event 1500%. Ein Lord Event macht einiges aus. Deswegen vermutlich auch nur 127. Mit Lord Event wärst du bestimmt 130 gekommen.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10758
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Kiryi » 24. Jul 2018, 15:08

~ posts deleted ~
Die konstruktive Kritik von EchtkPvL ist vollkommen in Ordnung, aber das dumme Geflame wer der coolere ist, macht ihr bitte privat.
Benutzeravatar
EchtkPvL
Beiträge: 17
Registriert: 16. Aug 2017, 20:08

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon EchtkPvL » 24. Jul 2018, 15:48

~ posts deleted ~
Die konstruktive Kritik von EchtkPvL ist vollkommen in Ordnung, aber das dumme Geflame wer der coolere ist, macht ihr bitte privat.
Schade jetzt konnte ich es gar nicht lesen
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Quadrocast
Beiträge: 37
Registriert: 31. Jul 2018, 17:23

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Quadrocast » 31. Jul 2018, 20:27

Hab Interesse :) /grinsen
ßailey
Beiträge: 13
Registriert: 6. Aug 2018, 11:50

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon ßailey » 10. Aug 2018, 18:16

hätte Interesse :)
Garry38
Beiträge: 14
Registriert: 18. Jan 2018, 20:42

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Garry38 » 6. Sep 2018, 14:27

Gibt es den Service noch ?
Benutzeravatar
Cacer
Intern
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2017, 11:50

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Cacer » 8. Sep 2018, 18:55

jap
Benutzeravatar
Cacer
Intern
Beiträge: 503
Registriert: 2. Mai 2017, 11:50

Re: Power Boost Lvl Service :3

Beitragvon Cacer » 14. Mär 2019, 23:10

wieder aktiv :>

Zurück zu „Partnersuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast