Biete Power Boost Service 2.0

Ob Supporter oder Levler, hier beginnt deine Suche
Karamu

Re: Biete Power Boost Service 2.0

Beitragvon Karamu » 16. Mai 2018, 13:46

In jedem Punkt versuchst du mich schlecht zu reden 91 non master auf 111 Master ist realistisch in 2H , 45- auf 91 Non Master sind 3 Aoes grad mal und die 111M - 120 M 99.99 sind möglich in 1,5h !

wenn man die 3 Aoes mit berechnet kommt man auf 7,5 Minuten mehr. Bruder welcher tank braucht 4 Minuten pro Aoe das ist Schwachsinn siehst einfach nicht ein dass ich 3h - 3,5h gebraucht habe wie die 2 Bewertungen von Redxxy und Sevendeadlysins aka Freizeitrentner auch bestätigen. Screens sind oben ! und bestätigen auch das ich die gelevelt habe !

Keiner wird dein Schwachsinn glauben weil schon 2 bestätigen können das ich 3- 3,5h brauche und NICHT 4,5h - 5h Hero.

Wie ich diese Diskussion immer wieder HASSE bis es wieder dazu kommt das ich gebannt werde obwohl ich nur darauf reagiere und das Gegenteil behaupte.

Einfach nur traurig das er mir nicht gönnt und mit seinem gestrigen erstellen Account mist und lügen schreibt

Zufall das von 6 Leuten nur 1ner nicht zufrieden ist? glaube nicht.

Edit: wie soll ich dich aufnehmen? wenn ich dich nie getankt habe? Bist bis jetzt der erste HIER in meinem neuen Thread der eine (UNZUFRIEDEN FAKE Bewertung ABGIBT) Wirst NIE etwas Nachweisen können das ich 4,5h - 5h Hero gebraucht weil es halt nicht gibt.

#FAKE Bewertung

und hör mal auf mein Thread voll zu spammen mit deinen langen Sätzen die 0 stimmen. /zunge

Kiryi & Flameheart wenn er weiter diskutiert möchte ich bitte das ihr ihn bannt, biete nur mein Service hier an hab keine Lust/Zeit mit ihm über das Thema weiterzuschreiben

Danke
-Vallah hau rein Sahbo wir sehen uns in 20 Jahren /zwinker
Sefa

Beitragvon Sefa » 16. Mai 2018, 15:05

Bruder ist das peinlich.
Bedank dich für die Kritik und änder es! Mein Gott bist du ein kleines Kind?
Ich mein ich hab zwar auch nie wirklich was negatives bis auf:" Es ist zu teuer / Overprice .... bla bla bla" gehört
Du hast meiner Meinung nach 3 Optionen.
- Kritik annehmen und umsätzen
- Kritik ignorieren und drüber stehen
- oder schließ dich im Keller deines Hauses ein, weil so ist nun mal die Welt.
Man kann nicht erwarten nur positive Bewertungen zu bekommen, dieser oder auch mein Threat war dafür da um Kundenrezensionen publik zu machen. Ergo positive und auch NEGATIVE. Sonst wäre auch das nur ein gefakter Post weil du dir nur das positive raussuchst. Außerdem ist eine Meinungsäußerung keine Diskussion, sie wird erst dann zur Diskussion wenn man zu stur ist diese erwachsen zu behandeln.

Grüße
Dein ehemaliger Konkurrent :*
Karamu

Beitragvon Karamu » 16. Mai 2018, 15:10

Bruder ist das peinlich.
Bedank dich für die Kritik und änder es! Mein Gott bist du ein kleines Kind?
Ich mein ich hab zwar auch nie wirklich was negatives bis auf:" Es ist zu teuer / Overprice .... bla bla bla" gehört
Du hast meiner Meinung nach 3 Optionen.
- Kritik annehmen und umsätzen
- Kritik ignorieren und drüber stehen
- oder schließ dich im Keller deines Hauses ein, weil so ist nun mal die Welt.
Man kann nicht erwarten nur positive Bewertungen zu bekommen, dieser oder auch mein Threat war dafür da um Kundenrezensionen publik zu machen. Ergo positive und auch NEGATIVE. Sonst wäre auch das nur ein gefakter Post weil du dir nur das positive raussuchst. Außerdem ist eine Meinungsäußerung keine Diskussion, sie wird erst dann zur Diskussion wenn man zu stur ist diese erwachsen zu behandeln.

Grüße
Dein ehemaliger Konkurrent :*
Was für Kritik hahahahahahaha das ist keine Kritik sondern FAKE deswegen werde ich Mad werde später Mal ein Pull hier reinstellen wenn ich einen getankt habe und dann will ich seinen Kommi sehen :D
Cacer
Intern

Beitragvon Cacer » 16. Mai 2018, 15:11

weiß gar nicht wo ich anfangen soll xd

@MrAnderson
1. kannst du irgendetwas von dem was du sagst beweisen ? leere anschuldigungen kann jeder schreiben um sich selbst oder andere besser darzustellen
2. mal ganz ehrlich woher nimmst du deine 4min ? aus eigener erfahrung wohl nicht, ich habe schon selbst festgestellt das Karamu allllerhöchstens für einen pull 3min braucht und das ist schon hart an der Grenze.
3. wer um himmels willen ist denn dein Charakter ? du musst ja seinen Service verwendet haben um solche anschuldigungen aufstellen zu können
4. komisch das nichtmal eine deiner angeblichen mängel an seinem service von keinem anderen erwähnt wurden
5. sry aber auf gut deutsch ist deine rechnung am ende der letzte müll #sryfürdieausdrucksweise
- seine angabe: 45 - MASTER ( das heißt 60M ) in 1h, du nimmst dann als vergleich 91 - 111M und sagst, weil dieser levelaufstieg 2h gedauert hat stimmt die vorherige annahme 45 - master in 1h nicht mehr ?! wtf ?
erkläre mir bitte anschließend nochmal die rechnung von 45 -Hero in 4-5h, würde mich brennend interessieren scheinst ja ein richtiges mathe Genie zu sein

@Stiff oder Britta wer es halt zuerst liest
sry das ich diese leider erneut zustande gekommene disskusion fortführe aber bei so einer gequirl... **** kann ich nicht nur drüber lesen, wenn ich weiß das nichtmal ansatzweise was von dem stimmt was hier geschildert wurde.
verzeiht mir das :> /frech
Fursow

Beitragvon Fursow » 16. Mai 2018, 22:07

Hallo Ihr Lieben /lachen

Ich habe heute trotz vieler negativer Gerüchte um Karamu und seinen Boost Service einen „Selbstversuch“ gestartet.

Nach kurzer Absprache und Verhandlung haben wir mit meinem Blade Lv 100 (non Master) gestartet. Ich habe 5x Q Amplis verwendet.

Pro Pull + Killen brauchte er ca 2:30 - 2:45min. !!!
Nach 2:50 h Lvln war mein Blade bereits Hero!

Meiner Meinung nach ist sein Service auch das Geld wert! Man braucht nicht mal einen eigenen Leech und kann theoretisch AFK gehen, geht aber nicht ganz weil man sehr schnell seine Master bzw. Hero Quest machen muss /cool

Ich kanns nur weiter empfehlen und würd es selber wieder nutzen wenn ich schnell nen Char gezogen haben möchte!

Liebe Grüße

Fursow ( Hero Blade ) /zwinker
Karamu

Beitragvon Karamu » 16. Mai 2018, 22:51

Danke für dein Feedback ! /zwinker

dieser Screen ist für meine Neider gedacht sonst kommt wieder einer mit Fake /frech
Dateianhänge
FursowGoesHero_000016.jpeg
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 16. Mai 2018, 23:13

So ihr Lieben!
Da dieser Thread scheinbar auch wieder nicht ohne Diskussion funktioniert, auf die auch du, lieber Karamu die ganze Zeit direkt wieder konterst, werde ich ihn wohl doch schlichtweg schließen müssen. Neutral positive oder negative Kritik zu sammeln, scheint hier wohl einfach nicht zu funktionieren.

Und nein, wir können erst recht nicht entscheiden, welche der Beiträge nun "klar fake" sind und welche nicht. Ich kann nur noch einmal an jeden einzelnen appellieren, sich doch bitte selbst einfach ein Bild anhand der Kommentare oder ingame zu machen. Da bedarf es eigentlich auch keiner Beweise oder dergleichen und erst recht keiner gegenseitigen Anschuldigungen. ._.

Schade eigentlich ums Prinzip. ~ close

Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore

Zurück zu „Partnersuche“