Biete Power Boost Service

Ob Supporter oder Levler, hier beginnt deine Suche
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Re: Biete Power Boost Service

Beitragvon Darksponge » 30. Mär 2018, 04:11

Wie lang brauchste denn überhaupt für:

60 - 121H
60M - 121H
121H - 130H

Ohne Lord EXP Events und ohne 2x / 3x / ... EXP Event
Bild
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 30. Mär 2018, 04:22

Wie lang brauchste denn überhaupt für:

60 - 121H
60M - 121H
121H - 130H

Ohne Lord EXP Events und ohne 2x / 3x / ... EXP Event
Mit Pepsiprinz waren es von 121H - 130H mit {3 Lord Events} und {1,5 keine Lord Events} 4,5h ca (Kein x2 EXP Event)

rest weiß ich noch nicht
Relentiss

Beitragvon Relentiss » 30. Mär 2018, 05:44

Dann frag ich mich warum man einen Power Boost Service anbietet wenn man nicht mal weiß wie lange das lvln mit lord event exp event ohne alles dauert.
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 30. Mär 2018, 11:03

So, da es einige scheinbar auch nach Kiryis Beitrag noch nicht verstanden haben:
Dieser Thread, bzw. eigentlich der gesamte "Partnersuche"-Bereich ist nicht dazu da, um zu diskutieren, was stimmt oder was nicht und wie lange es nun dauert mit Tank auf welches Level zu kommen, dass andere doch viel besser sind oder wer mit seinen Aussagen lügt oder nicht. (Könnt ihr gerne sachlich im allgemeinen Forum tun...)
Hier wurde lediglich ein Angebot gestellt und Bewertungen sind natürlich erwünscht und helfen anderen bei der Entscheidung, auf dieses Angebot einzugehen oder nicht. Nur sehe ich von diesen leider grad kaum noch welche.
Solltet ihr der Meinung sein, andere sind mit ihrem Angebot effektiver, dann nehmt halt die. Aber bitte lasst diese ewige Diskussion hier und das Schlechtmachen anderer. Wie Kiryi schon schrieb: Es ist nicht verboten, hier einen solchen Dienst anzubieten.

Sollten wir noch weitere nicht Angebots-bezogene Beiträge lesen, werden betreffende Benutzer schlicht und einfach gebannt.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 30. Mär 2018, 12:00

Dann frag ich mich warum man einen Power Boost Service anbietet wenn man nicht mal weiß wie lange das lvln mit lord event exp event ohne alles dauert.
Bin seit gestern fertig mit EQ und jetzt richtig dabei habs noch nicht angetestet.
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 30. Mär 2018, 12:03

So, da es einige scheinbar auch nach Kiryis Beitrag noch nicht verstanden haben:
Dieser Thread, bzw. eigentlich der gesamte "Partnersuche"-Bereich ist nicht dazu da, um zu diskutieren, was stimmt oder was nicht und wie lange es nun dauert mit Tank auf welches Level zu kommen, dass andere doch viel besser sind oder wer mit seinen Aussagen lügt oder nicht. (Könnt ihr gerne sachlich im allgemeinen Forum tun...)
Hier wurde lediglich ein Angebot gestellt und Bewertungen sind natürlich erwünscht und helfen anderen bei der Entscheidung, auf dieses Angebot einzugehen oder nicht. Nur sehe ich von diesen leider grad kaum noch welche.
Solltet ihr der Meinung sein, andere sind mit ihrem Angebot effektiver, dann nehmt halt die. Aber bitte lasst diese ewige Diskussion hier und das Schlechtmachen anderer. Wie Kiryi schon schrieb: Es ist nicht verboten, hier einen solchen Dienst anzubieten.

Sollten wir noch weitere nicht Angebots-bezogene Beiträge lesen, werden betreffende Benutzer schlicht und einfach gebannt.
Joa sorry werde ich auch zukünftlich einhalten nicht mehr weiter zu diskutieren ^^
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 1. Apr 2018, 15:11

Preisänderung der einzige jetzt wo in Devos noch anbietet.
Sefa

Beitragvon Sefa » 1. Apr 2018, 15:28

Und schon wieder gelogen :(
Mensch kalas du lernst es echt nicht.
Ich biete immer noch meinen boost an.
4.5 Mrd die Stunde :)
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 1. Apr 2018, 15:30

Was hast du mir Ingame geschrieben das du es eh nicht mehr weiter machst :D willst mich nur mit den Preis runter drängen aber naja ist mir auch jetzt egal.
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 1. Apr 2018, 15:30

und bitte diskutier nicht weiter wie Kiryi geschrieben hat.
Relentiss

Beitragvon Relentiss » 1. Apr 2018, 15:41

Boi schau auf den Kalender. Dann wirst du sehen das wir den 1. April haben der hat dich verarscht.

Er kann mit dem Preis soweit runter gehen wie er will. Weil er auf das Geld nicht darauf angewiesen ist und er es aus Spaß macht. Für dich ist es scheiße weil es deine einzige gute Geld Quelle ist. Entweder du wirst preiswerter oder kannst direkt aufhören
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 1. Apr 2018, 15:56

Boi schau auf den Kalender. Dann wirst du sehen das wir den 1. April haben der hat dich verarscht.

Er kann mit dem Preis soweit runter gehen wie er will. Weil er auf das Geld nicht darauf angewiesen ist und er es aus Spaß macht. Für dich ist es scheiße weil es deine einzige gute Geld Quelle ist. Entweder du wirst preiswerter oder kannst direkt aufhören
Diskutiert jetzt nicht weiter danke. hab dein Kommi eig auch nicht oben gesehen hab das Service schon Meteonyker Zeiten gekannt und nicht durch euch ^^
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 1. Apr 2018, 19:22

@Kalas99: Sry, aber irgendwie diskutierst du ja selbst dann wieder dauernd. Btw kannst du auch mit [ quote] und [ /quote] mehrere Beiträge in einem Beitrag als Zitat kennzeichnen.^^ Musst dafür net dauernd neue Beiträge machen. Da aber immer noch jeder anbieten darf, was er möchte und es hier scheinbar immer noch kein Ende gibt zwischen euch: ~Benutzer gebannt.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Südländer

Beitragvon Südländer » 1. Apr 2018, 20:35

@Flameheart np
Same Shit ~
Pupsvogel

Beitragvon Pupsvogel » 24. Apr 2018, 11:48

Kannst du mich ingame anschreiben kalas? :)

Zurück zu „Partnersuche“