Biete Power Boost Service

Ob Supporter oder Levler, hier beginnt deine Suche
Flameheart
Doofi der Woche

Re: Biete Tank+Downer in 5-6h Hero

Beitragvon Flameheart » 28. Mär 2018, 18:42

@ Asmia: Hattest du mit der ganzen Sache überhaupt zu tun? o:
Jedenfalls sind Bewertungen ja schön und gut, aber bitte diskutiert doch jetzt nicht noch ewig hin und her.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 28. Mär 2018, 19:45

-rep

Hier meine Erfahrung mit Kalas99 vom 17.03.2018

Ausgangslage:
RM (LVL 113 non M)
mit Questis für M-75
Q-Amps
Lord Event (Durchgehend)
Server 2x EXP Event
Cheer (soweit Verfügbar)

Haben in 4,5 - 5 Std den Char grade so auf Hero bekommen.

Ja um die 4h halt kann auch manchmal 4,5h sein.. oder auch 5h und wegen den 130 kam auch was dazwischen tut mir leid wenn ich Rl was zutun hatte und Ingame Afk war muss ja immer bei mir bei einer Lüge rauskommen ^^
Such dir keine Ausflüchte. Das hat nichts mit 130 zu tun. Du sagst de facto du brauchst, von mir aus, 5 Stunden von 60-121, denn du hast kein Mindestlevel angegeben. Ibernez war 113 non Master mit Questis für die Quest. Desweiteren sagst du " Ehm ja kann bis zu [6 Stunden] dauern ohne Lord Event durchgehend und ohne 2x EXP Event ! mit x2 um die 4h !" Also 4h mit x2 Event exkl Lord Event. Zumindest schreibst du es hier so. Er hatte also zusätzlich zum x2 Event noch ein Lord Event. Und im Shop hattest du dann 3 Stunden stehen. xD
Stimmt mit den 3h auch hab ohne exp event 6h gebraucht hab mich selbst überschätzt und dachte das es mit x2 doppelt so schnell geht
Asmia

Beitragvon Asmia » 28. Mär 2018, 21:49

Jedenfalls sind Bewertungen ja schön und gut, aber bitte diskutiert doch jetzt nicht noch ewig hin und her.
Nein, aber wenn jemand offensichtlich lügt und sich dann als Opfer darstellt, dann habe ich wohl das Recht ihn darauf hinzuweisen und andere damit zu warnen.
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 28. Mär 2018, 22:50

Nein, aber wenn jemand offensichtlich lügt und sich dann als Opfer darstellt, dann habe ich wohl das Recht ihn darauf hinzuweisen und andere damit zu warnen.
Sind keine lügen habe Gründe dafür hab jetzt auch kb mehr darüber zu diskutieren xd
Ibernez

Beitragvon Ibernez » 28. Mär 2018, 23:51

Lieber Gemeinde,

Ich finde diese Diskussion gerechtfertigt und meine Kritik an seinem Service ist auch sehr Scharf. Dies aber gerechfertigter weise.

Sollte jemand in seinem Shop schreiben 3 Stunden bis Hero bei den bestmöglichen vorraussetzungen die es Serverseitig überhaupt gibt, dann sollte man es schon einmal im ansatz schaffen können.

Wenn der Tank "relativ" Lange zum Sammeln braucht und der Downer die Mobs mit durschnittlich 16k Leben stehen lässt, dann ist diese aussage nur eine reine Lüge, da dieses Ziel ind 3 Stunden unter diesen Perfekten vorraussetzungen nicht im ansatz schaffbar war.

Grüße
Ibernez
Huntiker

Beitragvon Huntiker » 29. Mär 2018, 01:50

Berster Mann bis jetzt der schnellste den ich auf dem Server kennengelernt habe. Schnell, zuverlässig und korrekter dude :D.
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 29. Mär 2018, 01:59

Berster Mann bis jetzt der schnellste den ich auf dem Server kennengelernt habe. Schnell, zuverlässig und korrekter dude :D.
Vielen dank für dein Feedback !

--------------------------------------
Biete ab SOFORT KEIN Tank+Downer Service mehr sondern Power Boost Service mit Arca und Tank Preis könnt ihr Seite 1 ganz oben Lesen :)
Sefa

Re: Biete Power Boost Service

Beitragvon Sefa » 29. Mär 2018, 08:35

6 Mrd die Stunde :) top Leistung. Wie kann man sich selbst ein perfektes Duopol so versauen.
Ich nehme 9 Mrd ohne Event und mit 12 und du bretterst mit lächerlichen 6 rein. Kalas? Damit topst
Du alles was Du bist jetzt gemacht hast. Applaus an Dich
@ibernez dann investier das nächste Mal ein bisschen mehr und komm zu mir :) zu dem der die Idee mit dem Power Boot hatte.
-[+_+]-

Beitragvon -[+_+]- » 29. Mär 2018, 12:41

Es gibt auch Leute die andere nicht ausnehmen wollen. Generell wird es trotzdem einige Stunden dauern und nur fürs lvln 50mrd ausgeben? (Boostservice + Tickets + Q‘s + ???)
Wobei man vollidioten die diesen Preis zahlen noch mehr ausnehmen sollte...neuer Preis: 15mrd/h ohne Event, mit 70mrd/h
Sefa

Beitragvon Sefa » 29. Mär 2018, 12:52

Und wer bist du jetzt der meint mir sowas sagen zu können ?
Wenn die Nachfrage da ist, ist es ganz normal und logisch (sonst würde unsere Wirtschaft übrigens auch nicht funktionieren) den Preis zu erhöhen.
Aber einfach mal ´n dummes comment abgeben
Aber eigentlich kann ich dein Kommentar noch irgendwie verstehen, es gibt halt auch in Flyff Leute die sich was gönnen können und dann eben welche wie dich die es nicht können. Aber nicht aufgeben mein Sohn, irgendwann kommst auch an dein Geld.
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 29. Mär 2018, 13:05

6 Mrd die Stunde :) top Leistung. Wie kann man sich selbst ein perfektes Duopol so versauen.
Ich nehme 9 Mrd ohne Event und mit 12 und du bretterst mit lächerlichen 6 rein. Kalas? Damit topst
Du alles was Du bist jetzt gemacht hast. Applaus an Dich
@ibernez dann investier das nächste Mal ein bisschen mehr und komm zu mir :) zu dem der die Idee mit dem Power Boot hatte.
Was gammelst du eig unter meinen Threads rum hab überhaupt 0 bock zu diskutieren dieser Preis ist nur vorübergehend also reg dich ab mein Freund und deine Preise kann sich überhaupt gar keiner leisten 15 mrd die Stunde bei dir wp
Relentiss

Beitragvon Relentiss » 29. Mär 2018, 13:15

Kalas an deiner Stelle würde ich mal nicht so das Maul auf machen. Dank sleeprinho und mir weißt du überhaupt das sowas geht. Du hättest in 10 Jahren noch normal Tank und downer angeboten.
Statt sowas mit dem Preis zu machen einigt euch auf einen guten gemeinsamen Stunden Preis
Sefa

Beitragvon Sefa » 29. Mär 2018, 13:16

Wieviele sich das leisten können kannst du nicht wissen "mein Freund". Ich kann mich nicht beschweren =)
Aber mach nur weiter so =) Mal sehen wie weit du mit deinem Preis runter gehst =)
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 29. Mär 2018, 13:50

Wieviele sich das leisten können kannst du nicht wissen "mein Freund". Ich kann mich nicht beschweren =)
Aber mach nur weiter so =) Mal sehen wie weit du mit deinem Preis runter gehst =)
Damn macht er 4,5 wenn man schon fürn tank+downer 3,5 zahlt

wirst eh früher oder später wieder hoch gehen :)
Sefa

Beitragvon Sefa » 29. Mär 2018, 13:52

:) sehen wir dann.
Relentiss

Beitragvon Relentiss » 29. Mär 2018, 14:05

Tja kalas hast dir jetzt um sonst den arca down gelvlt wenn sleeprinhos Preis so niedrig ist. Gehen die eher zu ihm statt zu dir
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 29. Mär 2018, 14:15

Die Methode war schon vor 2017 bekannt und wurde auf anderen Servern schon viel mehr genutzt (es sei denn ihr meint nicht den 20er Arca + schlechte Umsetzung der Exp Verteilung in Partys). Wer das "erfunden" hat und wer was dafür verlangt ist keine Diskussion, die hier geführt werden sollte. Jeder kann seinen Dienst zu den Konditionen anbieten, die er nunmal möchte. Wenn ihr euch da einigen wollt, weil ihr denkt ihr habt ein Duopol, dann klärt das bitte privat unter euch. Wenn ihr euren Service extrem teuer anbietet möchtet, könnt ihr das tun. Niemand ist gezwungen ihn zu nutzen. Wenn ihr, einer von euch oder jemand anderes das ganze super billig anbietet, dann ist auch das sein gutes Recht.

Also wenn jemand zufrieden ist mit Kalas Service, kann er das hier sagen. Wenn jemand unzufrieden ist, darf er das aber genauso tun. Dann am besten begründen, damit man auch weiß was die Probleme waren. Sich aber über alles mögliche zu streiten, macht ihr bitte privat. Bewertet wird hier auch nur der Service. Für persönliche Streitereien ist hier ebenfalls der falsche Ort.
-[+_+]-

Beitragvon -[+_+]- » 29. Mär 2018, 15:04

Und wer bist du jetzt der meint mir sowas sagen zu können ?
Wenn die Nachfrage da ist, ist es ganz normal und logisch (sonst würde unsere Wirtschaft übrigens auch nicht funktionieren) den Preis zu erhöhen.
Aber einfach mal ´n dummes comment abgeben
Aber eigentlich kann ich dein Kommentar noch irgendwie verstehen, es gibt halt auch in Flyff Leute die sich was gönnen können und dann eben welche wie dich die es nicht können. Aber nicht aufgeben mein Sohn, irgendwann kommst auch an dein Geld.
Atm hab ich noch genug Geld, lvle aber lieber selbst um mir 30-35mrd zu sparen. Dann brauch ich eben paar Stunden länger, aber dieses Geld wieder reinzukriegen dauert eben länger.
Hawai

Beitragvon Hawai » 29. Mär 2018, 21:36

Meiner Meinung falls ihr einen guten preiswerten Tank braucht bei Konareasan statt Kalas einfach tausend mal besser und preislich auch günstiger
Kalas99

Beitragvon Kalas99 » 29. Mär 2018, 22:03

Meiner Meinung falls ihr einen guten preiswerten Tank braucht bei Konareasan statt Kalas einfach tausend mal besser und preislich auch günstiger
Kannst ja auch gut einschätzen hab dir nie getankt machst einfach unnötige Bewertung xd Uppercuts <3

Zurück zu „Partnersuche“