LVL 79 Yoyojester sucht Levler / RM

Ob Supporter oder Levler, hier beginnt deine Suche
Mitsukyi

LVL 79 Yoyojester sucht Levler / RM

Beitragvon Mitsukyi » 19. Jan 2018, 16:41

Hallo, meine Onlinezeiten sind abhängig von meinen Arbeitszeiten, daher ist ein Anschreiben fast immer möglich. Am liebsten wären mir Levelzeiten ab 19 Uhr bis....solange man Lust und Zeit hat. Selbstverständlich ist es auch tagsüber möglich, wenn ich nicht gerade *aus Versehen* mal arbeiten bin. /lachen

Anschreiben bei Interesse bitte nur Ingame unter gleichen Namen :)
Zuletzt geändert von Mitsukyi am 1. Feb 2018, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren.... wer nicht kämpft hat schon verloren... Mitsukyi Server DEVOS /cool
Aerius

Re: LVL 79 Yoyojester sucht Levler

Beitragvon Aerius » 31. Jan 2018, 16:42

Da bist du besser dran wenn du selber lvlst :o und dir vl noch ein RM suchst :))
Mitsukyi

Beitragvon Mitsukyi » 1. Feb 2018, 01:08

/grinsen Danke für die Info, da sich ja niemand findet, bleibt mir ja zwangsweise nix anderes übrig. Dennoch machts keinen Spaß immer allein zu leveln. Nutzt aber nix, wenn man vorwärts kommen will muß man auch da durch. :) Danke und viel Spaß noch /zwinker
Wer kämpft kann verlieren.... wer nicht kämpft hat schon verloren... Mitsukyi Server DEVOS /cool
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 1. Feb 2018, 09:01

Du musst ja nicht allein Leveln, sofern du statt nach nem Levler nach nem RM suchst ;) Ich denk auf dem Level sollte es noch genug davon geben :3
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Mitsukyi

Beitragvon Mitsukyi » 1. Feb 2018, 11:38

okay das ist auch eine Variante... vielen lieben Dank /strahlen LG Mitsukyi

Zurück zu „Partnersuche“