Pagemark sucht Ringmaster oder Lvler

Ob Supporter oder Levler, hier beginnt deine Suche
Pagemark

Pagemark sucht Ringmaster oder Lvler

Beitragvon Pagemark » 16. Jul 2012, 22:27

Hey Leute,
ich habe mir mal gedacht hier einen Thread zu öffnen, in der Hoffnung einen Leecher oder Lvler zu finden.

Mein Billposter (Pagemark) ist momentan Lvl 112 und AoE. Ich/Er sucht einen Leech oder Lvler bis Master oder 120 mit 99,99%. Gelvlt wird auf Rartesia bei Rabbit Guarder(116).

Falls ich keinen Leech oder Lvler finde, biete ich auch gerne Tank dienste an für Geld versteht sich.

Sollte jemand interesse haben soll er hier antworten oder Pagemark ansayen :).
Pagemark

Re: Pagemark sucht Ringmaster oder Lvler

Beitragvon Pagemark » 18. Jul 2012, 22:39

Hey,
ich glaube ich habe mich missglückt ausgedrückt, also was ich so ist ein Leecher, der mich auf dem langen Weg bis Master begleitet, falls ich so einen netten Leecher (Ringmaster) nicht finde, würde ich mich über einen Lvler freuen. Den Lvler habe ich folgendes Anzubieten: Alle Assistetn Buffs max, auch Patience,Dauerheal und gegebenenfalls einen Rm auf Lvl80.

So zu guter Letzt meine Tank Dienste.
Ich stelle mich als Tank zu Verfügung, der bis Kings in Azria tanken kann.
Wie rechne ich ab ?
Also ich beute sicherlich niemanden aus! Falls mich niedrigere Lvler anschreiben, setze ich den Preis auch niedriger.
Mein normaler Preis wäre 50m= 30 min, der für niedrigere Lvler wäre 30m=30min. Noch eine wichtige Information, wenn ihr wollt das ich auf Premiuminseln tanke, setze ich voraus, dass das Ticket mir zu Verfügung gestellt wird.

(Wenn Rechtschreibfehler gefunden werden bitte Mitteilen, ich freue mich über jede Verbesserung :) )

Zurück zu „Partnersuche“