Tank Service

Ob Supporter oder Levler, hier beginnt deine Suche
bajheera

Tank Service

Beitragvon bajheera » 2. Sep 2015, 11:38

Hallo liebe Community,

ich biete hiermit meinen KOSTENPFLICHTIGEN Tank Service für den Server Devos an.

Azria : 250 Mio / H

Rartesia : 400 Mio / H

Dark Rartesia : 129er Mobs 500 Mio / H
129+ Mobs 600 Mio / H

Getankt wird mit einem 150er Bp ( Speed EQ zum Sammeln und HP EQ zum tanken vorhanden )

Bei interesse hinterlasst mir hier eine Nachricht oder schreibt Ingame eine Nachricht per Post an Moktaron

Mfg bajheera
Twooface1

Re: Tank Service

Beitragvon Twooface1 » 2. Sep 2015, 22:32

gehört das nicht auf dem handelsplatz?
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 3. Sep 2015, 01:03

Partnersuche trifft es unserer Meinung nach eher, denn da suchen die Leute ja auch einen Tank.

Und lasst mal dieses "jeden den ich nicht mag bezeichne ich als Scammer ohne jegliche Beweise blabla". Jeder der den Service nutzt muss sich selbst im klaren sein ob er demjenigen vertraut oder nicht.

~ moved ~
Pina

Beitragvon Pina » 3. Sep 2015, 16:49

hatte noch nie wirklich was mit ihm zu tun? Er hat aber schon mehrmals abgezogen, dass ist Fakt. Sry das ich vorwarne.
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 3. Sep 2015, 17:49

Aber mittlerweile beschuldigt jeder jeden hier Abzieher zu sein. Du sagst er ist Abzieher, also sagt er du bist Abzieher. Weitere Infos gibt es nie und mögliche Beweise schon gar nicht. Letzteres ist auch recht schwer, aber deswegen haben wir gesagt, sollen solche Unterstellungen einfach wegbleiben. Jeder muss selbst entscheiden wem er vertraut und dafür soll er sich dann eben bei anderen informieren, wenn der Fall eintritt, dass er das Angebot nutzen will.
Wenn hier bei jedem drunter steht er ist nen Abzieher, weiß auch keiner mehr wem man vertrauen kann und am Ende kommen dann Leute zu uns und meinen wir sollten was dagegen machen, weil ja angeblich nur Abzieher in unserem Forum unterwegs sind.
Mag vielleicht nett gemeint sein, aber das bringt so nichts. Der Beschuldigte möchte dann üblicherweise, dass man es löscht, weil es nicht stimmt und dann erklärt mir mal wem wir dann glauben sollen? Wir hatten auch mal eine Liste, weil wir dachten es ist eine gute Idee, aber am Ende meinte dann auch A, dass B Abzieher ist und somit sagte B, dass A Abzieher ist und dann standen beide auf der Liste und dann meinten beide es stimmt nicht, wir sollen sie löschen und am Ende gab's Beleidigungen und Banns. So geht das dann die ganze Zeit.

Zurück zu „Partnersuche“