Suche Mitspieler 16+

Ob Supporter oder Levler, hier beginnt deine Suche
PowermateEx

Suche Mitspieler 16+

Beitragvon PowermateEx » 2. Aug 2014, 15:45

Hallo Flyff-Com,
Ich weiß nicht ob sowas hier reingehört oder ob ich es posten darf, aber ich suche Mitspieler die mindestens 16 Jahre alt sind und sich gern mit mir auf dem Server Murano zusammenschließen würden um gemeinsam zu spielen ich finde nämlich niemanden aus meiner Freundesliste (In Skype z.b) zum Flyff spielen.
Mein höchst Level Charackter auf Murano ist zurzeit ein Lv62 Blade und noch 4 andere Lv60 Bp, Lv60 Ranger, Lv50 Assist (Fs).
Ich hab kein Problem damit auch einen neuen Char hoch zu ziehen da es bald ein dieses Lv Up Event gibt am 05.08.2014.
Also wer mitspielen möchte sendet mir in Flyff einfach Post an diesen Namen: Kyuneox95
Oder kontaktiert mich per Skype: flyffzocker4ever

Mfg PowermateEx
Kasumo
Old Lolli

Re: Suche Mitspieler 16+

Beitragvon Kasumo » 2. Aug 2014, 17:42

Wir sind eine Gilde auf Devos.
arum denke ich, dass die Chance sehr gering ist, das du hier Leute von Murano antreffen wirst.

Ich kann dir jedoch das Webzen Forum empfehlen, dort findn sich sicher welche.

mfg
PowermateEx

Beitragvon PowermateEx » 2. Aug 2014, 17:52

Hätte ja sein können dass hier jemand bei ist der zufällig auch auf Murano spielt kann ja alles sein :D
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 2. Aug 2014, 22:04

Wir sind aber auch eine offiziellen Fanseite und nicht an einen Server gebunden. Natürlich ist die Mehrzahl der Besucher von Devos, aber wie man ja sieht gibt's hier auch Spieler von Murano und sicher auch von Hydros.

btw: Der Thread darf natürlich hier hin. Lediglich Werbung für andere Gilden ist nicht gestattet, aber Mitspieler darfst du suchen. Viel Glück dabei!
Twooface1

Beitragvon Twooface1 » 6. Aug 2014, 12:18

btw: Der Thread darf natürlich hier hin. Lediglich Werbung für andere Gilden ist nicht gestattet, aber Mitspieler darfst du suchen. Viel Glück dabei!

Warum darf eig keine andere Gilde Werbung machen als offizielle Fanseite? Denkt ihr euch laufen so die Member davon? Ich denk mal wer so präsenz ist mit eigener Homepage etc sollte sich doch nicht fürchten vor anderen Gildenposts oder etwa doch? /grinsen ^^
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 6. Aug 2014, 14:11

Die Meinungen gehen auseinander, aber so wurde es beschlossen.
Es wurde als nicht richtig angesehen im Territorium einer anderen Gilde Werbung für seine eigene zu machen. So wie es auch nicht erlaubt ist zu Firma A zu gehen und dort ein Werbeplakat für Firma B aufzuhängen.
Es gab hierbei verschiedene Argumente. Darunter auch was du angesprochen hast - dass Member weglaufen zu anderen Gilden.

Zurück zu „Partnersuche“