Das dFlyff Rekordbuch

PvP- und Highscore-Bereich inklusive Guild Siege Logs
Evilyx

Re: Devos Rekordbuch

Beitragvon Evilyx » 29. Jul 2013, 21:24

Ich denk diesen Rekord kann man kaum annehmen, wie du schon sagst die Quali ist wirklich alles andere als gut da hätte man auch einfach einen Dmg balken einfügen können außerdem sieht das auch komisch aus der erste hit kam durch ich denk jemand anderes hat die Person gekillt nur sieht man das da nicht.

Vll den Logg dieses Gws angucken ob da wirklich Valicia von dem Jester gekillt wurde..
Kiryi
Komplett behindatZ
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 29. Jul 2013, 21:54

GGW-Log vom 01/06/13
Kommandohörnchen tötete:
1. Leben: Insence, Valicia, Careli
2. Leben: Thelaya
3. Leben: Endweek
edit: Punkte kriegt er auch, wie man im Video sieht. Also das scheint zu stimmen.
Nneo

Beitragvon Nneo » 30. Jul 2013, 13:49

glaubt an magie ihr muggel !! :D
Hoch die Pfoten ! Bild
Kiryi
Komplett behindatZ
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 30. Jul 2013, 15:03

Damit machst du den Rekord nicht glaubwürdiger.
Gibt es villeicht von der Szene wenigstens mal eine Version mit besserer Quali?
Shaymin
StepZmember
StepZmember

Beitragvon Shaymin » 30. Jul 2013, 16:13

Damit machst du den Rekord nicht glaubwürdiger.
Gibt es villeicht von der Szene wenigstens mal eine Version mit besserer Quali?
Vielleicht sollte man mal die gekillte Person befragen.
Evtl kann er/sie sich noch daran erinnern und im/ihr ist etwas aufgefallen,
was zu diesem Fall beitragen kann.
Jan l Magic

Beitragvon Jan l Magic » 3. Aug 2013, 10:49

Das ist nicht euer Ernst, dass ihr euch wirklich Gedanken darüber macht, ob der Damage in der Situation möglich ist oder nicht??? Er hoppt gerade so 100k, Ist auf STR-Hat und Suit und auf Crap LG Yoyo, hat kein Link und kein Hc, ich kann euch versprechen, dass er mit richtigem Element auf dem Yoyo wenn überhaupt auf die Hälfte von dem DMG kommt, dazu an einem Seraph mit max. Block, das ist so unrealistisch wie sonst nix...Er crittet pvp keine 20k, im Gw hat er nix außer Powerups, die verdoppeln 1o1-DMG nicht mal und jetzt überlegt euch mal, ob es ernsthaft lohnenswert ist darüber nachzudenken, ob das möglich ist...Der DMG ist auf dFlyff selbst mit den besten existierenden, zusammengewürfelten 1o1 Parts definitiv nicht möglich, das wären gebufft 90k Yoyo Crits, kommt mal klar...
Aria

Beitragvon Aria » 3. Aug 2013, 11:01

Die Leute von LoLxD kennen halt kein High-End Equipment, außer durch Studien mit dem Charsim. Stimmt's Houki ? /grinsen Außerdem sind einige der besten Jester/Harle Sachen gar nicht mehr auf dem Markt existent, da diese auf gequitteten und geblockten Accounts vor sich hin gammeln.

Man muss sich doch nur in Gedanken rufen, welchen DMG Chanbi mit seinem Ranger gemacht hat. Das war bis zu 80k cleaner PvP-Dmg, mit Ele-Vorteil, oder irre ich mich da jetzt ? Das nun per Lader und verglichen mit dem DMG von Kommandohörnchen. Merkt ihr was ?

Und noch etwas: Erinnert sich noch jemand an Konohollow und dessen Equipment ? Der hat in seinem HP Jesis um die 30 bis 40k cleanen PvP-DMG angerichtet. Das Equipment von Kommandohörnchen ist nicht mal halb so gut wie das Alte von Kono.

Alles sehr merkwürdig.
Kiryi
Komplett behindatZ
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 3. Aug 2013, 12:29

Wir haben doch schon gesagt, dass der Dmg mit dem Equip unrealisitsch ist, da es sich in keinster Weise um 1on1-Equip handelt.
Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir noch keinen Fehler im Video gefunden haben, vllt könntet ihr uns ja mal aufklären wo dieser liegt.
Shaymin
StepZmember
StepZmember

Beitragvon Shaymin » 3. Aug 2013, 12:45

Die Leute von LoLxD kennen halt kein High-End Equipment, außer durch Studien mit dem Charsim. Stimmt's Houki ? /grinsen
Stimmt nicht :*
Hatte zwar auf den Offiservern noch nie solches, aber es gibt/gab genug pServer,
welche nur die EXP/Droprate erhöht haben.
Ich weiß also haargenau wie das ist auch mal außerhalb der Theorie zu arbeiten,
deshalb kann ichs ja auch <3.
Man muss sich doch nur in Gedanken rufen, welchen DMG Chanbi mit seinem Ranger gemacht hat. Das war bis zu 80k cleaner PvP-Dmg, mit Ele-Vorteil, oder irre ich mich da jetzt ? Das nun per Lader und verglichen mit dem DMG von Kommandohörnchen. Merkt ihr was ?

Und noch etwas: Erinnert sich noch jemand an Konohollow und dessen Equipment ? Der hat in seinem HP Jesis um die 30 bis 40k cleanen PvP-DMG angerichtet. Das Equipment von Kommandohörnchen ist nicht mal halb so gut wie das Alte von Kono.
Muss ich allerdings zustimmen.
Wenn er 100k an HoPdmg kloppt kann er defnitiv nicht damit mal eben 170k critten.
Ob er jetzt durchkommt oder nicht ist irrelevant, kann ja auch Glück gewesen sein.
Solange er aber nicht innerhalb von 1-2 Sek. sein Komplettes EQ ausgetauscht hat, in eines,
welches uns allen noch völlig unbekannt ist, kann der Schaden nicht stimmen.
Da er das aber offentsichtlich nicht getan hat...
Eventuell gibts halt einfach wieder ein 1hit Tool.

Nunja aber wie heißt es in der Rechtswissenschaft: Im Zweifel für den Angeklagten.
Solange nicht eindeutige Beweise auftauchen das der Dmg ein Fake oder per Tool gemacht wurde
kann ich es nicht ablehnen ihn einzutragen.
Jan l Magic

Beitragvon Jan l Magic » 3. Aug 2013, 16:03

170k ist 1o1 mit einem Yoyojester komplett unabhängig vom EQ absokut realitätsfern...als Ranger geht 1o1 pure DEX definitiv auch mehr als 80k, aber das hat ja mit YJ damage nicht wirklich viel zu tun...
Mit einem U10er Ancient Yoyo 20/20 und nem 100% Cd Restra kommt man nicht mal an 100k 1o1 Crits ran, geschweigedenn an 170k...

@Stiff: Genau erklären kann ich es dir leider nicht, das könnte Kommandohörnchen ja einfach selbst mal langsam auflösen finde ich, aber so wie ich dein Post verstehe, wird bei euch jeder Rekord eingetragen, sei er noch so abwegig, wenn man nicht zu 100% erklären kann, was für ein Tool bzw welcher Cheat geused wurde?!

Das Video ist ja aus mehreren Parts zusammengeschnitten, entweder er hat die 2 Chars auf einem Pserver erstellt und ihn im Gw schnell 1 hittet und das dann in sein Offi-Gw Video gebaut (was ich für eher unwahrscheinlich halte), oder er hat irgendwie stats gestacked, oder er hat ein Behe Yoyo mit Bloody Skin mit einer 1 hit Rune geused, oder infiltration modifiziert für YJ oder sonst irgendein neuartiges tool entwickelt/benutzt was sonst noch niemand kennt (wäre ja nicht das erste)...

Ich hab ka, es spielt aber auch eigentlich keine Rolle finde ich^^ Sowas kann man meiner Meinung nach nicht eintragen wenn es unrealistisch ist, nur weil man jetzt gerade nicht weiß WAS genau schief gelaufen ist :P

PS: Entschuldigt die Tippfehler, Handy unso...
Nneo

Beitragvon Nneo » 4. Aug 2013, 00:20

Erklär mir mal, wieso ich denn jetzt nicht mehr in eurem Rekordbüchlein stehe...
Der DMG ist ein bewiesener Rekord !!!
Hoch die Pfoten ! Bild
Shaymin
StepZmember
StepZmember

Beitragvon Shaymin » 4. Aug 2013, 00:28

Erklär mir mal, wieso ich denn jetzt nicht mehr in eurem Rekordbüchlein stehe...
Der DMG ist ein bewiesener Rekord !!!
Er ist nicht gelöscht, er ist im Quarantänebereich zwischengelagert.
Außerdem, wenn Bedingung und Ergebnis nicht passen (=unplausibel) , dann bringt auch ein Video nichts,
soetwas kann man Betrug nennen.

Die einzige Möglichkeit diesen Verdacht aus der Welt zu räumen wäre eine EQangabe zum Zeitpunkt des
Rekordes, bis ins letzte Detail.
Alternativ wäre es so zu akzeptieren und wir nehmen ihn nicht auf.

Wenn ein Rentner schneller als Usain Bolt rennt erkennt doch auch jeder, das da was nicht mit rechten
Dingen zugehen kann.
Nneo

Beitragvon Nneo » 4. Aug 2013, 00:30

Er ist nicht gelöscht, er ist im Quarantänebereich zwischengelagert.
Außerdem, wenn Bedingung und Ergebnis nicht passen, dann bringt auch ein Video nichts,
soetwas nennt man Betrug.
Ich erfülle alle Bedingungen !!
Hoch die Pfoten ! Bild
Shaymin
StepZmember
StepZmember

Beitragvon Shaymin » 4. Aug 2013, 00:33

Achtung: Ob ein Rekord eingetragen wird oder nicht, entscheidet schlussendlich das LoLxD-Team!
Seite 1, unter den Teilnahmekriterien
Ich erfülle alle Bedingungen !!
Mit Bedingung und Ergebnis ist gemeint wie der Rekord zustande gekommen ist.
Nneo

Beitragvon Nneo » 4. Aug 2013, 00:34

Nur mal so, wenn du dich schön auf eure Rekordbuch-Regeln beziehst:
- Das Charakter-Fenster oder der Messenger muss geöffnet sein.
Das ist z.B. bei dem Rekord von Virtuose nicht der Fall

so schneidest du dich nur ins eigene Fleisch... da muss man schon an der Seriosität zweifeln...
Hoch die Pfoten ! Bild
Shaymin
StepZmember
StepZmember

Beitragvon Shaymin » 4. Aug 2013, 00:41

so schneidest du dich nur ins eigene Fleisch... da muss man schon an der Seriosität zweifeln...
Zwar mag hier nicht alles erfüllt gewesen sein, dennoch gibt es wenig zu bezweifeln.
Die eindeutigkeit des Rekordes ist gegeben bei ihm und der Schaden spielt sich in einem
für Jester plausiblem Rahmen ab.

Das ich/wir hier etwas eigen agiere und eventuell auch mal etwas durchgehen lasse,
liegt in meinem Kompetenzbereich.
Würden ernsthafte Zeichen/Zweifel bestehen, das er bei seinem Rekord geschummelt hätte, wäre
er auch garnicht aufgenomen worden.

Bei deinem hingegen muss man klar sagen, das hierbei ein großer Zweifel besteht,
da erfahrungsgemäß durch Mitglieder unserer Gilde bestätigt, dein EQ nicht so gut ist/sein kann
wie es hätte sein müssen um diesen Schaden zu erzielen.

Wie gesagt, poste ein Pic mit dem EQ, welches du während besagtem Rekord benutzt hast.
Daraus lässt sich direkt ablesen ob dieser stimmen kann oder nicht.
Einfach ''nur'' auf die Anerkennung zu pochen wird sicherlich nicht dazu beitragen,
dass dein Rekord auch anerkannt wird.
Kiryi
Komplett behindatZ
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 4. Aug 2013, 05:27

Jeder Rekord wird sicherlich nicht eingetragen. Gibt uns jemand ein Screen mit 2500 Str würde ich den nicht eintragen, da man das sogar mit Paint hinkriegt und eben unglaubwürdig ist. Letzteres trifft bei Kommandos Dmg auch zu, aber es handelt sich um ein Video, welches sich nicht mal schnell mit Paint faken lässt (ohne, dass man es direkt merkt) und der Kill wurde durch den GGW-Log eigentlich auch bestätigt. Auch sonst lässt sich nichts auf dem Video erkennen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre hier wirklich ein Hack, aber...
- warum nimmt er dann ein Opfer mit nur 170k hp, wenn er ja viel Dmg machen will?
- (oder) warum nimmt er nicht ein Opfer mit weniger Hp, damit es realistisch wirkt?
- warum hoppt er dann nicht soviel?
- warum killt er dann nicht alles und jeden?
- (bzw) warum ist er da nicht MvP geworden?
- wie kann es sein, dass der Hack bei dieser shice Community noch nicht verbreitet ist?
- wieso macht er dann überhaupt PUps an?
Es spricht meiner Meinung nach einfach vieles gegen einen Hack. Ich hoffe du erkennst nun den Unterschied zwischen diesem Rekord und "anderen noch so unrealistischen Rekorden".

Das größte Problem an dem Video ist, dass man eindeutig erkennen kann, dass es sich um sein HoP-Equip handelt, da er sein Invi auf hat und auch wenn sein HoP-Equip sehr gut ist, ist es kein 1on1-Equip und somit niemals auf diesen Dmg ausgelegt worden. Ansonsten hätte ich übrigens auch auf ein schneller 1-hit mit einem Behe Yoyo getippt.

So, nun wollen wir das aber mal mit den Regeln angucken.
Regeln für einen gültigen Rekord:
- Es werden Screens und Videos akzeptiert. Video eingesendet
- Der Rekordwert und der Rekordhalter müssen gut zu erkennen sein. Geht So, schlechte Quali
- Die Screens/Videos dürfen nicht zu klein sein und müssen eine möglichst hohe Qualität aufweisen. schlechte Quali
- Ausgeschnittene Fenster oder Werte können nicht gewertet werden. nicht ausgeschnitten
- Das Charakter-Fenster oder der Messenger muss geöffnet sein. MIEEEEP FEHLT!
- Es sollten weitere bekannte Spieler im Bild sein. vorhanden
- Zensiert werden darf nur mit farbigen Flächen. keine Zensur
Geht man nun also ganz genau nach den Regeln, dann darf der Rekord sowieso nicht angenommen werden. Also alle Bedingungen werden hier definitiv nicht erfüllt. Sorry Stefan, deine Behauptung ist nicht korrekt.
Nneo

Beitragvon Nneo » 4. Aug 2013, 11:28

Ich habe das Charakter-Fenster als Inventar aufgenommen....
Egal, wie ihr wollt..

PS: nächsten Samstag werde ich das Charakter-Fenster offen haben und versuchen eine bessere Qualität zu haben... Dann dürfte man nicht mehr rummeckern können ;)
Hoch die Pfoten ! Bild
Nneo

Beitragvon Nneo » 4. Aug 2013, 20:51

Quarantänezone für Zweifelhaftes???
Nein danke, wirklich nicht...

Bitte füge mich ganz normal in euer Rekordbuch ein, die GW-Logs bestätigen meinen Rekord auch, nur mal so.
Falls du einen Rekord nicht erkennst, obwohl es deutlicher nicht mehr gehen würde, entferne mich bitte aus diesem fast schon beleidigendem Bereich.
Hoch die Pfoten ! Bild
Kiryi
Komplett behindatZ
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 4. Aug 2013, 20:54

Charakterfenster findet sich unter H. Ich füge das in die Regeln ein.

Der Thread wurde nun aufgeräumt. Die Diskussion bezüglich Houki's Equip-Aussage wurde so gut wie möglich entfernt. Die Diskussion zum Rekord wurde aber möglichst beibehalten. Entschuldigt bitte, wenn der ein oder andere Teil verloren ging.

Kommando's Rekord steht momentan im Quarantäne-Bereich, da er als unrealistisch eingestuft wird und nicht 100% die Regeln erfüllt. Da sich jedoch kein Fehler im Beweis-Video finden lässt, wurde er nicht direkt/vollständig gelöscht.

// Der EQteil Wurde aber auf meinen Wunsch hin entfernt <3

Auch bitte ich jeden im Rekordbuch sich den Startpost auf s.1 neu durchzulesen.
Dieser wurde nun mit einer neuen Regel erweitert.

Mfg. Shaymin

Zurück zu „PvP & Highscores“