Das dFlyff Rekordbuch

PvP- und Highscore-Bereich inklusive Guild Siege Logs
Pupsvogel

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Pupsvogel » 9. Feb 2018, 23:12

ebenfalls. ich dachte ich versuchs nochmal xd das war mein letzter diskussionsversuch ich werd mich raushalten..
Blalala
Beiträge: 231
Registriert: 3. Dez 2017, 17:50

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Blalala » 9. Feb 2018, 23:13

Das ist Tatsache haha
Neuer Rekord = Neue Eintragung was gibt es daran nicht zu verstehen
Chiks
Beiträge: 90
Registriert: 24. Dez 2016, 11:09

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Chiks » 9. Feb 2018, 23:14

Gerecht ist einfach nen neuen Rekord einzutragen :D
Sorry, wieder keinerlei Argumentation enthalten. Nur deine Meinung, die du als Tatsache hinstellst. Das hilft einfach nicht - ich gebs auf mit dir.

@Zynker Nunja, mir geht es durchaus um alle Rekorde. Das Problem liegt ja wie vorhin auch von Darksponge angesprochen nicht nur zwingend bei Asal. Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.

@Chiks wir reden glaube auch aneinander vorbei. Hab nie gesagt, dass es wirklich schwer ist. Was gefällt dir besser? Werte in Formeln einsetzen ohne weitere Aussage oder ein Screen mit fetter Dmg Zahl, die beeindrucken kann. Wenn du nun das erste sagst, ist das ok, deine Meinung, aber soweit ich bisher andere Rekordbuch-Gucker gehört habe, wollen die auch was schönes sehen und kein "hey XY könnte theoretisch dies und das hauen, weil er x von Stat Y hat". Und wenn du gerade sagst, dass es nicht jeder machen könnte...nun, ich glaube wir wissen alle, dass ganz andere Rekorde möglich wären, aber irgendwie machen es die Leute nicht. PUps hat Sachen beim Asal ausgezogen. Viele haben nicht alle PUps an. Ban hat sein Dmg Rekord an einem ungeeigneten Mob gemacht und und und.
Wenn ihr unbedingt einen Wert mit Bild wollt kann man das gerne wie schon öfter erwähnt pvm machen und dann in pvp umrechnen.......
Aber egal ich klink mich an der Stelle aus, kb alles 10mal zu schreiben
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Kiryi » 9. Feb 2018, 23:28

Du, also ich hab das auch beim ersten mal schon zur Kenntnis genommen, aber irgendwie erwartet ihr, dass man sofort was umsetzt, wenn einer das sagt, oder? Ich sammel Meinungen und Argumente für die Ideen. Ich kann auch einfach alleine bestimmen, aber das will ich nicht, weil es verschiedenen Meinungen gibt - ist leider so in der Welt.
Distance
Beiträge: 82
Registriert: 23. Mai 2017, 20:27

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Distance » 9. Feb 2018, 23:39

Charaktername: Distance
Klasse: Jester / Harlequin
Rekord-Art: Höchster PvM-HoP-Damage
Rekord-Wert: 1337

Haters gonna hate /liebe /liebe

// eingetragen
Dateianhänge
HopRekord.jpg
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Kiryi » 9. Feb 2018, 23:43

Wie oft haste das gemacht bis du 1337 hattest?
Distance
Beiträge: 82
Registriert: 23. Mai 2017, 20:27

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Distance » 9. Feb 2018, 23:44

1x wieso?
bin halt gott jester und hab meine kräfte völlig unter kontrolle :D
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Kiryi » 9. Feb 2018, 23:46

na genau 1337 zu treffen...1336 oder 1338 wäre langweilig gewesen
Distance
Beiträge: 82
Registriert: 23. Mai 2017, 20:27

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Distance » 9. Feb 2018, 23:47

Da hast du vollkommen recht vielleicht schaff ich die tage dann doch mehr aber muss mich erstmal ausruhen..
Asmia
Beiträge: 319
Registriert: 10. Feb 2017, 19:30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Asmia » 10. Feb 2018, 08:55

Man merkt bei der Diskussion richtig gut wer ein Asal Bp ist und wer nicht.
Blalala
Beiträge: 231
Registriert: 3. Dez 2017, 17:50

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Blalala » 10. Feb 2018, 12:34

Oha Distance nice! Ich wusst schon immer du hast was aufm Kasten
Benutzeravatar
Darksponge
KingBehindööhhhrtZ
Beiträge: 1864
Registriert: 14. Aug 2016, 14:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Darksponge » 10. Feb 2018, 12:51

Oder kein Geld /frech
Bild
Benutzeravatar
reghimself
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Nov 2016, 01:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon reghimself » 10. Feb 2018, 13:03

Bin zwar ein bisschen late (war viel arbeiten) aber hier nochmal meinen Senf:

Ich habe seit locker 7-8 Monaten keinen MOD mehr online gesehen. Hab ich jetzt einfach nur pech gehabt, dass ich keinen Rekord aufstellen konnte oder sollte ein Rekord nicht einfach für jeden möglich sein? Meiner Meinung nach sollten Rekorde an MODs nicht eingetragen werden, weil die Bedingungen einfach nicht gleich sind. Was ist wenn jemand Spätschicht arbeitet und deswegen tagsüber nie on ist, wie soll er einen MOD treffen??? Sonntags? "Der hat halt pech, nicht unser Problem" lol, finde ich nicht fair. Nen Schwanzvergleich könnt ihr ja immer noch in MP und STR machen..
reformed

Discord: Sahir#8751
Remakke
Beiträge: 235
Registriert: 17. Dez 2016, 22:18

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Remakke » 11. Feb 2018, 17:49

Charaktername: Remakke
Klasse: Mentalist
Rekord-Art: Meiste HP/STA/STR/DEX
Rekord-Wert:HP: 700700/ STA: 1270 / STR: 367 / DEX: 416
Link: https://www2.pic-upload.de/img/34826402 ... 700700.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/34826376 ... rekord.jpg


// eingetragen
Distance
Beiträge: 82
Registriert: 23. Mai 2017, 20:27

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Distance » 12. Feb 2018, 21:08

Was wird jetzt aus dem Rekord von Typhox wird der nun mal eingetragen? ._.
die Abstimmung is ja mehr als deutlich
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Kiryi » 12. Feb 2018, 21:30

Und läuft erst knapp 3 Tage...
Jetzt mal Geduld. Es wurde auch nie gesagt, dass er definitiv nicht eingetragen wird. Die Thematik hat zudem nicht die höchste Priorität. Einfach mal abwarten bitte.
321Test
Beiträge: 5
Registriert: 14. Feb 2018, 22:34

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon 321Test » 14. Feb 2018, 22:51

Charaktername: Madlive
Klasse: Allgemein + Billposter / Forcemaster
Rekord-Art: Meiste Hp
Rekord-Wert: 938.998

Der Löwe war etwas schüchtern und hängt irgendwo in einem der Zäune fest /verlegen.

// pending -> Quarantäne
Dateianhänge
flyff hp.PNG
Relentiss
Beiträge: 691
Registriert: 26. Aug 2012, 12:48

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Relentiss » 15. Feb 2018, 09:40

Wow es gibt echt jemand der pupsi hp Rekord brechen kann auf devos
Distance
Beiträge: 82
Registriert: 23. Mai 2017, 20:27

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Distance » 15. Feb 2018, 11:33

938k hp aber kein +10 set aha ok xd
Bartiiii
Intern
Beiträge: 788
Registriert: 16. Sep 2015, 19:12

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Beitragvon Bartiiii » 15. Feb 2018, 13:41

Voralle fast 1mio hp müssten easy 1,5k+ Sta sein und bp bekommst so hart fp durch sta und dann nur 5k fp xD als ob sein set -8k fp gibt xD. Vllt hat er ja 50R cards im Knux kappa

Zurück zu „PvP & Highscores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast