Der eine Ring vs. Nana Ring (Yj)

Acrobat, Jester, Ranger, Harlequin, Crackshooter
Seimo
Beiträge: 229
Registriert: 21. Aug 2014, 12:43
Wohnort: Flaris
Kontaktdaten:

Der eine Ring vs. Nana Ring (Yj)

Beitragvon Seimo » 28. Jun 2019, 22:48

Hat jemand getestet was besser ist für Yoyojester (speziell Hit of Penya)

Der eine Ring oder Nana Ring

Bei meinem Test damals war ein Upcut besser als ein zweiter der eine Ring+20, aber wie sieht es aus wenn man Powerups aktiviert hat?
du bist nur so gut wie dein Team ;)
Bild

https://www.youtube.com/watch?v=5MpO3pjnfPk
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Komplett behindatZ
Beiträge: 10731
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Der eine Ring vs. Nana Ring (Yj)

Beitragvon Kiryi » 29. Jun 2019, 00:50

Upcut hat nichts mit Der Andere Ring / Nana Ring zutun. Upcut ist ein extrem starkes PUps, welches unabhängig aller anderen Atk% berechnet wird. Du müsstest zB Christmas Cake und Valent Choc nehmen als Vergleich zum Ring.

Ich hab keinen Erfahrungswert, aber bin mir ziemlich sicher, dass Der Eine Ring besser ist. Es sind in erster Linie 3rd Job Skills bei denen es anders skaliert.

Zurück zu „Acrobat & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast