Arcanist Ellis oder Yggdrasil Set?

Magician, Elementor, Psykeeper, Arcanist, Mentalist
Kamux
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2019, 13:42

Arcanist Ellis oder Yggdrasil Set?

Beitragvon Kamux » 12. Apr 2019, 13:47

Hey Leute,
Ich bin wieder aktiv dabei und habe mir einen neuen Arca hochgezogen.
Nun war ich am überlegen welches der oben genannten Sets fürn Arca besser ist, welches empfehlt ihr mehr und wieso?
Die Arca "Pros" werden mir da wahrscheinlich etwas weiterhelfen können.

Ellis oder Yggdrasil Set?

Gruß /cool
Spencer
Beiträge: 182
Registriert: 30. Sep 2016, 15:49

Re: Arcanist Ellis oder Yggdrasil Set?

Beitragvon Spencer » 12. Apr 2019, 15:01

Vorteile von Ellis:

-nicht gebunden (man spart sich 5 Unbindings=50mrd im Fall eines Verkaufs)
-es gibt schon geuppte und erweckte Sets und spart somit viel Geld, dass man beim uppen ausgeben würde
-15% Fernblock, was sehr nützlich für Gw/PvP sein kann

Würde Yggdrasil Set nur Leuten empfehlen, die das Spiel komplett ausreizen wollen und sich sicher sind, dass sie für die Zukunft diese Klasse in Flyff spielen wollen, dazu zählt natürlich auch Gw etc.

Was für dich auch interessant sein könnte wäre das Lv105er Shurian Set (15%Hp 15% cast oder das 120er Set mit 20%hp 15% Cast 10int)

Vorteile von Ygg:

-Bis auf Fernblock viel höhere Effekte (HP, Cast etc.)
-lässt sich mit 60%atk Sockeln, sollten die Cards mal bezahlbar werden
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1735
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Arcanist Ellis oder Yggdrasil Set?

Beitragvon Shaymin » 12. Apr 2019, 15:28

- Lässt sich mit 60% ATK sockeln, sollten die Cards mal bezahlbar werden.
Kann man die Karten nicht in jede Rüstung sockeln?

PS: Was für ******** haben die Leute eigentlich, dass sie ihre klassenspezifischen Threads nicht im entsprechenden Forenteil posten können?
Benutzeravatar
Spielestyler
Beiträge: 3404
Registriert: 1. Dez 2013, 22:06
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Arcanist Ellis oder Yggdrasil Set?

Beitragvon Spielestyler » 12. Apr 2019, 15:59

- Lässt sich mit 60% ATK sockeln, sollten die Cards mal bezahlbar werden.
Kann man die Karten nicht in jede Rüstung sockeln?
Nein. XXX Baruna Card (15%)
Bild
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3003
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Arcanist Ellis oder Yggdrasil Set?

Beitragvon Flameheart » 12. Apr 2019, 17:01

~ moved
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10785
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Arcanist Ellis oder Yggdrasil Set?

Beitragvon Kiryi » 12. Apr 2019, 18:47

In diesem Thread wurden bereits einige Meinungen zum Thema Set geteilt.
UnbekannterFuchz
Beiträge: 8
Registriert: 1. Feb 2019, 19:53

Re: Arcanist Ellis oder Yggdrasil Set?

Beitragvon UnbekannterFuchz » 12. Apr 2019, 22:37

- Lässt sich mit 60% ATK sockeln, sollten die Cards mal bezahlbar werden.
Kann man die Karten nicht in jede Rüstung sockeln?

PS: Was für ******** haben die Leute eigentlich, dass sie ihre klassenspezifischen Threads nicht im entsprechenden Forenteil posten können?
ÖY lass mein Bruder in Ruhe der ist neu im Forum und will nur Tipps kriegen. Einfach nächstes mal freundlich sein ! danke /grummel

Zurück zu „Magician & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast