Foodkosten Crucio Psy/Menta

Magician, Elementor, Psykeeper, Arcanist, Mentalist
Spencer
Beiträge: 182
Registriert: 30. Sep 2016, 15:49

Foodkosten Crucio Psy/Menta

Beitragvon Spencer » 20. Mär 2019, 20:16

Guten Abend allerseits,

Ich überlege meinen Seraph mit meinem 150er Mentalist zu leveln.

Crucio schien mir da erstmal die beste Alternative zu sein, da ich sowieso pur Sta bin.
Meine Frage ist jetzt, wo man am besten levelt und wie die Foodkosten ungefähr aussehen.

Und macht es exp technisch überhaupt Sinn einen Char Level 130 zu leveln oder wäre es viel schneller ihn selber zu leveln?

MfG Spencer
/lachen
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10785
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Foodkosten Crucio Psy/Menta

Beitragvon Kiryi » 20. Mär 2019, 20:42

Also mit 150 musst du eigentlich in den Mas Dungeon. Am besten zu den normalen Naiphin. Die hauen gut rein, was bei Crucio ja lustigerweise positiv ist, aber die haben trotzdem auch viel Hp. Meine Erfahrung war, dass Crucio nicht gerade so toll ist. Mit AoE kam ich enorm viel schneller voran und hatte deutlich weniger Pillenverbrauch, da ich stark auf Blockrate gegangen bin. Als Crucio musste halt möglichst viel Dmg einstecken und da gehen die Pillen nur so weg. Hängt aber wie gewohnt alles vom Eq ab. Wenn deines nicht so gut ist, wird das AoEn vermutlich nicht so einfach. Für Crucio braucht man halt nichts beonders gutes.

Ich würde sagen einen Char selber zu lvln geht besser/schneller, aber die Frage ist natürlich wie du deinen RM lvln willst. In Dark Rar könntest mit dem noch gut AoEn, aber AoE RM ist natürlich auch nicht so der schnellste Lvler. Mit Sicherheit aber schneller als bei einem Crucio Psy zu leechen.
Draisenfaust
Beiträge: 259
Registriert: 28. Jun 2018, 15:48

Re: Foodkosten Crucio Psy/Menta

Beitragvon Draisenfaust » 21. Mär 2019, 07:28

Crucio macht in der leveldifferez keinen Sinn. Wie Kiryi schon sagte, selbst Leveln is da wesentlich schneller. Ebenso wie du das Leveln dann angehen solltest, ob RM selbst Leveln(sei es Aoe oder 1o1) oder an den psy anhängen is sehr stark EQ abhängig.
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10785
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Foodkosten Crucio Psy/Menta

Beitragvon Kiryi » 21. Mär 2019, 20:57

~ moved ~

Zurück zu „Magician & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast