PSY - DIE Trollklasse

Magician, Elementor, Psykeeper, Arcanist, Mentalist
Wannafight
Beiträge: 69
Registriert: 24. Feb 2014, 13:16

PSY - DIE Trollklasse

Beitragvon Wannafight » 26. Mär 2014, 02:44

Der Psy hat viele Eigenschaften, die ihn zu einer Trollklasse auszeichnen. In diesem Thread wollte ich einfach mal alles sammeln und alles zusammentragen:

- Er fliegt, anstatt zu laufen
- Wenn er crittet, bezieht er seinen Critdamage nicht von seinem CD, sondern vom CD seines Gegners
- Eine Wand, die einen zurückschmeißt ^^
- Autoattacks, die critten können einen Knockback beim Gegner hervorrufen, was den gegner 2,5-3sec unfähig macht, etwas zu tun (Ich glaube nicht, dass eine Scroll of Holy dagegen hilft)

Gerücht:
Es gibts skills beim Psy, die auch critten können

Schreibt einfach weitere Punkte, ich bin müde und habe sicherlich das ein oder andere vergessen ^^
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10785
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: PSY - DIE Trollklasse

Beitragvon Kiryi » 26. Mär 2014, 08:56

~ moved to Magician Forum ~

Das Gerücht ist aber auch wirklich ein Gerücht! Völliger Quatsch um's direkt zu sagen xD
Mir fällt nix ein um andere zu trollen, sondern nur Dinge an der Klasse selbst, wo man sich auch denkt: wtf? wieso?

Ich schreib die mal trotzdem, vllt sind die auch interessant:
- Die Bomben verlieren schon nach kurzer Zeit ihren Dmg, weil...? ja warum bitte verliert mein Zauber einfach mal an Schaden?
- Jegliches Element verringert den Schaden der Psy-Skills, abgesehen von Scream. Dieser Skill wird durch Feuer erhöht! Warum? und wieso grade Feuer wtf?
Wannafight
Beiträge: 69
Registriert: 24. Feb 2014, 13:16

Re: PSY - DIE Trollklasse

Beitragvon Wannafight » 26. Mär 2014, 10:57

- Die Bomben verlieren schon nach kurzer Zeit ihren Dmg, weil...? ja warum bitte verliert mein Zauber einfach mal an Schaden?
Meinst du die SpiritBombs? Die sind doch MP-Abhängig: Sobald man unter 75% MP hat, gibts einen DMG-Drop. Das selbe dann bei 50% und 25%; oder meinst du was anderes?
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10785
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: PSY - DIE Trollklasse

Beitragvon Kiryi » 26. Mär 2014, 14:52

ja die meine ich speziell, da man diese für gewöhnlich benutzt, aber sollte mit den andern Hinterherflieg-Skills das gleiche sein. Wenn du diese auf den Gegner castest und er 2-3 Runden in der PvP-Arena dreht und dann stehen bleibt wird er getroffen, aber es kommt kein Dmg mehr an.
Das ist auch ein Problem im GW, da es dort immer lange dauert bis die Bomben ma beim Gegner ankommen, weil da jeder ewig viel Speed hat. Und wenn eben das etwas länger dauert, kommt einfach kein Dmg mehr an und da fühlt man sich richtig verarscht xD

Mir is noch was eingefallen: Allgemein ist es lustig, dass jegliche Klasse mit der Waffe einfach drauf haut, sogar der Ele, obwohl er ja ebenfalls ein Zauberer ist. Nur der Psy verschießt Magie-Kugeln xD Besonders im Luftkampf ist es lustig, da er dort noch coolere Magie-Kugel verschießt, während alle andern Klassen dumm am Mob hängen und versuchen das zu hauen.^^
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1735
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: PSY - DIE Trollklasse

Beitragvon Shaymin » 26. Mär 2014, 17:01

Jep, der Psy ist DIE Klasse zum rumblödeln.
Es bringt einfach nur fun leuten damit auf die Eier zu gehen.
Es gibts skills beim Psy, die auch critten können
Nein, das gibts nicht.
Allerdings war es mal indirekt geplant gewesen.
Weisse noch mit dem verbuggten Soul Sets?

Dort stand ja
- Cast +20%
- Cast +20%
- MPregen bei Mobbkill

Ansich sollte aber sowas da stehen (stand aber nicht, da der nötige effekt nie ins spiel gekommen is)
- Cast +20%
- Magische Critrate +20%
- MPregen bei Mobbkill

Es war also mal ansich geplant magieskills critten zu lassen <3
Akitsuki
Old Lolli
Beiträge: 93
Registriert: 18. Mär 2014, 01:29

Re: PSY - DIE Trollklasse

Beitragvon Akitsuki » 5. Apr 2014, 23:29

Und was wurde draus? Magieschaden +20 - ohne %. Troll.

Zurück zu „Magician & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast