Pure INT RM noch sinnvoll?

Assist, Billposter, Ringmaster, Force Master, Seraph
Benutzeravatar
Marvolo
Beiträge: 11
Registriert: 4. Jun 2018, 09:00

Pure INT RM noch sinnvoll?

Beitragvon Marvolo » 4. Jun 2018, 09:15

Hallo ihr Lieben,

bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe nun selbst mal eine Frage.
Habe vor einiger Zeit auf Devos neu angefangen und natürlich gleich einen RM mitgezogen.
Gestattet ist er pure INT. Nun gibt es ja aber auch den Buff Pang und in höheren Lvl Bereichen sogar Lv 20er Buffs für 1 Std.
Ist es denn überhaupt noch sinnvoll pure INT zu gehen oder wäre es besser STA zu statten und zB in den Dungeons zu tanken?
Falls ja pure STA oder doch noch ein bisschen INT um nicht alle paar Sekunden neu buffen zu müssen?

Einfach mal eure Gedanken dazu aufschreiben oder sagen was ihr so spielt /strahlen
Danke!!

Viele Grüße
Marvolo
Benutzeravatar
Flameheart
Doofi der Woche
Beiträge: 3016
Registriert: 22. Aug 2015, 01:25
Wohnort: BW

Re: Pure INT RM noch sinnvoll?

Beitragvon Flameheart » 4. Jun 2018, 13:38

Wenn dein Char nur Suppen soll und du nen flexiblen Support haben willst, der zur Not auch mal Healen kann: JA.
Wenn du Tanken möchtest: Geh auf STA. Da reicht eventuell auch nur ein bisschen (~100k HP) für die meisten Bosse. Der Rest haut eh mehr, als du ohne EQ wahrscheinlich haben wirst..
Umstatten kannst du im höheren Level dann am besten. Genug Restats gabs ja immer mal wieder mit den Codes und vorher ist dein RM dann vermutlich nur noch schwieriger zu leveln.
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Benutzeravatar
Marvolo
Beiträge: 11
Registriert: 4. Jun 2018, 09:00

Re: Pure INT RM noch sinnvoll?

Beitragvon Marvolo » 4. Jun 2018, 14:55

Ok danke!
Dann werde ich einfach noch ein bisschen so weiter leveln und wenn es an die Dungeons geht umstatten. STA und HP Sockel etc.
Restat habe ich tatsächlich noch rumliegen.

Zurück zu „Assist & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast