lul

Assist, Billposter, Ringmaster, Force Master, Seraph
Jazin

lul

Beitragvon Jazin » 26. Okt 2016, 17:38

lul
Zuletzt geändert von Jazin am 2. Mai 2019, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
Jazin

lul

Beitragvon Jazin » 26. Okt 2016, 17:38

:)
Zuletzt geändert von Jazin am 2. Mai 2019, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Juleez

Re: Hilfe: Wie level ich meinen Assist am schnellsten auf 120

Beitragvon Juleez » 26. Okt 2016, 17:47

Entweder AOE + Tank, 1o1 EQ oder leveln lassen/selbst mit nem DMG-Char leveln.
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 26. Okt 2016, 19:15

Doppelklick auf ein Mob machen, danach auf das nächste, zwischendurch zu höheren Mobs gehen.
Buffengelchen
Meckerbeauftragte

Beitragvon Buffengelchen » 26. Okt 2016, 19:31

Doppelklick auf ein Mob machen, danach auf das nächste, zwischendurch zu höheren Mobs gehen.
Hahahaha beste Antwort!
Faia
Intern

Beitragvon Faia » 27. Okt 2016, 12:13

Hallo,
könnt ihr mir helfen???? Ich versuche meinen Assi lv 37 schnellstens auf 120 zu lvln?
Wie geht das?

THX /liebe /liebe /liebe /liebe /zunge /zunge /zunge /küssen /grummel /grummel /grinsen /lachen
Also erst mal ist das unmöglich, da man einen Assist nur bis Level 60 leveln kann.

Zweitens wäre dann für die Hilfestellung nicht unerheblich, welche Klasse du wählst.. ob Billpupser oder Ringedingdongmaster?

Beim Billposter geht's definitiv mit AOE am schnellsten. Du brauchst ein gutes Set, am besten +10 mit 40% HP. Waffe ist eher nebensächlich, da reicht zur Not erst mal Luzakas Knuckle. Dann nach finanzieller Lage Eldins Jar oder halt viel Food, Mobs einsammeln und drauf da.
1ON1 lohnt weniger, da das Equip, dass du für vernünftigen Schaden brauchst, extrem kostspielig ist. Auch hier würde ich, wenn, einen Luzakas Knuckle anraten, da der Base Damage sehr hoch und der Knuckle nicht teuer ist. Ein günstiges +3/+8 Rody reicht auch zum Leveln. AOE dürfte aber trotzdem die schnellere Wahl sein.

Als Ringmaster den "schnellsten" Weg aufzuzeigen ist schwer, da RM's in der Regel sowieso am langsamsten von allen Klassen leveln. Hier würde sich Leechen eher anbieten.

Generell ist der schnellste Weg zu leveln immer: ein hoher Tank sammelt so viele Mobs ein, wie er kann, ohne dass welche weglaufen und der Levelnde haut die dann mit einem AOE Spruch seiner Wahl down. Je höher die Mobs, um so länger dauert es, aber um so höher ist die EXP. Nun muss man nur schauen, was mehr Sinn macht. Viele AOE's mit wenig EXP (Mobs im Levelbereich max. 9 Level über dem Levelnden) oder wenig AOE's mit viel EXP (Mobs so hoch wie möglich). Ich persönlich fand Mammuts als "Futter" für meine Lowchars immer am angenehmsten.

Andere Faktoren sind aber auch extrem wichtig, vor allem musst du natürlich eine volle Party haben und einen Leecher (Level 1 oder <19 Level unter dir). Amplies beschleunigen das Ganze zusätzlich und wenn du ausloggst, wärend der Tank einsammelt, kannst du die Amplies (nur bei ES, nicht bei R oder Q) deutlich länger nutzen.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.

LG
Bild
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 27. Okt 2016, 14:54

Also ich frage ja an so einer Stelle gerne.. Möchtest du nur das Level da stehen haben oder deine Klasse auch wirklich spielen? Letzteres ist mit Tanken einfach nicht zu vergleichen..
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Faia
Intern

Beitragvon Faia » 27. Okt 2016, 15:29

Er hat doch geschrieben, dass er nach dem schnellsten Weg bis Level 120 fragt. Danach kann man doch eh machen, wonach einem lustig ist..?
Bild
Flameheart
Doofi der Woche

Beitragvon Flameheart » 27. Okt 2016, 16:46

Joa naja.. solangs nur auf master ist ok, aber viel kennen lernen tut man die Klasse dadurch net.
war ja auch eher sone allgemeine frage, weil schnelle Methoden nicht immer die sinnvollsten oder besten sind ;P
Bild
"Before we begin our banquet, I would like to say a few words. [...] Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!" - Albus Dumbledore
Knuckle

Beitragvon Knuckle » 27. Okt 2016, 19:06

der will euch nur trollen, das is shiato...
Ab sofort als Ranger unterwegs. Ingame unter Lauchheim erreichbar.
Kiryi
Komplett behindatZ

Beitragvon Kiryi » 27. Okt 2016, 20:06

Deswegen hab ich es ihm ja simpel erklärt...
Glaubt mir doch, das funktioniert so!

edit: moment...wir haben ihn alle falsch verstanden. Es geht nit um nen Char. Er will glaube nur sein Assi-Level erhöhen ö.ö Da kenn ich mich leider zu wenig aus ._.
Aroo

Beitragvon Aroo » 31. Okt 2016, 19:21

xDDDDDDDDDDDDDDD

Zurück zu „Assist & Co“