Mercenery Guide

Mercenary, Blade, Knight, Slayer, Templar
Benutzeravatar
ghedi
Beiträge: 841
Registriert: 14. Dez 2011, 17:21
Wohnort: Kreis Unna

Mercenery Guide

Beitragvon ghedi » 2. Jan 2013, 21:56

Die erste Jobklasse behält man bis Stufe 60. Danach führt dich dein Weg zu einer der beiden weiterführenden Klassen. Doch du solltest schon jetzt wissen, wie es für dich weiter geht.

Der Mercenery

Der Mercenery ist eine reine Nahkampfklasse, die nach dem zweiten Jobchange als AOE - Klasse oder weiterhin als 1on1 - Klasse gespelt werden kann.

1on1 - Blade/Knight - Build
Mit diesem Build kommt man am schnellsten auf Level 60. Auch nach dem 2ten Jobchange sollte man diese Stattung beibehalten.

STR: Alle Punkte
STA: 15
DEX: 15
INT: 15

AOE - Knight - Build
Da man als AOE - Knight mit Pure Sta am besten zu recht komt ist dies auch die einzige Möglichkeit als Mercenery zu leveln. Man verursacht sehr wenig Dmg, hat aber auch recht viel HP und Def, so dass man auch stärkere Gegner besiegen kann.

STR: 15
STA: Alle Punkte
DEX: 15
INT: 15

AOE - Blade - Build
Da der AOE - Blade auf Dex setzt, muss man den Mercenery ebenfalls auf DEX statten. Man verursacht zwar wenig Dmg, hat aber dafür eine hohe Angriffsgeschwindigkeit, Trefferrate und verursacht ab und zu einige kritische Treffer.

STR: 15
STA: 30
DEX: restliche Punkte
INT: 15
Bild

Zurück zu „Mercenary & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast