Blade Equipment

Mercenary, Blade, Knight, Slayer, Templar
FipsXX
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jan 2018, 01:00

Blade Equipment

Beitragvon FipsXX » 2. Jan 2018, 01:09

Hallo miteinander,

Da ich mich selbst als relativ unerfahren sehe, nun meine Frage:

Jetzt habe ich einen Blade lvl 60 und stelle mir die Frage welche Waffen und welches Equipment das richtige ist.

Habe jetzt schon öfter gehört, dass ein erwecktes Vaggi besser als ein Rescorn sei. Vorallem wenn man meine finanzielle Möglichkeit bedenkt :(

Ich frage mich nur welche Erweckungen wichtig sind bzw. wie hoch die atk Speed oder crit dmg rate sein sollte.

Über Tipps oder Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Fips
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10785
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Blade Equipment

Beitragvon Kiryi » 2. Jan 2018, 01:17

Ab 60 wären Guardian Axes gut und ab 75 Luzaka oder um etwas Geld zu sparen ab 80 Queen.
Auf ATKSPD kann man halt auch ohne Rescorn kommen. Die Hp sind nebensächlich, weil Dmg wichtiger ist. Vaggy Teile lassen sich günstig awan. Deswegen bevorzugen viele ein Vaggy. Da sollte man dann aber halt gucken, dass man auch eher hohe Awas auf den Einzelteilen hat, sonst macht es natürlich wenig Sinn. Am Ende ist halt alles eine Geldfrage. Manchmal findet man auch ein günstiges Rescorn.
Kalas99
Beiträge: 92
Registriert: 7. Apr 2017, 01:17

Re: Blade Equipment

Beitragvon Kalas99 » 2. Jan 2018, 14:30

Sers FipsXX,

Also ich habe Blade circa 6-7 Monate gespielt und ich habe nie ein Rescorn Set getragen weil ein Vagrant Set erweckt viel besser ist als die ATK Speed vom Rescorn Set z.B gibt der Buff Haste [Lvl 20] dir ,25% ATK Speed' was auch viel ist. Zu den Waffen habe ich ab Lvl 60 Guardian Axe und Guardian Sword getragen weil beim First Hand das ATK gezählt wird und beim Two Hand nicht klingt komisch aber ist so xD. Ab Lvl 75 würde ich wieder eine Luzaka Axe und eine Luzaka Sword tragen weil eine Luzaka Axe erstens sehr teuer kostet so um die 1,4 - 1,6 Mrd und zweitens eine Sword so um die 200-300mio ca. Ab Lvl 120-M habe ich 2x Axe Ancient Axe getragen weil ich das für immer getragen habe und einen Behe Axe [geuppt] ab 135-H Slayer sind richtig teuer deswegen habe ich es nie getragen. Ein cleanes würde sich nicht lohnen. An Schmuck solltest du am liebsten 2x Der Eine +18 tragen und 2x Soul Demols +18. Wenn du das Geld nicht dafür hast würde ich dir vorschlagen erstmal für das erste 2x Vigor+9/Vigor+18 zu holen und Demols +12/+14. Auch wenn du für das kein Geld hast dann 2x Vigor +3 und 2x Demols+3. Wenn du noch andere fragen hast zum Blade kannst du gerne hier im Forum schreiben oder Ingame: Karamu.

Viel Glück :)
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10785
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Blade Equipment

Beitragvon Kiryi » 2. Jan 2018, 16:30

Zu den Waffen habe ich ab Lvl 60 Guardian Axe und Guardian Sword getragen weil beim First Hand das ATK gezählt wird und beim Two Hand nicht klingt komisch aber ist so xD.
Das ist nicht korrekt. Aber die FirstHand ist wichtiger. Um Geld zu sparen kann man durchaus erst mal auf Swords setzen. Gerade bei Luzaka ist das wirklich einiges was man sparen kann. Da kann man sogar erst mal 2 Swords nehmen, wenn man halt knapp bei Kasse ist. Am Ende aber auf jeden Fall zwei Axes (Anc/Anc, Behe/Anc)!
Kalas99
Beiträge: 92
Registriert: 7. Apr 2017, 01:17

Re: Blade Equipment

Beitragvon Kalas99 » 3. Jan 2018, 18:37

Ju da hast du Recht ^^

Zurück zu „Mercenary & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast