Tipps + Equip eines 1o1 Knights gesucht

Mercenary, Blade, Knight, Slayer, Templar
Benutzeravatar
Spielestyler
Beiträge: 3461
Registriert: 1. Dez 2013, 22:06
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Tipps + Equip eines 1o1 Knights gesucht

Beitragvon Spielestyler » 2. Apr 2014, 14:35

Hey Leute :),

Wie ein paar vielleicht wissen, quitte ich momentan meinen Bp und möchte mir einen 1o1 Knight erstellen.

Da wollte ich einfach mal Fragen ob es hier erfahrene Knights gibt, die mir Ratschläge zur Skillung, zum Equip usw. geben können.

Knight Level: 55 (60 soon)

(Bisheriges Wissen: Mit 60 ein gutes 1o1 Rescorn und ein GBig Sword mit Fusion, Schmuck: 2x Der eine, 2x Demol, 1x Soul Gore Mental Necklace)

Ich hoffe auf einige Ratschläge, der Knight soll spätestens am 11.04. mit Rescorn etc. bereit sein auf die 100 zu leveln :).
Bild
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1735
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Tipps + Equip eines 1o1 Knights gesucht

Beitragvon Shaymin » 2. Apr 2014, 15:51

Re 'Skillung'

Einfach alle Skills maxen.
Lediglich den Skill 'Rage' nur auf Lv. 2 bringen.
Danach wird der Hitrateverlust einfach zu groß.

Re 'Equipment'

Ein Rescorn ist garnicht mal wirklich nötig.
Zumindest wenn du es ertragen könntest bis Lv. 75 als AoEler zu leveln bzw gelevelt zu werden.
Zumal du laut meiner Kalkulation mit Gildenmöbeln, Luza BigSword und Buffs bereits knapp unter 100%
ATKSPD sein solltest, wodurch das Rescorn eigentlich unwichtig wird.

Das EQ wäre dann halt
2x Der Eine, Soul Demol und 1x (Soul) Gore
Luzakas Big Sword
NpC EQ mit netten Erweckungen. (30STR+, 40Critdmg+, 10% Critrate+)
Als Pet wäre ein Hase mit Kritrate oder Critdmg dein bester Freund aufgrund von fehlender Hitrate.

Ein 'imba' Rescorn wirst du desweiteren nichtmehr finden.
Diese sind schon vor Jahren mit den Spielern von den Servern verschwunden.
Ein +8er Set evtl, aber werden höchstens crapy Erweckungen sein.

Zusatz 'Statung'

Ich empfehle folgendes

Code: Alles auswählen

STR xxx
STA 030
DEX 050
INT 015
Die STA brauchst du, weil du im Vaggi keine Def haben wirst und es somit mit HP kompensieren musst.
Die DEX geben dir nochmal 5% mehr Atkspd, 4% Critrate und vorallem Blockrate und Hitrate (!)
Durch den Eigenbuff 'Rage' verlierst du 10%, wenn du ihn auf Stufe 2 geskillt hast.

--------------------------------

Wenn du erstmal richtiges EQ im Highlevel hast,
dann kannst du pure STR gehen, abhängig davon wie es dir beliebt noch Rage 1~2 Stufen höher
skillen und du wirst wohl auf das Dryad Knight Set + Ancient BigSword umsteigen.
Aber das kommt später
/zwinker
Benutzeravatar
Spielestyler
Beiträge: 3461
Registriert: 1. Dez 2013, 22:06
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Tipps + Equip eines 1o1 Knights gesucht

Beitragvon Spielestyler » 3. Apr 2014, 14:34

Danke dir /grinsen

Hab jetzt allerdings einen neuen Tipp bekommen und zwar soll ich mir ein 1o1 Warpon holen, da man damit (angeblich) ziemlich geilen Dmg raushauen soll und somit auch den Def Verlust eines Vaggi Sets ausgleicht, folglich auch mehr STR staten kann.

Deine Meinung würde mich interessieren /idee
Bild
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10794
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Tipps + Equip eines 1o1 Knights gesucht

Beitragvon Kiryi » 3. Apr 2014, 14:47

@Houki gibt da mindestens zwei 1on1 Rescorn. Das eine, welches vllt das beste auf dem Server ist, wechselte auch vor nicht allzulanger Zeit mehrmals den Besitzer.
Ich sehe jedoch wenig Sinn darin. Auf den ATKSPD kommt man doch sicher auch so und die Hp sind ja 1on1-technisch egal. Das Warpon ist das beste 1on1-Set (gibt Critrate und Hitrate). Es wird aber auch nicht einfach hiervon ein gutes zu finden, da 1on1-Knights eben recht selten sind.
Benutzeravatar
Shaymin
Intern
Beiträge: 1735
Registriert: 15. Dez 2011, 20:59
Wohnort: Arkasha Stratum

Re: Tipps + Equip eines 1o1 Knights gesucht

Beitragvon Shaymin » 3. Apr 2014, 16:08

Das eine, welches vllt das beste auf dem Server ist, wechselte auch vor nicht allzulanger Zeit mehrmals den Besitzer.
Ich denke ich kann jetzt schon sagen, das es nicht das beste auf dem Server ist.
Das 'beste' war auf Steamwalker damals das von nem Kumpel.
Mittlerweile spielt er aber kein Flyff mehr. (R.I.P Gilde Despair !)
Sein Set hatte folgende Attribute:
Hut
STR+28, STR+25, STA+13
Stattet mit STR/DEX (weiß nichtmehr in welcher Höhe)
Suit
Critdmg+17%, Critdmg+11%, Critdmg+11%
Stattet mit STR/DEX (weiß nichtmehr in welcher Höhe)
Gaunts
Critrate+10%, Atkspd+17%, Atk+95
Stattet mit DEX/STA(weiß nichtmehr in welcher Höhe)
Boots
Critdmg+19%, Critdmg+5%, Critdmg+15%
Stattet mit DEX/STA(weiß nichtmehr in welcher Höhe)
Danke dir /grinsen

Hab jetzt allerdings einen neuen Tipp bekommen und zwar soll ich mir ein 1o1 Warpon holen, da man damit (angeblich) ziemlich geilen Dmg raushauen soll und somit auch den Def Verlust eines Vaggi Sets ausgleicht, folglich auch mehr STR staten kann.

Deine Meinung würde mich interessieren /idee
Stimmt, das ding hab ich völlig vergessen.
Ansich kann man auch gerne das Warpon nehmen.
Es ließe sich aber auch um deren Boni drum herum bauen, sodass man lieber die Vorzüge von
20% HP und Nah/Fernkampfblockrate sowie deutlich höherer Basisdef und defrate% in form
des DryadSets genießen kann. Zumindest für pvporientierte sollte eher dazu gegriffen werden.
Benutzeravatar
Spielestyler
Beiträge: 3461
Registriert: 1. Dez 2013, 22:06
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Tipps + Equip eines 1o1 Knights gesucht

Beitragvon Spielestyler » 4. Apr 2014, 13:12

Dann weiß ich jetzt auf jeden fall Bescheid, danke euch beiden =).
Bild

Zurück zu „Mercenary & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast