Nettes Forum und liebe Grüße

Sag uns deine Meinung oder hinterlasse einen Gruß
Benutzeravatar
Mitsukyi
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jan 2018, 11:36

Nettes Forum und liebe Grüße

Beitragvon Mitsukyi » 1. Feb 2018, 01:33

Hallöchen liebe Gilde und Forenbetreiber /grinsen

Ein sehr schönes Forum, sehr übersichtlich und informativ. Ein Dankeschön mal dafür, dass es das gibt.

Ich hab vor einigen Jahren mal Flyff gespielt, bin aber nicht vorwärts gekommen, so verlor ich irgendwann die Lust und gab auf, weil ich einfach keie Ahnung hatte wie man vorwärts kommen sollte. Alleine zu leveln ist einfach langweilig und macht keinen Spaß. Ich bewundere immer eure Gilde, die so viele Sachen gemeinsam macht. Macht weiter so, es macht immer wieder Spaß Spielestylers Videos zuzusehen.

Habe mir auf YT etliche Videos von Spielestyler angesehn und es kribbelte wieder in den Fingern. Spiele nun seit einigen Monaten wieder und steh fast wieder an dem Punkt. Ich will jetzt nicht anfangen zu jammern, dagegen sträubt sich mein inneres ich, denn einfach aufgeben ist nicht meine Art. Werde mich schon irgendwie durchwurschteln.

Bleibt so wie ihr seid und weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen Mitsukyi /strahlen
Wer kämpft kann verlieren.... wer nicht kämpft hat schon verloren... Mitsukyi Server DEVOS /cool
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nettes Forum und liebe Grüße

Beitragvon Faia » 2. Feb 2018, 14:17

Ich hab vor einigen Jahren mal Flyff gespielt, bin aber nicht vorwärts gekommen, so verlor ich irgendwann die Lust und gab auf, weil ich einfach keie Ahnung hatte wie man vorwärts kommen sollte.
Gute Gilde + WCoins /lachen
Bild
Benutzeravatar
Mitsukyi
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jan 2018, 11:36

Re: Nettes Forum und liebe Grüße

Beitragvon Mitsukyi » 2. Feb 2018, 14:56

Danke für Dein nettes Feedback, A B E R wcoins definitiv nein und eine gute Gilde nimmt einen erst ab ein bestimmtes Mindestlevel auf. Ach ja da war es wieder mein kleines Problemchen /lachen
Wer kämpft kann verlieren.... wer nicht kämpft hat schon verloren... Mitsukyi Server DEVOS /cool
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nettes Forum und liebe Grüße

Beitragvon Faia » 2. Feb 2018, 15:03

Dito, Danke für dein nettes Feedback zum Forum /zwinker

However, klar kann man in Flyff, so wie in jedem anderen cash-to-win ORPG alles erreichen, auch ohne WCoins.. aber sind wir mal realistisch, das dauert länger, als es die Server noch gibt. Selbst mit cashen ist das schon schwer genug. Sinn macht es, sich auf einen Char zu konzentrieren, zu schauen, dass man diesen Levelt und Equipped (wie, das sei jetzt mal dahingestellt) und dann ohne Cash auskommt, z. B. durch Farmen oder Events.
Bild
Benutzeravatar
Mitsukyi
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jan 2018, 11:36

Re: Nettes Forum und liebe Grüße

Beitragvon Mitsukyi » 2. Feb 2018, 16:52

/verlegen Danke für die Antwort, mir geht's ja nicht darum die Beste in dem Spiel zu werden, es soll ja einfach Spaß machen zu spielen und wenn's leveln etwas länger dauert ist das ja egal, aber ständig allein und ohne irgendwelche netten Kontakte rundrum macht's eben kein Spaß. Mal ehrlich wer geht einen steinigen Weg schon gern allein? Ich versteh natürlich auch die guten Gilden, die sagen wir wollen nur Member, die auch dauerhaft spielen. Schauen wir uns doch aber mal Member an, die schon ewig spielen.... auch da wird reichlich gecrittet. Warum muss dann ein Member unbedingt ein hohes Level haben? Wenn man jemand kennt der schon länger im Spiel ist, der lässt sich in paar Tagen auf Hero oder mindestens Master leveln kann demnach in eine gute Gilde und ein anderer der keine Kontakte hat und auch nicht casht, der wirds niemals in eine gute Gilde schaffen. Das finde ich persönlich ein wenig schade. Du hast sicher recht, das man sich auf einen Char konzentrieren sollte, dazu muß ich jetzt aber auch sagen, in jedes Video was ich mir angesehn habe (nicht nur von Spielestyler :))wird einem suggeriert mehrere Chars zu haben, einen RM zB. Trotz allem hast du vollkommen recht und sollte es das Spiel irgendwann nicht mehr geben braucht man sich auch keine Gedanken mehr über eine gute Gilde machen und wie man am besten vorwärts kommt! /zwinker
Wer kämpft kann verlieren.... wer nicht kämpft hat schon verloren... Mitsukyi Server DEVOS /cool
Benutzeravatar
Faia
Intern
Beiträge: 1617
Registriert: 31. Mär 2016, 17:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nettes Forum und liebe Grüße

Beitragvon Faia » 3. Feb 2018, 15:01

Du kannst mich ja adden, dann bist du nicht ganz so allein /frech
Bild
Benutzeravatar
Mitsukyi
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jan 2018, 11:36

Re: Nettes Forum und liebe Grüße

Beitragvon Mitsukyi » 3. Feb 2018, 16:29

cool das Angebot nehm ich doch gern an ;) auf welchen ch bist zu finden und wann? lg /zwinker
Wer kämpft kann verlieren.... wer nicht kämpft hat schon verloren... Mitsukyi Server DEVOS /cool
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Nettes Forum und liebe Grüße

Beitragvon Kiryi » 13. Mär 2018, 16:30

Ohje...ich hab den Thread übersehen. ._.
Ja also freut mich, dass die Seite gefällt und danke für das Lob! ^_^

Nun, du hast recht, dass es Leute gibt, die kurz hochleveln und dann zwar das Mindestlevel haben aber sonst nichts. Ich merke jedoch auch, dass mehr und mehr SteppiZ solchen Leuten ein Nein geben bei ihrer Bewerbung. Eine kurze Spielzeit ist meist auch nicht gerne gesehen. Trotzdem haben wir ein Mindestlevel, aber eines unserer Meinung nach nicht so hohes. Gründe für ein Mindestlevel gibt es verschiedene. Da geht es nicht nur um die Stärke des Spielers. Da geht es auch um gesammelte Erfahrung und "Klassen-Treue". Einige spielen einen Char nach dem anderen auf 60-70 und hören wieder auf, weil sie denken sie haben mit einer anderen Klasse mehr Spaß/Vorteile.

Ich weiß nicht welches Level du hast. Bis 110 ist es zwar ein Stück, aber ich denke das ist heutzutage gut machbar. Bei Events kannst du sicher gut Geld machen und Eq kaufen, das bis 110 ausreichend ist. Wenn du das Level geschafft hast, kannst du ja über eine Bewerbung nachdenken. (°_~)

Channel sind übrigens egal. Wichtig ist nur der Server. StepZ ist auf Devos aktiv.

PS: hast du meine Namen kombiniert zu (d)einem neuen??? xD
Benutzeravatar
Mitsukyi
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jan 2018, 11:36

Re: Nettes Forum und liebe Grüße

Beitragvon Mitsukyi » 20. Apr 2018, 15:11

Hi, sorry das ich so spät antworte, aber krankheitsbedingt ließ sich das nicht anders einrichten. Denke auch bis 110 kann man es heute gut schaffen, wenn man nicht gerade mal wieder einen Nackenschlag bekommt, der einem aus der Bahn wirft und man auf Zwangspause gesetzt wird. Ich mag Eure Gilde, werde dennoch nicht über eine Bewerbung nachdenken, weil ich nie weiß wann ich wieder ausfalle. Übrigens spiele ich auch auf Devos und bin LVL83 derzeit. Was meinst Du mit dem PS: ob ich deine Namen kombiniert habe. Woher bitte soll ich wissen welche Namen Du alles hast? /frech
Wer kämpft kann verlieren.... wer nicht kämpft hat schon verloren... Mitsukyi Server DEVOS /cool
Benutzeravatar
Kiryi
Komplett behindatZ
Beiträge: 10801
Registriert: 12. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Saint City
Kontaktdaten:

Re: Nettes Forum und liebe Grüße

Beitragvon Kiryi » 22. Apr 2018, 02:11

Tja, könnte ja sein, dass du es wusstest. (°_~) (Mitsuzu/Mitsuni und Kiryi)

Zurück zu „Feedback & Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast