Seite 1 von 1

Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise

Verfasst: 9. Jan 2017, 17:35
von Merryday
War echt ne schöne Zeit, an dieser Stelle wollte ich nochmal da es meine 1 Gilde wieder war alle von Stepz grüßen, wart ehrliche und teilweise auch chaotische aber sehr höfliche & nette Leute ( Peace Apfelmann ich hoffe dir gehts gut bro )
War eine coole Zeit in der PvP - angefangen mit Shiato Stiernackenkommando Gang (ausgenommen Mica - auf dich ist immer noch geschissen )
grüße ich jeden Shiato Member + die gegenseite Leuko+seine Armee von Char war immer wieder lustig sowas zu sehen.
Natürlich dürfen wir Enton nicht vergessen mit seiner U10 Waffen Gang bis hin zu Tobi mein Bruder ich hoffe dir geht es gut und Tim auch Vyltax wo waren unsere Gespräche im TS. Ansonsten grüße ich jeden garstigen von Lunula die Hoe bis hin zu Basti der Russische Flyff Olexesh
Auch an Devairo mein bra & das wichtigste an die zuckergirls in flyff Maren,Pheles,Pia,Nuuka + ihre schwester HAHAHHAA ihr habt mein Leben schöner gemacht. Auch an Aquarinus, Serpia 2 sicke Rangers + bartwuchs ohne bart peace
Kingu den 24/7 daueronliner einfach alle hahaha Caney auch wenn wir mal beef hatten peace out, yunato - komischer typ aber eig ok Tayk jojojojo
un Gautaz Pertana sry das nix aus meteo wurde bru
Shout out auch an mein bruder Sahir vallah ayunik hoffentlich sehe wir uns wieder
Ich grüße auch alle von Mystical Ban the Legend ( stirbt wohl mit Flyff ) Remakke, alp4 und numpad ( ihr wisst im herzen wer der beste bp ist )
und eine ganz besondere Person noch auch wenn wir uns manchmal streiten Simon ich liebe dich und deine blonden Haaren
Ein Shout out an alle die mit mir waren & gezockt haben unzählige Stunden in der pvp hahahaha
sollte ich ein vergessen haben sei nicht traurig - denn der god of bp wird immer sein weg zurück zu seiner Familie finden
Amen

Re: Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise

Verfasst: 9. Jan 2017, 19:55
von Pina
ByeBye hast du jetzt überhaupt einen Offi Gw gespielt gehabt ?xD

Ps: Schick deine übrigen Items bitte per Post an Zapzarap, vielen Dank :)

Re: Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise

Verfasst: 9. Jan 2017, 22:36
von Faia
Ich nehm auch gern was, wenn was übrig ist :-D
Naja im Ernst, die Zeit mit dir war nicht lange, aber gut. Um es mit den Worten vom guten LeFloid zu sagen: machs nicht gut, machs besser!

Re: Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise

Verfasst: 10. Jan 2017, 13:03
von Rasogo
Viel Glück im Rl weiterhin

Re: Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise

Verfasst: 10. Jan 2017, 17:24
von reghimself
Ich schwöre ich werde dich vermissen ja q.q

inshallah dir gehts gut und wir sprechen uns wieder bro..

"Ich komm in diese PVP rein.. die PVP - KEIN MERRYDAY - ich denk wääy amk wallah voll traurig q.q" - Sahir

Re: Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise

Verfasst: 10. Jan 2017, 19:38
von Apfelmann
Alles gute :)

Re: Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise

Verfasst: 19. Jan 2017, 13:42
von DarthTanuki
Woot? Ich dachte du wolltest noch zocken? O: Wer reißt denn nu die Mädels in der Arena auf? :/

Tschöö, vllt sieht man sich woanders mal wieder und alles Gute! :D

Re: Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise

Verfasst: 26. Jan 2017, 09:38
von Remakke
Cya startest jetzt auf meteo durch oder quittest doch komplett?

Re: Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise

Verfasst: 26. Jan 2017, 14:46
von Rasogo
sry das nix aus meteo wurde

Re: Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise

Verfasst: 26. Jan 2017, 17:16
von Remakke
Hab ich wohl überlesen /grinsen

Re: Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise

Verfasst: 26. Jan 2017, 18:29
von Konare
(ausgenommen Mica - auf dich ist immer noch geschissen )
Like