Die Suche ergab 961 Treffer

von Shaymin
18. Jan 2019, 22:46
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Handel Betrug durch Bug
Antworten: 27
Zugriffe: 616

Re: Handel Betrug durch Bug

das glaube ich weniger, ich denke die AGBs gelten, dass Webzen sowohl Eigentümer als auch Besitzer des Items ist. Wenn man WCoins auflädt und im Cashshop kauft, geht der Besitz über, Eigentümer bleibt jedoch immer noch dieser Gelumpsverein. Ansonsten würden jede Menge Schadenersatzklagen anfallen, ...
von Shaymin
18. Jan 2019, 18:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Handel Betrug durch Bug
Antworten: 27
Zugriffe: 616

Re: Handel Betrug durch Bug

die items gehören euch sowieso nicht :P Außer jene, welche man selbst im Cash Shop gekauft hat, da dort ein Kaufvertrag zustande gekommen ist und der immer eine Übertragung des Eigentums, nicht Besitzes, bewirkt. Ansonsten wäre es kein Kaufvertrag, was der "Kaufen" Button im Cash Shop nunmal aussag...
von Shaymin
15. Jan 2019, 07:55
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade ?!
Antworten: 2360
Zugriffe: 113252

Re: Was hörst du gerade ?!

von Shaymin
6. Jan 2019, 17:23
Forum: Acrobat & Co
Thema: YJ - Welches Schmuckset ?
Antworten: 8
Zugriffe: 199

Re: YJ - Welches Schmuckset ?

Schließe mich Kiryi an. Habe mal mit dem CharSim den Schaden überschlagen (keine exakten Zahlen, nur ob etwas größer oder kleiner ist), und dabei kam heraus, dass das Dinner Set mehr Schaden bringt, als das Angels 2017 sind da die 10%pvp dmg vom seteffekt einkalkuliert (angels 17)? ich vermute HoP ...
von Shaymin
6. Jan 2019, 15:00
Forum: Acrobat & Co
Thema: YJ - Welches Schmuckset ?
Antworten: 8
Zugriffe: 199

Re: YJ - Welches Schmuckset ?

Schließe mich Kiryi an.
Habe mal mit dem CharSim den Schaden überschlagen (keine exakten Zahlen, nur ob etwas größer oder kleiner ist), und dabei kam
heraus, dass das Dinner Set mehr Schaden bringt, als das Angels 2017
von Shaymin
4. Jan 2019, 22:12
Forum: PvP & Highscores
Thema: [Umfrage] Das dFlyff Rekordbuch, der wahren Rekorde
Antworten: 8
Zugriffe: 218

Re: [Umfrage] Das dFlyff Rekordbuch, der wahren Rekorde

Und wie wertest du dann BPs bzw RMs, die ja allein durch ihre "eigenen" Buffs dann deutlich höhere Ausgangswerte hätten? Oder würdest du Buffs generell verbieten dann? Jeder Charakter darf die Eigenbuffs benutzen, welche sein eigener Character bietet. Ein BP+/RM+ darf sich Assistbuffs nutzen, aber ...
von Shaymin
4. Jan 2019, 17:42
Forum: PvP & Highscores
Thema: [Umfrage] Das dFlyff Rekordbuch, der wahren Rekorde
Antworten: 8
Zugriffe: 218

Re: [Umfrage] Das dFlyff Rekordbuch, der wahren Rekorde

Verstehe ich das dann richtig, das auch das persönliche Häuschen nicht genutzt werden darf? Dies müsste auch irgendwie sicher gestellt werden dann. Sonst gefällt mir die Idee gut, um quasi die Chars auf einem gleichen Niveau zu vergleichen ^^ Aye, das würde dann auch nicht erlaubt werden. Abhängig ...
von Shaymin
4. Jan 2019, 00:52
Forum: PvP & Highscores
Thema: [Umfrage] Das dFlyff Rekordbuch, der wahren Rekorde
Antworten: 8
Zugriffe: 218

Re: [Umfrage] Das dFlyff Rekordbuch, der wahren Rekorde

Weiterhin erleichtert es diese Regelung unter Umständen, passende Partner zum erarbeiten von Rekordbildern zu finden. Was meinst du damit? Für Schadensrekorde im PvP musst du ja auch jemanden finden, der genug HP besitzt (bevorzugt mehr als du Schaden anrichtest). Und eventuell findest du schlicht ...
von Shaymin
3. Jan 2019, 22:22
Forum: PvP & Highscores
Thema: [Umfrage] Das dFlyff Rekordbuch, der wahren Rekorde
Antworten: 8
Zugriffe: 218

[Umfrage] Das dFlyff Rekordbuch, der wahren Rekorde

Ich wollte mal von euch wissen, was ihr von folgender Änderung bezüglich des offiziellen dFlyff Rekordbuches haltet. Statt eines bloßen Höchstwertes werden dann nurnoch "bereinigte" Werte aufgenommen/dargestellt. Ein bereinigter Wert bedeutet, dass temporäre Items/Effekte, welche nicht zum eigenen S...
von Shaymin
1. Jan 2019, 14:29
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade ?!
Antworten: 2360
Zugriffe: 113252

Re: Was hörst du gerade ?!

von Shaymin
30. Dez 2018, 22:18
Forum: Infos & Guides
Thema: Start - Geld machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Start - Geld machen?

Da spricht Flameheart einen guten Punkt an. Gerade für andersweitige Event, wie das Weihnachtsevent, wo die items bei normalen Monstern dropen, benötigst du einen Char mit gutem 1vs1-Schaden. Und gerade - wie Flameheart auch angemerkt hat - deshalb sollte man sich als ersten Char überhaupt einen Ran...
von Shaymin
30. Dez 2018, 18:32
Forum: Infos & Guides
Thema: Start - Geld machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Start - Geld machen?

Wie Draisenfaust bereits sagte, solltest du versuchen möglichst jedes Event mitzunehmen, da diese idR am meisten Penya einbringen. Allerdings gibts ja auch Zeiten zwischen den Events, oder Events, welche nichts bieten, was die Leute haben wollen (und somit kaum Geld einbringt) Folgenden Ratschlag ha...
von Shaymin
28. Dez 2018, 00:00
Forum: Infos & Guides
Thema: [Guide] Schadensberechnung von Skills
Antworten: 19
Zugriffe: 3482

Re: [Guide] Schadensberechnung von Skills

Nun zu deinen Fragen : SF ist 1,5 bei Spirit Bomb und viller MP. Sonst kenn ich keinen skill, der sich ähnlich verhällt. Dann nehme ich an, das alle anderen Skills den Faktor 1.0 haben werden Diese Skillatk musste ich durch ausprobieren bestimmen und die beträgt bei Spirit Bomb 666 (Ist wohl ein Ea...
von Shaymin
27. Dez 2018, 17:44
Forum: Infos & Guides
Thema: [TOOL] FlyFF Schmuckset vergleichen
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Re: [TOOL] FlyFF Schmuckset vergleichen

Gängige Vergleiche wie ... bietet die Möglichkeit Soul Demol + Der Eine, Soul Demol + Der Andere Liebe, Angels Set 2017 und Dinner Set zu vergleichen. Könnte man mittels Screen ja einfach direkt posten /hilfe Ich weiß nicht, ob das so hilfreich wäre. Denn man muss ja noch die ganzen Characterstats ...
von Shaymin
27. Dez 2018, 03:10
Forum: Infos & Guides
Thema: [TOOL] FlyFF Schmuckset vergleichen
Antworten: 3
Zugriffe: 126

[TOOL] FlyFF Schmuckset vergleichen

Moin moin, da sich viele ja immer fragen, welches Schmuckset sie benutzen sollen hier mal eine kleine Hilfestellung. Das Tool ... ... berechnet welches Schmuckset besser ist bezüglich kritischer Treffer ... bezieht sich nur auf PvE ... vernachlässigt schadenserhöhende Eigenbuffs ... bezieht sich imm...
von Shaymin
27. Dez 2018, 02:03
Forum: Infos & Guides
Thema: [Guide] Schadensberechnung von Skills
Antworten: 19
Zugriffe: 3482

Re: Schadensberechnung von Skills

Modifikator = Coeff/10 + SkillLevel / 50 Hat eigentlich mal jemand herausgefunden, WAS genau der Coeff ist, und wo man die Coeff für die Skills findet? Soweit ich mich erinnere, multiplzierst du deinen Skillstatuswert (z. B. INT beim Magier) mit diesem "Multiplikator" und erhälst deine Skill ATK wo...
von Shaymin
24. Dez 2018, 13:24
Forum: Infos & Guides
Thema: [Guide] Schadensberechnung von Skills
Antworten: 19
Zugriffe: 3482

Re: Schadensberechnung von Skills

Code: Alles auswählen

Modifikator = Coeff/10 + SkillLevel / 50
Hat eigentlich mal jemand herausgefunden, WAS genau der Coeff ist, und wo man die Coeff für die Skills findet?

Zur erweiterten Suche